Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

never ever, ich will sie gar nicht knutschen, da sie mich einfach nicht heiss macht. ich hab keine weiche knie und herzrasen habe ich auch nicht. sie ist nicht mein typ und ausserdem bin ich treu. zwischen der deana und mir, wird sich nie etwas ergeben. gruss oliver

serbien hat nun mal die geilsten chickens. doch ganz ehrlich, was soll an dieser frau schön sein? solche weiber, habe ich früher links liegen lassen auf meinen eroberungszügen in discos, clubs und bars.euch viel spass beim kloppen im badezimmer, doch ich bin besseres gewohnt. gruss oliver

Wir können ja nicht alle solch attraktive Herzensbrecher sein wie du. Dazu bist du noch gesegnet mit schier nicht enden wollender Intelligenz.

Der Jackpot für jede Frau.

nicht nur gutes aussehen und intelligenz sind wichtige attribute.denn das aller, allerwichtigste ist charme. jemand kann wie ein klodeckel aussehen, doch wenn er den gewissen touch hat, liegen ihm die frauen zu füssen. es ist die art zu sprechen, sich zu bewegen und zu lächeln. das ist die essenz. gruss oliver

nicht nur gutes aussehen und intelligenz sind wichtige attribute.denn das aller, allerwichtigste ist charme. jemand kann wie ein klodeckel aussehen, doch wenn er den gewissen touch hat, liegen ihm die frauen zu füssen. es ist die art zu sprechen, sich zu bewegen und zu lächeln. das ist die essenz. gruss oliver

Ja dann.. Gönne dir jedenfalls, dass du auf das richtige Klo triffst bzw. passt..

Oli du Herzensbrecher!

Hallo @Maradona desweiteren zur deiner Lüge, das Serben ihre serbischen Pässe abgeben müssen, das ist nicht korrekt. Wahr ist das sie ein Zusatzdokument an der Grenze zum Kosovo einholen müssen, damit sie die Grenze überqueren können.

Wer darauf bestanden hat, das serbische Dokumente an der Grenze zum Kosovo ungültig werden war Serbien leider. Ich habe dir nochmals einen Link zum Brüsseler Abkommen vom Jahr 2011 verlinkt, mit einen Cartoon, damit es auch Leute wie du leicht verstehen können, welche Vereinbarungen getroffen wurden sind.

Noch einen letzten Punkt an dich, es ist echt peinlich für einen wie dich der sich hier damit rühmt der Experte im Thema Brüsseler Abkommen zu sein und dann nicht mal die Basics dazu kennt.

Danken musst du mir nicht

Serbien hat unterschrieben das alle Kosovo Serben ihre serbischen Pässe , Ausweise und Führerscheine abgeben ? lol

Zurück
Oben