Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du solltest mehr schlafen, dann würde dein Gedächtnis nichts wirres Zeug suggerieren, Seseljs Reden fand und finde ich nicht gut, kannst du auch weniger lügen?

Ich fand seine Rede zum Kosovo gut, da versöhnlich, aber sowas geht bei dir nicht in den Kopf, dass ein Politiker, den man nicht mögen darf trotzdem etwas Gutes sagen kann.

Wenn du nicht geschrieben hast, dass es noch einen Genozid gegeben hat, solltest du es auch lassen Vucic einen Möchtegern - Genozidler zu nennen, weil du damit, wie so oft, echte Verbrechen verharmlost.

Sag ich ivo auch immer , nützt nichts. Besonders wenn es um rein historische Sachen geht höre ich Seselj ab und an auch gern zu, politisch kann ich mit seiner Partei überhaut nichts anfangen, was ich gut fand, was er mit Den Haag gemacht hat, wie er dieses politische Gericht vergewaltigt hat, wie er mit ihnen gespielt hat, wie er sie behandelt hat, was er mit ihnen gemacht hat, und trotzdem ist er heute frei, so was gab es noch nie in der Geschichte der Justiz, damit hat er sich verewigt, trotzdem muss ich ihn nicht politisch gut finden. Serbien konnte nichts besseren passieren als Seselj in Den Haag, ich glaube hätten die Trottel von haag gewusst auf wen sie sich einlassen sie htten ihn nie nach Haag gerufen. :mrgreen:

Kein Mordfall hat serbische Medien so angezogen, wenige Fälle haben Serbien so erschüttert, wie der Mord an die bekannte Sängerin Jelena Marjanovic. Nach 6 langen Jahren wurde ihr Ehemann und Produzent, Zoran Marjanovioc, jetzt doch für Mord an seiner Ehefrau für 40 Jahre Gefängniss berurteilt, in Serbien lebenslang. Die Anwälte von Marjanovic sind empört, Zoran Marjanovic beteuert weiter seine unschuld und sagt nach dem Urteil vor Kameras, das wenn er wüsste wer Jelena umgebracht hat, der wäre nicht mehr am leben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag ich ivo auch immer , nützt nichts. Besonders wenn es um rein historische Sachen geht höre ich Seselj ab und an auch gern zu, politisch kann ich mit seiner Partei überhaut nichts anfangen, was ich gut fand, was er mit Den Haag gemacht hat, wie er dieses politische Gericht vergewaltigt hat, wie er mit ihnen gespielt hat, wie er sie behandelt hat, was er mit ihnen gemacht hat, und trotzdem ist er heute frei, so was gab es noch nie in der Geschichte der Justiz, damit hat er sich verewigt, trotzdem muss ich ihn nicht politisch gut finden. Serbien konnte nichts besseren passieren als Seselj in Den Haag, ich glaube hätten die Trottel von haag gewusst auf wen sie sich einlassen sie htten ihn nie nach Haag gerufen. :mrgreen:
Also ihr feiert einen verurteilten Kriegsverbrecher ab. Aber den Meldebutton vergewaltigen wenn jemand Oric als "Hero" bezeichnet usw.
Politisches Gericht? In deiner Cetnik-Welt vielleicht. Politisches Gericht insofern, da er sich lebenslänglich verdient hätte.

Also ihr feiert einen verurteilten Kriegsverbrecher ab. Aber den Meldebutton vergewaltigen wenn jemand Oric als "Hero" bezeichnet usw.
Politisches Gericht? In deiner Cetnik-Welt vielleicht.
lol, schon wieder, hrhrhr :mrgreen: Wo feier ich ihn den ab, nur weil ich gut finde was er mit den politischen Gericht veranstaltet hat, heisstd as dass ich Seselj abfeier? Sein Urteil nach dem Freispruch war doch nur eh symbolisch, da er nach dem Freispruch sagte das er 20 Mil Euro von Den Haag fordert, haben sie ihn komischerweise für so lange verurteilt wie lange er in Den Haag gesessen hat, und da in abwesenheit als er schon sein Kaffee in Belgrad getrunken hat und sagte egal wie sie mich verurteilen nach Haag gehe ich nicht zurück . Für alle Anklagen wo es wirklich heftig war, in BiH und Kroatien Krieg, da wurde er freigesprochen, aber verurteilt wegen paar Reden in Vojvodina, schon klar. :mrgreen:

