serbien hat nun mal die geilsten chickens. doch ganz ehrlich, was soll an dieser frau schön sein? solche weiber, habe ich früher links liegen lassen auf meinen eroberungszügen in discos, clubs und bars.euch viel spass beim kloppen im badezimmer, doch ich bin besseres gewohnt. gruss oliver
nicht nur gutes aussehen und intelligenz sind wichtige attribute.denn das aller, allerwichtigste ist charme. jemand kann wie ein klodeckel aussehen, doch wenn er den gewissen touch hat, liegen ihm die frauen zu füssen. es ist die art zu sprechen, sich zu bewegen und zu lächeln. das ist die essenz. gruss oliver
Oli du Herzensbrecher!nicht nur gutes aussehen und intelligenz sind wichtige attribute.denn das aller, allerwichtigste ist charme. jemand kann wie ein klodeckel aussehen, doch wenn er den gewissen touch hat, liegen ihm die frauen zu füssen. es ist die art zu sprechen, sich zu bewegen und zu lächeln. das ist die essenz. gruss oliver
Serbien hat unterschrieben das alle Kosovo Serben ihre serbischen Pässe , Ausweise und Führerscheine abgeben ? lol
Propaganda?
Wird man sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen