Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Als ob Vucic wusste was sich kurz vorher in Srebrenica ereignet hat ... du weißt schon, dass die SRS damals in der Opposition war?

Ich kenne die Artikel, die einen Genozid definieren, jedoch könnte man mit viel Wohlwollen in fast jeder kriegerischen Handlung einen Genozid vermuten, es gibt aber genügend Urteile , auch für BiH, dass es keinen weiteren Genozid in Srebrenica gegeben hat. Das weitere Herbeireden von Genoziden durch Internetkrieger, ist daher kontraproduktiv (ausser, man möchte als Forumsbetreiber die Stimmung im Forum anheizen).

Deggi ist Deggi, ihr habt eine sehr spezielle Beziehung zueinander, da lasse ich mich nicht reinziehen, da kann ich nur verlieren :mongolove:

SRS, ja ist bekannt. Bekannt ist ja auch Seselj

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbian President Aleksandar Vucic was the wartime protégé of ultranationalist politician Vojislav Seselj, so it’s no surprise that he has said nothing about his former leader’s conviction for crimes against humanity.

Sarajevo 1995 Seselj Nikolić Vučić

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vučić brani Šešelja

Und so weiter

Das weitere Herbeireden von Genoziden durch Internetkrieger, ist daher kontraproduktiv (ausser, man möchte als Forumsbetreiber die Stimmung im Forum anheizen).

Ich rede keinen Genozid herbei, es ist ein Genozid passiert. Und geredet davon haben Seselj und Vucic

Vojislav Šešelj i Aleksandar Vučić, Četnici, Etničko čišćenje sela Hrtkovci, Srbija 92'/93'

NEKADA JE GOVORIO: Aleksandar Vučić - Vojislav Šešelj je veliki srpski junak! (2004)

SRS, ja ist bekannt. Bekannt ist ja auch Seselj

Serbian President Aleksandar Vucic was the wartime protégé of ultranationalist politician Vojislav Seselj, so it’s no surprise that he has said nothing about his former leader’s conviction for crimes against humanity.

Sarajevo 1995 Seselj Nikolić Vučić

Vučić brani Šešelja

Und so weiter

Ich rede keinen Genozid herbei, es ist ein Genozid passiert. Und geredet davon haben Seselj und Vucic

Vojislav Šešelj i Aleksandar Vučić, Četnici, Etničko čišćenje sela Hrtkovci, Srbija 92'/93'

NEKADA JE GOVORIO: Aleksandar Vučić - Vojislav Šešelj je veliki srpski junak! (2004)

Was hat Seselj jetzt mit Vucic zu tun und wo -ausser in Srebrenica - soll ein Genozid passiert sein?

Was hat Seselj jetzt mit Vucic zu tun und wo -ausser in Srebrenica - soll ein Genozid passiert sein?
Einfach lesen, ich habe nicht geschrieben dass noch ein Genozid passiert ist, sondern, dass sich Vucic und Seselj darüber unterhalten haben. Vor allem da du ja Seseljs Reden gut findest.

Einfach lesen, ich habe nicht geschrieben dass noch ein Genozid passiert ist, sondern, dass sich Vucic und Seselj darüber unterhalten haben. Vor allem da du ja Seseljs Reden gut findest.
Du solltest mehr schlafen, dann würde dein Gedächtnis nichts wirres Zeug suggerieren, Seseljs Reden fand und finde ich nicht gut, kannst du auch weniger lügen?

Ich fand seine Rede zum Kosovo gut, da versöhnlich, aber sowas geht bei dir nicht in den Kopf, dass ein Politiker, den man nicht mögen darf trotzdem etwas Gutes sagen kann.

Wenn du nicht geschrieben hast, dass es noch einen Genozid gegeben hat, solltest du es auch lassen Vucic einen Möchtegern - Genozidler zu nennen, weil du damit, wie so oft, echte Verbrechen verharmlost.

Du solltest mehr schlafen, dann würde dein Gedächtnis nichts wirres Zeug suggerieren, Seseljs Reden fand und finde ich nicht gut, kannst du auch weniger lügen?

Ich fand seine Rede zum Kosovo gut, da versöhnlich, aber sowas geht bei dir nicht in den Kopf, dass ein Politiker, den man nicht mögen darf trotzdem etwas Gutes sagen kann.
Es war nicht nur die Rede zum Kosovo, aber egal, es war eine Redde die du gut gefunden hast und Maradona würde jetzt bei dem Wort lügen den Meldebutton vergewaltigen.
Wenn du nicht geschrieben hast, dass es noch einen Genozid gegeben hat, solltest du es auch lassen Vucic einen Möchtegern - Genozidler zu nennen, weil du damit, wie so oft, echte Verbrechen verharmlost.
Nein, Vucic hat ja mit seinem 1 toter Serbe, 100 tote Muslime einen Genozid herbeigeredet, abgesehen davon, natürlich auch einen Genozid an den Kroaten angedacht, wie sonst wäre seine Ansprache in Glina zu verstehen, oder seine Unterhaltungen mit Seselj. Vucic ist ein Möchtegern-Genozidler.
Verstehe schon, dass es dich schmerzt, sind aber leider Fakten

Ivo, den schwachmaten etwas zu erklären bringt nix.

Du kannst auch ein video posten, wo vucic den anus vom seselj leckt, und die schwachmaten werden sagen, dass er das niemals gemacht hat und werden weider die ndh ins spiel bringen und jasenovac usw

Es war nicht nur die Rede zum Kosovo, aber egal, es war eine Redde die du gut gefunden hast und Maradona würde jetzt bei dem Wort lügen den Meldebutton vergewaltigen.

Nein, Vucic hat ja mit seinem 1 toter Serbe, 100 tote Muslime einen Genozid herbeigeredet, abgesehen davon, natürlich auch einen Genozid an den Kroaten angedacht, wie sonst wäre seine Ansprache in Glina zu verstehen, oder seine Unterhaltungen mit Seselj. Vucic ist ein Möchtegern-Genozidler.
Verstehe schon, dass es dich schmerzt, sind aber leider Fakten
Zu 1 nein, der Beitrag ist im Forum, kannst ihn dir raussuchen

Zu 2 nein, entweder du liest den Artikel und weißt was mehr oder du lässt es und verharmlost weiterhin Verbrechen, als Hobby-Jurist der glaubt es besser zu wissen, als die Weltgemeinschaft

SPS wohl wieder mit in der neuen Regierung

Zurück
Oben