Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die hat das Disse schon indirekt gesagt,
Wer ist disse? Ich finde keinen User mit diesem Nick, nocht das der Beitrag wegen Beleidigung und Provokation gemeldet wird. Und welche Dame hat disse was gesagt? Eine Frau nur mit "Die" zu betiteln ist respektlos.
du findest am heutigen Vucic der SNS einfach nichts mehr was du aussetzen kannst und kommst gefühlt 15x monatlich immer mit dem selben shit was Vucic vor 30 Jahren als Nationalist unter einer ganz anderen Partei sagte,

:facepalm:
Es ist scheißegal unter welcher Partei er es gesagt hat, er hat es gesagt und ist jetzt Vorsitzender einer Partei, wo ähnliches schon wieder gesagt wird. Gehört vermutlich zum guten Ton bei dieser Partei. Dein Djukanovic sagte ähnliches wie seinerzeit dein Vucic. Bei dir sind immer andere Schuld
Die Destabilisierung wurde vor allem über soziale Medien, insbesondere Twitter, angeheizt. Der serbische Politiker Vladimir Đukanović von der Regierungspartei SNS schrieb etwa, dass Serbien gezwungen sei, den Balkan zu "entnazifizieren". Diese Äußerung löste heftige Reaktionen aus, weil genau diese Phrase der Vorwand war, den Russland benutzte, als es am 24. Februar in die Ukraine einmarschierte

lol Ja, nenne sie auch nicht Hans oder Trottel oder was weiß ich, nenne die auch Cobra und BJ, so hab ich auch ein Nicknamen
Das Problem bei dir ist, du hattest schon mindestens 100 verschiedene Nicknamen und nennst dich auch selber dek.ki, von daher kann ich nur ab und zu bitten dich bei deinem jetzigen Nick zu nennen.
Ich würde ja noch verstehen, wenn du alle meldest die dich nicht mit Maradona anreden, oder zumindest jene die dek.ki, deggi oder ähnliches schreiben, da du dies aber nicht machst, fühle ich mich von dir verarscht, provoziert und beleidigt.
Und das hat nichts mit einer Nationalität zu tun, sondern nur mit dir als Person

Die hat das Disse schon indirekt gesagt, du findest am heutigen Vucic der SNS einfach nichts mehr was du aussetzen kannst und kommst gefühlt 15x monatlich immer mit dem selben shit was Vucic vor 30 Jahren als Nationalist unter einer ganz anderen Partei sagte

:facepalm:
Er ist richtig besessen von dem Video in Glina :haha:

Edit: ich darf dich aber noch Deggi nennen? :lol:

Das Problem bei dir ist, du hattest schon mindestens 100 verschiedene Nicknamen und nennst dich auch selber dek.ki, von daher kann ich nur ab und zu bitten dich bei deinem jetzigen Nick zu nennen.
Ich würde ja noch verstehen, wenn du alle meldest die dich nicht mit Maradona anreden, oder zumindest jene die dek.ki, deggi oder ähnliches schreiben, da du dies aber nicht machst, fühle ich mich von dir verarscht, provoziert und beleidigt.
Und das hat nichts mit einer Nationalität zu tun, sondern nur mit dir als Person
bei manchen reicht eine höfliche PM oder bitte , andere machen trotzdem weiter, das ist der Unterschied. Da kannst dixh verarscht fühlen wiendu willst, und nein, nenn mich nicht selbst

Er ist richtig besessen von dem Video in Glina :haha:
Aber es passt zu seinen späteren Taten auch
Edit: ich darf dich aber noch Deggi nennen? :lol:
Nein, wenn dann darf ihn jeder nennen wie er möchte.

bei manchen reicht eine höfliche PM oder bitte , andere machen trotzdem weiter, das ist der Unterschied. Da kannst dixh verarscht fühlen wiendu willst, und nein, nenn mich nicht selbst
Nein, ich fühle mich nicht verarscht, du willst mich verarschen. Ab jetzt darf dich jeder nennen wie er will. Abgesehen davon, hast du keine Ahnung was Höflichkeit überhaupt ist.

Zurück
Oben