Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

@Dissention schau mal wie die ausländische Presse das sieht ob Vucic wiedermal mit Krieg gestern gedroht hat oder nicht

Die deutsche Presse sollte sich lieber an den Aussagen des EU-Aussenbeauftragten orientieren, statt Albins Gesabbel ungefiltert zu widerholen. Auch Rama seiht die Situation anders, gestern habe ich im KS-Thread einiges gepostet. Aber wie auch beim Standard, transportieren einige Medien Informationen bewusst falsch.

Ich verstehe schon, dass dich diese Beiträge sowohl emotional als auch geistig überfordern.
Es ging um deinen Djukanovic der den Balkan entnazifizieren wollte und du hast es für gut befunden. Ich würde dir ja empfehlen ein wenig dein Hirn zu gebrauchen.
Das gibt Heuli Heuli im anderen Forum über den bösen Ivo :mrgreen:

Du nennst solche Personen selbst Nazis und Faschisten, die ein Groß irgendwas wollen, haste mir tausend mal gesagt, oder sind es für dich nur faschisten wenn es um serben geht wenn sie von groß reden, aber bei Albanern wie KS Premier kurti die offen großalbanien wollen dann sind es ja keine faschisten weil sie keine Serben sind, oder wie soll ich das verstehen ?
Bagsi hier will niemand ein Großalbanien. Das findet alles in deinem Kopf statt und nirgendwo anders.

Ich verstehe schon, dass dich diese Beiträge sowohl emotional als auch geistig überfordern.
Es ging um deinen Djukanovic der den Balkan entnazifizieren wollte und du hast es für gut befunden. Ich würde dir ja empfehlen ein wenig dein Hirn zu gebrauchen.
Nein, hab es nicht gut gefunden , aber irgendwo muss auch eine rote Linie sein für den terror an nord Kosovo Serben, die keinen haben um sich zu verteidigen außer ihre bloßen Hände, keine Polizei, keine Armee , sie sind auf sich allein gestellt. So mein ich das

Also befürwortest du ein grossalbanien und kurti ist kein faschist nach deinem aber ein Serbe der ein groß fordert wie Seselj, der ist ein fascho, oder wie?

Bagsi hier will niemand ein Großalbanien. Das findet alles in deinem Kopf statt und nirgendwo anders.

Lügner

FAZ plus Artikel
KOSOVOS REGIERUNGSCHEF

Großalbanische Träume​

Von Michael Martens, Wien
08.04.2021
, 09:51

Vision eines Großalbanien: Kosovos Ministerpräsident Albin Kurti

Vision eines Großalbanien: Kosovos Ministerpräsident Albin Kurti Bild: AFP
Kosovos Ministerpräsident Kurti ist bei der Wahl im Nachbarland Albanien mit dabei. Ein Ableger seiner Partei kämpft um Stimmen und träumt von einer Vereinigung beider Staaten.

Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung

Nein, hab es nicht gut gefunden , aber irgendwo muss auch eine rote Linie sein für den terror an nord Kosovo Serben, die keinen haben um sich zu verteidigen außer ihre bloßen Hände, keine Polizei, keine Armee , sie sind auf sich allein gestellt. So mein ich das

Also befürwortest du ein grossalbanien und kurti ist kein faschist nach deinem aber ein Serbe der ein groß fordert wie Seselj, der ist ein fascho, oder wie?

und wieder versucht er das Töten von Albanern zu rechtfertigen:facepalm::facepalm:

Lügner

FAZ plus Artikel
KOSOVOS REGIERUNGSCHEF

Großalbanische Träume​

08.04.2021

Kosovos Ministerpräsident Kurti ist bei der Wahl im Nachbarland Albanien mit dabei. Ein Ableger seiner Partei kämpft um Stimmen und träumt von einer Vereinigung beider Staaten.

Müsstest ja Verständnis für ein Grossalbanien haben, dein sehnlichster Traum ist ja ein Grossserbien

Lügner

FAZ plus Artikel
KOSOVOS REGIERUNGSCHEF

Großalbanische Träume​

08.04.2021

Bagsi als ob du dir ein kostenpflichtiges Abo finanziell leisten könntest lol. Du hast nur die Überschrift gelesen und postest das hier rein. Abgesehen davon, dass du mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen, bräuchtest, um den Inhalt zu verstehen. Und das ist noch eine freundliche Schätzung.

Zurück
Oben