ps: Natürlich politisches Urteil, alle schweren Kriegsverbrechen und Führer der Bosniaken, Kroaten und KS Albaner an serbische Zivilisten, Frauen und Kinder, wurden freigesprochen, für serbishe Mütter gibt es keine Gerechtigkeit, die ihre Kinder und Liebsten verloren haben, schon alles komisch oder? Kriegsverbrecher Gotovina nach 24 Jahren verurteilt, frei. Kriegsverbrecher Haradinaj im Kosovo schwerste Verbrechen begangen, frei. Oric schlimmste Massaker an Serben um Srebrenica begangen, frei. Ivo,du scheinst wirklich dran zu glauben, das Den Haag nicht politisch ist, oder das wir Serben so dämlich sind? Am Ende, dämlich sind wir schon etwas, da wir wirklich an Gerechtigkeit von Haag geglaubt haben

lol, schon wieder, hrhrhr :mrgreen: Wo feier ich ihn den ab, nur weil ich gut finde was er mit den politischen Gericht veranstaltet hat, heisstd as dass ich Seselj abfeier? Sein Urteil nach dem Freispruch war doch nur eh symbolisch, da er nach dem Freispruch sagte das er 20 Mil Euro von Den Haag fordert, haben sie ihn komischerweise für so lange verurteilt wie lange er in Den Haag gesessen hat, und da in abwesenheit als er schon sein Kaffee in Belgrad getrunken hat und sagte egal wie sie mich verurteilen nach Haag gehe ich nicht zurück . Für alle Anklagen wo es wirklich heftig war, in BiH und Kroatien Krieg, da wurde er freigesprochen, aber verurteilt wegen paar Reden in Vojvodina, schon klar. :mrgreen:
Liest du deine eigenen Beiträge nicht? Wenn du seine Reden gut findest, dann feierst du ihn ab. Er ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, da gibt es nichts gut zu finden. Er hat gefordert, einen Dreck hätte er bekommen. Der Typ ist einfach ein Schwerverbrecher der lebenslang hinter Gitter gehört,

ps: Natürlich politisches Urteil, alle schweren Kriegsverbrechen und Führer der Bosniaken, Kroaten und KS Albaner an serbische Zivilisten, Frauen und Kinder, wurden freigesprochen, für serbishe Mütter gibt es keine Gerechtigkeit, die ihre Kinder und Liebsten verloren haben, schon alles komisch oder? Kriegsverbrecher Gotovina nach 24 Jahren verurteilt, frei. Kriegsverbrecher Haradinaj im Kosovo schwerste Verbrechen begangen, frei. Oric schlimmste Massaker an Serben um Srebrenica begangen, frei. Ivo,du scheinst wirklich dran zu glauben, das Den Haag nicht politisch ist, oder das wir Serben so dämlich sind? Am Ende, dämlich sind wir schon etwas, da wir wirklich an Gerechtigkeit von Haag geglaubt haben
Na klar politisches Urteil, insofern als er lebenslänglich hätte bekommen müssen. Und wieder dein Abschieben der Verantwortung, aber die....
Milosevic hat den Angriffskrieg auf Kroatien und auf BiH begonnen und der verurteilte Schwerverbrecher Seselj hat ihm dabei geholfen, sowie dein Möchtegern-Genozidler Vucic.
Deine Rechtfertigungen der Kriegsverbrechen durch serbische Freischärler ist einfach widerlich.

Welche massaker .hat oric den gemacht bitte mit Quelle

Liest du deine eigenen Beiträge nicht? Wenn du seine Reden gut findest, dann feierst du ihn ab.

lol, so ein quatsch, wenn ich vom albnischen Seselj , Kosovo Premier Kurti, 2 von 100 Sachen gut finde die er sagt, dann feier ich ihn doch nicht ab. :haha:
Er ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, da gibt es nichts gut zu finden. Er hat gefordert, einen Dreck hätte er bekommen. Der Typ ist einfach ein Schwerverbrecher der lebenslang hinter Gitter gehört,

Gotovina gehört nicht Lebenslang hinter Gittern?

