Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich weine nicht , sowohl bei Ronald und bei mir meint man es im negativen Kontext, erbsenzählerei hast du begonnen nicht ich, von Märchen und versuchte Hetze mich hassen alle User oder halten mich als idiot. Ich hab dich nur aufmerksam gemacht das du hier deutlich unbeliebter bist als ich , mehr nicht. Was mich angeht Thema beendet
wie kann man das denn im negativen Kontext meinen? Den Nick hast du dir doch selbst gegeben und über Jahre genutzt?

Ich weine nicht , sowohl bei Ronald und bei mir meint man es im negativen Kontext, erbsenzählerei hast du begonnen nicht ich, von Märchen und versuchte Hetze mich hassen alle User oder halten mich als idiot. Ich hab dich nur aufmerksam gemacht das du hier deutlich unbeliebter bist als ich , mehr nicht. Was mich angeht Thema beendet
Aber eigentlich ist @Ivo2 dran schuld, der tatsächlich Ro nny und De ki zensiert hat und Leuten wie dir eine Plattform bietet. Hast du Legija drüben schon gesagt, dass du nicht De ki genannt werden möchtest? :haha:

Ich bin im BN nicht mehr aktiv, so gut wie 0. Dort wurde der Spitzname allerdings auch nicht jahre “systematisch” mit mobbing, lügnerischen Rufmord und hetze verbunden wie hier im BF

Ich bin im BN nicht mehr aktiv, so gut wie 0. Dort wurde der Spitzname allerdings auch nicht jahre “systematisch” mit mobbing, lügnerischen Rufmord und hetze verbunden wie hier im BF
Was du für "lügnerischen Rufmord" hältst, ist oft deinen Beiträgen geschuldet, die oft mit Fake-News bespickt sind. Du hast anscheinend auch keine Ahnung was Rufmord ist, Rufmord waren deine Beiträge im BN gegen mich und da einmal sogar mit meinem vollen Namen.
Wenn es eine Beleidigung gegen dich gibt, so wird diese verwarnt, wenn dich jemand Maradona nennt, dann wird es verwarnt, aber wenn jemand dek.ki schreibt, dann sicher nicht mehr, dafür hast du selber gesorgt.

Nickname bleibt nickname, wir alle haben unsere nicknamen erstellt weil wir so genannt werden wollen. Ende, jezerko
Ende ist, wenn ICH sage, dass Ende ist. Merk dir das für die Zukunft!

Du kannst dir Namen geben wie du willst. Nenn dich meinetwegen auch WIXXA. Ich habe nur geschrieben, dass es problematisch ist, sich nach anderen Personen zu benennen. Bei den Diskussionen um deinen Nickname hast du vermutlich bemerkt, dass da Energie und Nerven vergeudet werden, welche man in anderen Bereichen sinnvoller einsetzen könnte.

Was du für "lügnerischen Rufmord" hältst, ist oft deinen Beiträgen geschuldet, die oft mit Fake-News bespickt sind. Du hast anscheinend auch keine Ahnung was Rufmord ist, Rufmord waren deine Beiträge im BN gegen mich und da einmal sogar mit meinem vollen Namen.
Wenn es eine Beleidigung gegen dich gibt, so wird diese verwarnt, wenn dich jemand Maradona nennt, dann wird es verwarnt, aber wenn jemand dek.ki schreibt, dann sicher nicht mehr, dafür hast du selber gesorgt.
"Spekki" ist vermutlich ein Grenzfall. :)

Zurück
Oben