Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Warum willst du nicht mehr mit dem Nick angesprochen werden, mit dem dich alle Welt kennt?
wie kann man das denn im negativen Kontext meinen? Den Nick hast du dir doch selbst gegeben und über Jahre genutzt?Ich weine nicht , sowohl bei Ronald und bei mir meint man es im negativen Kontext, erbsenzählerei hast du begonnen nicht ich, von Märchen und versuchte Hetze mich hassen alle User oder halten mich als idiot. Ich hab dich nur aufmerksam gemacht das du hier deutlich unbeliebter bist als ich , mehr nicht. Was mich angeht Thema beendet
Aber eigentlich ist @Ivo2 dran schuld, der tatsächlich Ro nny und De ki zensiert hat und Leuten wie dir eine Plattform bietet. Hast du Legija drüben schon gesagt, dass du nicht De ki genannt werden möchtest?Ich weine nicht , sowohl bei Ronald und bei mir meint man es im negativen Kontext, erbsenzählerei hast du begonnen nicht ich, von Märchen und versuchte Hetze mich hassen alle User oder halten mich als idiot. Ich hab dich nur aufmerksam gemacht das du hier deutlich unbeliebter bist als ich , mehr nicht. Was mich angeht Thema beendet
Sehr gute FrageAber eigentlich ist @Ivo2 dran schuld, der tatsächlich Ro nny und De ki zensiert hat und Leuten wie dir eine Plattform bietet. Hast du Legija drüben schon gesagt, dass du nicht De ki genannt werden möchtest?
Ich gönne Serbien jeden wirtschaftlichen Erfolg, doch mit Realität hat dies nicht zu tun.Kroatien holen wir zumindest auf Stück für Stück , wollen 2027 gleichziehen mit durchschnittlich Lohn Da kannste noch so sehr dein Hass sprühen auf das serbische und Serbien
Was du für "lügnerischen Rufmord" hältst, ist oft deinen Beiträgen geschuldet, die oft mit Fake-News bespickt sind. Du hast anscheinend auch keine Ahnung was Rufmord ist, Rufmord waren deine Beiträge im BN gegen mich und da einmal sogar mit meinem vollen Namen.Ich bin im BN nicht mehr aktiv, so gut wie 0. Dort wurde der Spitzname allerdings auch nicht jahre “systematisch” mit mobbing, lügnerischen Rufmord und hetze verbunden wie hier im BF
Ende ist, wenn ICH sage, dass Ende ist. Merk dir das für die Zukunft!Nickname bleibt nickname, wir alle haben unsere nicknamen erstellt weil wir so genannt werden wollen. Ende, jezerko
Du hast dir das einzig und alleine selbst zuzuschreiben.Ich bin im BN nicht mehr aktiv, so gut wie 0. Dort wurde der Spitzname allerdings auch nicht jahre “systematisch” mit mobbing, lügnerischen Rufmord und hetze verbunden wie hier im BF
"Spekki" ist vermutlich ein Grenzfall.Was du für "lügnerischen Rufmord" hältst, ist oft deinen Beiträgen geschuldet, die oft mit Fake-News bespickt sind. Du hast anscheinend auch keine Ahnung was Rufmord ist, Rufmord waren deine Beiträge im BN gegen mich und da einmal sogar mit meinem vollen Namen.
Wenn es eine Beleidigung gegen dich gibt, so wird diese verwarnt, wenn dich jemand Maradona nennt, dann wird es verwarnt, aber wenn jemand dek.ki schreibt, dann sicher nicht mehr, dafür hast du selber gesorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen