Maradona
Der Goldjunge
Du solltest mehr schlafen, dann würde dein Gedächtnis nichts wirres Zeug suggerieren, Seseljs Reden fand und finde ich nicht gut, kannst du auch weniger lügen?
Ich fand seine Rede zum Kosovo gut, da versöhnlich, aber sowas geht bei dir nicht in den Kopf, dass ein Politiker, den man nicht mögen darf trotzdem etwas Gutes sagen kann.
Wenn du nicht geschrieben hast, dass es noch einen Genozid gegeben hat, solltest du es auch lassen Vucic einen Möchtegern - Genozidler zu nennen, weil du damit, wie so oft, echte Verbrechen verharmlost.
Sag ich ivo auch immer , nützt nichts. Besonders wenn es um rein historische Sachen geht höre ich Seselj ab und an auch gern zu, politisch kann ich mit seiner Partei überhaut nichts anfangen, was ich gut fand, was er mit Den Haag gemacht hat, wie er dieses politische Gericht vergewaltigt hat, wie er mit ihnen gespielt hat, wie er sie behandelt hat, was er mit ihnen gemacht hat, und trotzdem ist er heute frei, so was gab es noch nie in der Geschichte der Justiz, damit hat er sich verewigt, trotzdem muss ich ihn nicht politisch gut finden. Serbien konnte nichts besseren passieren als Seselj in Den Haag, ich glaube hätten die Trottel von haag gewusst auf wen sie sich einlassen sie htten ihn nie nach Haag gerufen.