Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja ich habe voll geheult und geschluchzt und ich musste voll getröstet werden, ich krieg gerade voll den heulkrampf

Man merkt das faschisten auch Incels sind :lol:

Ja ich habe voll geheult und geschluchzt und ich musste voll getröstet werden, ich krieg gerade voll den heulkrampf

Man merkt das faschisten auch Incels sind :lol:

Nein, hab es nicht gut gefunden , aber irgendwo muss auch eine rote Linie sein für den terror an nord Kosovo Serben, die keinen haben um sich zu verteidigen außer ihre bloßen Hände, keine Polizei, keine Armee , sie sind auf sich allein gestellt. So mein ich das
Du hast applaudiert bei dem Spruch von Djukanovic. Balkan ist nicht nur Kosovo und Serbien, er droht mit einer Entnazifizierung, da kannst du dich winden wie du möchtest.
Also befürwortest du ein grossalbanien und kurti ist kein faschist nach deinem aber ein Serbe der ein groß fordert wie Seselj, der ist ein fascho, oder wie?
Keine Ahnung was du dauernd mit Faschisten hast? Du bist doch ein großer Fan von Faschisten, Vucic, Seselj, Djukanovic. Ich habe ein Groß-Albanien auch nirgend wo erwähnt, abgesehen davon ist ein Wunsch nach einem Groß-... was auch immer kein Merkmal für Faschismus . Lies meine Kommentare, aber dichte nicht ständig was rein, was da nicht steht.

Was sind die Merkmale des Faschismus?
Der Faschismus zeichnet sich vor allem durch folgende Merkmale aus: Er ist in hohem Maße antidemokratisch (gegen die Demokratie, also Vucic und Seselj) und antikommunistisch (gegen den Kommunismus, also Vucic und Seselj). An der Spitze einer faschistischen Bewegung steht immer ein Führer, der von „seinem” Volk verehrt oder sogar verklärt wird (Führerkult, Vucic).

Die schönste Frau vom Balkan kommt aus Serbien
Eine Fachjury wählte Deana Babić aus Novi Sad zum schönsten Balkan Model 2022.

Unglaubliche 21.000 Frauen registrierten sich dieses Jahr für den Balkan-Wettbewerb „Model des Jahres“. Eine Jury wählt die schönsten 100 Frauen aus, die dann noch drei Castings bestehen mussten. Deana war eine von ihnen. Sie schaffte es in die Gruppe der 20 Finalistinnen und nahm den Titel „Model of the Year Balkan 2022“ mit nachhause.

Die schönste Frau vom Balkan kommt aus Serbien
Eine Fachjury wählte Deana Babić aus Novi Sad zum schönsten Balkan Model 2022.

Unglaubliche 21.000 Frauen registrierten sich dieses Jahr für den Balkan-Wettbewerb „Model des Jahres“. Eine Jury wählt die schönsten 100 Frauen aus, die dann noch drei Castings bestehen mussten. Deana war eine von ihnen. Sie schaffte es in die Gruppe der 20 Finalistinnen und nahm den Titel „Model of the Year Balkan 2022“ mit nachhause.

Hübsches Mädel, gute Figur, scheint auch keins der üblichen Beauty OP Opfer zu sein. Nase und Lippen bin ich nicht sicher, der Rest scheint echt zu sein.
Kenne die anderen Mädels nicht, aber wenn man nur sie sieht, würde ich sagen die Jury hat keinen schlechten Job gemacht

Hübsches Mädel, gute Figur, scheint auch keins der üblichen Beauty OP Opfer zu sein. Nase und Lippen bin ich nicht sicher, der Rest scheint echt zu sein.
Kenne die anderen Mädels nicht, aber wenn man nur sie sieht, würde ich sagen die Jury hat keinen schlechten Job gemacht
Brutal attraktives Gesicht die Frau.

serbien hat nun mal die geilsten chickens. doch ganz ehrlich, was soll an dieser frau schön sein? solche weiber, habe ich früher links liegen lassen auf meinen eroberungszügen in discos, clubs und bars.euch viel spass beim kloppen im badezimmer, doch ich bin besseres gewohnt. gruss oliver

serbien hat nun mal die geilsten chickens. doch ganz ehrlich, was soll an dieser frau schön sein? solche weiber, habe ich früher links liegen lassen auf meinen eroberungszügen in discos, clubs und bars.euch viel spass beim kloppen im badezimmer, doch ich bin besseres gewohnt. gruss oliver
schwätzer :D du würdest auf die knie gehen und jeden tag rasen mähen, wenn du sie einmal küssen dürftest

Zurück
Oben