Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Doch, sieht man ja schon an den letzten 5 Jahren, Kroatien hatte immer so gut wie doppelt so großen Durchschnittslohn , heute ist es nur noch um 1/3 mehr, geht das Tempo wirklich so weiter und Vucic hält den Aufschwung, ist man mit Kroatien in etwa gleichgezogen 2027.

Ist ja nichts schlimmes dran , wäre ja schlimm wenn man zu niedrigeren aufschaut, sondern zum nächst höheren, das wären Kroatien und Ungarn.
Aufgrund deiner geistigen Einfachheit verstehst du mal wieder nichts.

Das ist doch kein Wettkampf zwischen Serbien und Kroatien oder sonst irgendewem. Es geht darum das dein nationalistischer Präsident seine Leistungen in den Himmel hebt und eure montenegrischen Brüder von einer anderen Wahrheit, auch Realität genannt, berichten.

Dir kann es auf dem Rücken des deutschen Staates ja egal sein, deinen Landsleuten geht es aber offenbar nicht so toll wie dein Präsi das gerne hinstellt

Doch, sieht man ja schon an den letzten 5 Jahren, Kroatien hatte immer so gut wie doppelt so großen Durchschnittslohn , heute ist es nur noch um 1/3 mehr, geht das Tempo wirklich so weiter und Vucic hält den Aufschwung, ist man mit Kroatien in etwa gleichgezogen 2027.

Ist ja nichts schlimmes dran , wäre ja schlimm wenn man zu niedrigeren aufschaut, sondern zum nächst höheren, das wären Kroatien und Ungarn. Serbien will bis Januar 2023 sein Durchschnittslohn auf 700€ bringen , momentan sind es 640-660€
640-660?
Wir haben eine Küchenhilfe aus Serbien die 270-300 Euro monatlich verdient hat.
Jetzt verdient sie das 7fache

640-660?
Wir haben eine Küchenhilfe aus Serbien die 270-300 Euro monatlich verdient hat.
Jetzt verdient sie das 7fache
Mindestlohn ist jetzt in Serbien 300€, war mal 150€. Was verstehst du nicht an Durchschnittslohn? Kroatien haben auch nicht alle 900€, obwohl so hoch der Durchschnittslohn ist, ist halt in jedem Land so.

Dekkki so langsam habe ich das Gefühl du hegst erotische Gefühle für Vucko😎

Ansonsten nur ein weiteres Video das zeigt wie gestört und fernab der Realität dieser Mensch ist. Jetzt hat er zusätzlich gezeigt das er keinerlei Erziehung genossen hat, denn er unterbricht und belehrt die Moderatorin durchgehend.

Zusammengefasst sind mal wieder alle anderen Schuld, Kosovo je Srbija, Oluja hat keine Vorgeschichte, NATO kann uns gar nichts und trotz 300 Euro Durchschnittsgehalt ist Serbien eine wirtschaftliche Weltmacht die auch ihre Armee stetig aufrüstet, die natürlich jeden besiegen wird.

Hoffe nur er bringt seinem Volk nicht schon wieder Tod und Verderben, denn ich glaube bis auf eine handvoll nationalistischer Arschlöcher wier er selbst eins ist, will das serbische Volk alles andere, nur nicht schon wieder irgendwelche Kriege und Streitigkeiten mit dem Rest der Welt
Ich bin nur Überbringer, maradona möchte nicht dekki genannt werden. Er fühlt sich dadurch beleidigt und provoziert.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

lol Ja, nenne sie auch nicht Hans oder Trottel oder was weiß ich, nenne die auch Cobra und BJ, so hab ich auch ein Nicknamen

Vermutlich gilt für dich das selbe:
Maradona möchte nicht Dekis genannt werden. Er fühlt sich dadurch beleidigt und provoziert.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Vielleicht sollte die Regel mal überarbeitet werden. Bei beleidigenden Wörtern verstehe ich das ja, aber wie weit soll das gehen? Ich meine war ja sein Name den er sich selbst gegeben hat.
Irgendwo muss ja eine Grenze gezogen werden sonst nimmt das Ganze kein Ende.

P.S. ich würde auch einen Monatsvorat Tempos an den jungen Mann spendieren

Zurück
Oben