Na klar politisches Urteil, insofern als er lebenslänglich hätte bekommen müssen. Und wieder dein Abschieben der Verantwortung, aber die....
Milosevic hat den Angriffskrieg auf Kroatien und auf BiH begonnen und der verurteilte Schwerverbrecher Seselj hat ihm dabei geholfen, sowie dein Möchtegern-Genozidler Vucic.
Deine Rechtfertigungen der Kriegsverbrechen durch serbische Freischärler ist einfach widerlich.
Der hat Milosevic nicht geholfen, Seseljs Weissen Adler agierten allein und selbstsändig und nicht überall auf jedem Gebiet. Wenn sie ihn berurteilt hättenmüssen dann wegen verbrechen in Cro und BiH an Opfer begangen. Diese Rede Urteil in Vojvodina ist doch lächerlich, nach demMOtto, blos das er uns nicht verklagt, geen wir ihn soviel wieviel er in verhandlungshaft sass.

Zuletzt bearbeitet:
Welche massaker .hat oric den gemacht bitte mit Quelle

um nur ein Vorfall aus dem Dorf Ratkovicizu nennen... abgetrennter Kopf, aufgeschniotte Kehlen, da passiert nicht im Kampf, das wurde gezielt gemacht, nach Ustasa manier, an serbische Srebrenica Zivlisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Gotovina gehört nicht Lebenslang hinter Gittern?
Was ich davon halte, habe ich schon einige Male gesagt. Wenn man sich auf einen Fake-News Produzenten wie Strbac verlässt

Berufungsverfahren wurde Gotovina am 16. November 2012 von allen Anklagepunkten freigesprochen und aus der Haft entlassen.[18] Die Berufungskammer beschloss einstimmig, dass die Einschätzung der Vorinstanz, Artillerietreffer mehr als 200 Meter entfernt von einem als legitim betrachteten Ziel als Beweis für gesetzwidrige Angriffe auf die Städte in der Krajina anzusehen, nicht zuträfe. Mit 3:2-Mehrheitsentscheidung wurde festgestellt, dass die Beweise nicht ausreichten, um den von Gotovina und Markač befohlenen Beschuss der Städte als rechtswidrig anzusehen. Da die erstinstanzliche Verurteilung wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung zur Vertreibung von Serben aus der Krajina auf der Unrechtmäßigkeit der Artillerieangriffe basiere und die Erstinstanz eine direkte Verwicklung in die Diskriminierungspolitik Kroatiens nicht festgestellt habe, sei auch dieser Schuldspruch aufzuheben.

Der hat Milosevic nicht geholfen, Seseljs Weissen Adler agierten allein und selbstsändig und nicht überall auf jedem Gebiet. Wenn sie ihn berurteilt hättenmüssen dann wegen verbrechen in Cro und BiH an Opfer begangen. Diese Rede Urteil in Vojvodina ist doch lächerlich

Jaja, natürlich hat er Milosevic geholfen, er und dein Möchtegern-Genozidler Vucic

Vučić: Treba da vas je sramota, niste ni do kolena Vojislavu Šešelju (VIDEO)
...
Vučić se zalagao za ratnohuškačku politiku, zalagao se za ideologiju koja je propala, stimulisao je Srbe da idu na ratišta da ubijaju ili budu ubijeni i jedini se izvukao bez ikakve odgovornosti - smatra novinar Predrag Popović.

Was ich davon halte, habe ich schon einige Male gesagt. Wenn man sich auf einen Fake-News Produzenten wie Strbac verlässt

Gehört Gotovina hinter Gittern oder nein? Antworte einfach, bei Serben haste genug energie um es 1000 fach zu wiederholen, also antworte doch, ist er ein Kriegsverbrecher?
Jaja, natürlich hat er Milosevic geholfen, er und dein Möchtegern-Genozidler Vucic

Vučić: Treba da vas je sramota, niste ni do kolena Vojislavu Šešelju (VIDEO)
...
Vučić se zalagao za ratnohuškačku politiku, zalagao se za ideologiju koja je propala, stimulisao je Srbe da idu na ratišta da ubijaju ili budu ubijeni i jedini se izvukao bez ikakve odgovornosti - smatra novinar Predrag Popović.

Das kennen wir ja alle zugenüge, trotzdem mochte er Milosevic nicht, sie wurden erst in Den Haag zu Freunden.

Zurück
Oben