Als ob Vucic wusste was sich kurz vorher in Srebrenica ereignet hat ... du weißt schon, dass die SRS damals in der Opposition war?
Ich kenne die Artikel, die einen Genozid definieren, jedoch könnte man mit viel Wohlwollen in fast jeder kriegerischen Handlung einen Genozid vermuten, es gibt aber genügend Urteile , auch für BiH, dass es keinen weiteren Genozid in Srebrenica gegeben hat. Das weitere Herbeireden von Genoziden durch Internetkrieger, ist daher kontraproduktiv (ausser, man möchte als Forumsbetreiber die Stimmung im Forum anheizen).
Deggi ist Deggi, ihr habt eine sehr spezielle Beziehung zueinander, da lasse ich mich nicht reinziehen, da kann ich nur verlieren
SRS, ja ist bekannt. Bekannt ist ja auch Seselj
Serbian President Aleksandar Vucic was the wartime protégé of ultranationalist politician Vojislav Seselj, so it’s no surprise that he has said nothing about his former leader’s conviction for crimes against humanity.
Why is Serbia’s President Silent about Seselj’s Conviction?
Serbian President Aleksandar Vucic was the wartime protégé of ultranationalist politician Vojislav Seselj, so it’s no surprise that he has said nothing about his former leader’s conviction for crimes against humanity.
balkaninsight.com
Sarajevo 1995 Seselj Nikolić Vučić
Vučić brani Šešelja
Und so weiter
Das weitere Herbeireden von Genoziden durch Internetkrieger, ist daher kontraproduktiv (ausser, man möchte als Forumsbetreiber die Stimmung im Forum anheizen).
Ich rede keinen Genozid herbei, es ist ein Genozid passiert. Und geredet davon haben Seselj und Vucic
Vojislav Šešelj i Aleksandar Vučić, Četnici, Etničko čišćenje sela Hrtkovci, Srbija 92'/93'
NEKADA JE GOVORIO: Aleksandar Vučić - Vojislav Šešelj je veliki srpski junak! (2004)