Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nein, hab es nicht gut gefunden , aber irgendwo muss auch eine rote Linie sein für den terror an nord Kosovo Serben, die keinen haben um sich zu verteidigen außer ihre bloßen Hände, keine Polizei, keine Armee , sie sind auf sich allein gestellt. So mein ich das

Erzähl keinen Müll. Da laufen Terroristen in Masken und Kallashnikovs rum, errichten Straßensperren und schießen auf Polizeibeamte. Gestern geriet eine Schweizer Familie mit Kindern in so einer Straßensperre, wurde zusammengeschlagen und deren Auto geklaut. Alle mussten zur Behandlung ins Krankenhaus. Genauso wie im Kosovokrieg die serbische Armee hauptsächlich gegen Zivilisten vorging, gehen Terroristen heute im Norden so vor. Serben die sich integrieren wollen und friedlich mit Albanern zusammen leben wollen, werden von diesen Terroristen bedroht.

Erzähl keinen Müll. Da laufen Terroristen in Masken und Kallashnikovs rum, errichten Straßensperren und schießen auf Polizeibeamte. Gestern geriet eine Schweizer Familie mit Kindern in so einer Straßensperre, wurde zusammengeschlagen und deren Auto geklaut. Alle mussten zur Behandlung ins Krankenhaus. Genauso wie im Kosovokrieg die serbische Armee hauptsächlich gegen Zivilisten vorging, gehen Terroristen heute im Norden so vor. Serben die sich integrieren wollen und friedlich mit Albanern zusammen leben wollen, werden von diesen Terroristen bedroht.
Erfundene propaganda, einfach aus den arsch gezogen um über ein Volk zu hetzen

Im Gegensatz zu Deggi bin ich mir sicher, dass die Serben wie fast alle Kosovaren bis auf die Zähne bewaffnet sind, kann man ihnen aber nach 2004 auch nicht verübeln.

Gestern hatten sich am Nachmittag weit über 200 Albaner an der Ibarbrücke versammelt. Die Serben fühlen sich im Kosovo nicht sicher, wenn man sich anschaut, wie viele Übergriffe es auf Serben gegeben hat, seit Kurt regiert, kann man es den Serben nicht verübeln.

Das mit der Urlaubsfamilie ist trotzdem bedauerlich, wenn es so gewesen ist.

Eine Integration ist übrigens nicht so leicht möglich, wie ihr denkt, man bekommt mal nicht eben so kosovarische Ausweisdokumente, Serben wird das sehr schwer gemacht, wie viele andere Dinge im KS auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe in Österreich aber weil es Meinungsfreiheit gibt darf ich trotzdem meine Meinung sagen und die Staaten die Kosovo anerkennen sind hauptsächlich diejenigen die auch Serbien militärisch angegriffen haben und besetzt haben die gehören meistens politisch zusammen und dann sind noch paar dabei die was für sich rausholen indem sie den mächtigen unterstützen da ist keiner neutral.

Der Bauertölpel shqip kennt sowas nicht, obwohl er hier aufgewachsen ist.

Er weiss auch nicht was Demokratie ist und faselt trotzdem was davon.

Er ist dumm, aber glaubt schlau zu sein.

Wären wir wieder bei deiner bekannten Opferrolle-Story. Ja klar, Das arme Serbien wurde von der halben Wellt angegriffen. 115 Länder waren Agressoren und dann erfrechen die sich auch noch,dass sie Kosovo als souveränen Stäät anerkennen.
Denk nach - wie kam es überhaupt soweit? Zumindest körperlich wärst du schon alt genug und die ganze Geschichte zu kennen. Komm jetzt nicht mit der bekannten Opfer-Täter-Umkehr.
Geh wieder zu deinen Haplogruppen und nimm vorallem deine Medikamente.

Das Ding ist, dass "die" auch nicht besser sind und Stück für Stück von dem Westen gefallen gelassen werden, einfach weil man langsam merkt was los ist.

Du schreibst wirres Zeug. Besuch deinen Arzt und lass die Einstellung deiner Medikamente neu überprüfen.
So ganz Unrecht hat er nicht. Der wird da unten normal behandelt von der Bevölkerung.

Auch eines der gründe warum ich ziemlich genervt war, als er mit seinen "Fragestellungen" bezüglich Serbien kam.

Es gibt halt einen gewaltigen Institutionellen rassismus, seit jeher.
Einen noch ultranationalistischeren Plan

Der von Burundi gedeckt wird.

Der Bauertölpel shqip kennt sowas nicht, obwohl er hier aufgewachsen ist.

Er weiss auch nicht was Demokratie ist und faselt trotzdem was davon.

Er ist dumm, aber glaubt schlau zu sein.

Jovane du Trottel, solltest langsam aufhören mit dem Bleigießen, da sich das ganze Schwermetall langsam bei dir in der Birne sich absetzt. Wie ich drauf komme? Schau mal an wenn Mortis Antwort gerichtet war du Trottel

Zurück
Oben