Dante1988
Gesperrt
. Ein kroatisches Gegenstück zu Bagsi ist JosipFrank. Dieser wurde aber glücklicherweise vor vielen Jahren für immer gesperrt.
Der krank ist schon ein neo-nazi
. Ein kroatisches Gegenstück zu Bagsi ist JosipFrank. Dieser wurde aber glücklicherweise vor vielen Jahren für immer gesperrt.
Und was ist mit dir? Vermutlich die meisten Sperrungen aller Zeiten, Bedrohung und Beleidigungen des Betreibers und seiner Familie und du bist immer noch hier!Du meinst Josip Frak aka, Metkovic, dein gegenstück. Du bist noch ein Stück schlimmer als er, er war nicht so hinterfotzig, nach dem motto, ich bin doch so lieb. Ja , Josip wurde gesperrt, nach 15 Jahren zuschauen, du bist immer noch hier
Die "Anderen" haben dir kein "dislike" gegeben, einfach unfair.wer beurteilt so was, du, ja, toll. Die anderen können und geben mir weiter disslikes, einfach unfair
Jeder weiß, dass ich harte Nationalisten jeder Ethnie nicht mag.Und was ist mit dir? Vermutlich die meisten Sperrungen aller Zeiten, Bedrohung und Beleidigungen des Betreibers und seiner Familie und du bist immer noch hier!
Du bist so fern von jeglicher Realität in jeglicher Hinsicht dass man nicht weiß ob das überhaupt noch gesund ist.
Kann es sein dass du zum ersten mal im Leben einem Bosnier wünscht er möge Land gewinnen?Verpiss dich einfach Junge, sie zud as du land gewinnst. Nedaj Boze da se tebi to desi i tvojima, ne zelim ti,
Quatsch. Ich mag nur keine Hardcorenationalisten. Jeder weiß, wie ich zu bestimmten Themen stehe und das ich keine relativierende oder revisionistische Ansichten vertrete.Du meinst Josip Frak aka, Metkovic, dein gegenstück. Du bist noch ein Stück schlimmer als er, er war nicht so hinterfotzig, nach dem motto, ich bin doch so lieb. Ja , Josip wurde gesperrt, nach 15 Jahren zuschauen, du bist immer noch hier
Du magst Mal.Quatsch. Ich mag nur keine Hardcorenationalisten. Jeder weiß, wie ich zu bestimmten Themen stehe und das ich keine relativierende oder revisionistische Ansichten vertrete.
Du schreibst ellenlange Romane den ganzen Tag, wie BiH, Montenegro und der ganze Rest der Welt serbisch ist. Fast jeder im Forum hält dich für Hardcorenationalisten, Ivo hat halt warum auch immer großes Mitleid mit dir.
Er ist ein persönlicher Freund von mir du Einstein.Du magst Mal.
Dich mocht ich auch mal. Du bist aber einfach ein Assi geworden.Du magst Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen