Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Maradona hat diese Meldung begrüßt und findet kein anderes Wort dafür. Und wie gehabt, alle anderen Schuld.

Dann sollte man Bagsi mal fragen ob Serbien auch entnazifiziert gehört. Da dies nur die Antwort drauf ist, auf das wie sich Serbien seit 11 Jahren gegenüber dem kosov. Staatsbürgern verhält.

Aber mir traut er sich ja nicht zu antworten.

Dann sollte man Bagsi mal fragen ob Serbien auch entnazifiziert gehört. Da dies nur die Antwort drauf ist, auf das wie sich Serbien seit 11 Jahren gegenüber dem kosov. Staatsbürgern verhält.

Aber mir traut er sich ja nicht zu antworten.
Gibt es auch ein Beitrag wo du mich nicht erwähnst ? Skini mi se već jednom sa ku*ca, jebote

Maradona hat diese Meldung begrüßt und findet kein anderes Wort dafür. Und wie gehabt, alle anderen Schuld.
Du nennst solche Personen selbst Nazis und Faschisten, die ein Groß irgendwas wollen, haste mir tausend mal gesagt, oder sind es für dich nur faschisten wenn es um serben geht wenn sie von groß reden, aber bei Albanern wie KS Premier kurti die offen großalbanien wollen dann sind es ja keine faschisten weil sie keine Serben sind, oder wie soll ich das verstehen ?

Du nennst solche Personen selbst Nazis und Faschisten, die ein Groß irgendwas wollen, haste mir tausend mal gesagt, oder sind es für dich nur faschisten wenn es um serben geht wenn sie von groß reden, aber bei Albanern wie KS Premier kurti die offen großalbanien wollen dann sind es ja keine faschisten weil sie keine Serben sind, oder wie soll ich das verstehen ?

Alles klar Fascho? Der gerne Bosnien geteilt hätte:lol::lol::lol:

Du nennst solche Personen selbst Nazis und Faschisten, die ein Groß irgendwas wollen, haste mir tausend mal gesagt, oder sind es für dich nur faschisten wenn es um serben geht wenn sie von groß reden, aber bei Albanern wie Premier kurti die offen geoßalbanien wollen dann sind es ja keine faschisten weil sie keine Serben sind, oder wie soll ich das verstehen ?
Ich verstehe schon, dass dich diese Beiträge sowohl emotional als auch geistig überfordern.
Es ging um deinen Djukanovic der den Balkan entnazifizieren wollte und du hast es für gut befunden. Ich würde dir ja empfehlen ein wenig dein Hirn zu gebrauchen.

Ich verstehe schon, dass dich diese Beiträge sowohl emotional als auch geistig überfordern.
Es ging um deinen Djukanovic der den Balkan entnazifizieren wollte und du hast es für gut befunden. Ich würde dir ja empfehlen ein wenig dein Hirn zu gebrauchen.

Eigentlich sollte man Maladona hier im Forum in Fascho umbenennen. Begründung: bis heute hat hier noch keiner solch eine Aussage getätigt das man die Albaner hier töten soll

Zurück
Oben