Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was du für "lügnerischen Rufmord" hältst, ist oft deinen Beiträgen geschuldet, die oft mit Fake-News bespickt sind. Du hast anscheinend auch keine Ahnung was Rufmord ist, Rufmord waren deine Beiträge im BN gegen mich und da einmal sogar mit meinem vollen Namen.
Wenn es eine Beleidigung gegen dich gibt, so wird diese verwarnt, wenn dich jemand Maradona nennt, dann wird es verwarnt, aber wenn jemand dek.ki schreibt, dann sicher nicht mehr, dafür hast du selber gesorgt.
Natürlich Rufmord, Jahre lang , und das in meiner Abwesenheit ohne das ich mich wehren konnte. Das ich gegen dich abgelästert habe im BN, dann hatte ich sicherlich ein Grund. Dein voller Name ist selber im Balkanforum angegeben als Inhaber, hast du also selbst ausgesucht. ich will aber mit mein Usernamen angesprochen werden, und das hat gefälligst jeder zu respektieren, so wie ich andere respektiere und resoektieren muss bei Namensnennungen. Ende aus

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Rufmord, Jahre lang , und das in meiner Abwesenheit ohne das ich mich wehren konnte. Das ich gegen dich abgelästert habe im BN, dann hatte ich sicherlich ein Grund. Dein voller Name ist selber im Balkanforum angegeben als Inhaber, hast du also selbst ausgesucht. ich will aber mit mein Usernamen angesprochen werden, und das hat gefälligst jeder zu respektieren. Ende aus

Ich glaube deinen Klarname kann man auch sehr leicht im Netz finden, soll ich diesen für dich suchen und hierher verlinken, das es für jedermann leicht sichtbar ist?

Dr Vladimir Orlić aus SNS ist nun neuer Präsident des Parlaments, löst damit SPS Leader Ivica Dacic ab.

Man darf gespannt sein ob Dacic dieses Mal ohne großen Posten ausgeht, bisher war er unter Vucic Koaltion Ausenminister, zu letzt Parlamentspräsident.

Ich glaube deinen Klarname kann man auch sehr leicht im Netz finden, soll ich diesen für dich suchen und hierher verlinken, das es für jedermann leicht sichtbar ist?
Heul doch einfach leiser, ich hab dir doch schon mal gesagt und drum gebeten da mi se skineš više sa Ku**a, langsam fühle ich mich von dir gestalkt, gefühlt 8 von 10 Beiträgen erwähnst du mich, bist du krank alter ?

Bezieh dich auf Themen , wenn du mir unbedingt antworten willst und umgehe mich, zweite mal

Natürlich Rufmord, Jahre lang , und das in meiner Abwesenheit ohne das ich mich wehren konnte. Das ich gegen dich abgelästert habe im BN, dann hatte ich sicherlich ein Grund. Dein voller Name ist selber im Balkanforum angegeben als Inhaber, hast du also selbst ausgesucht. ich will aber mit mein Usernamen angesprochen werden, und das hat gefälligst jeder zu respektieren, so wie ich andere respektiere und resoektieren muss bei Namensnennungen. Ende aus
OK, akzeptiere ich, Specki.

Heul doch einfach leiser, ich hab dir doch schon mal gesagt und drum gebeten da mi se skineš više sa Ku**a, langsam fühle ich mich von dir gestalkt, gefühlt 8 von 10 Beiträgen erwähnst du mich, bist du krank alter ?

Bezieh dich auf Themen , wenn du mir unbedingt antworten willst und umgehe mich, zweite mal

Ist das ein Ja Bagsi?

Zurück
Oben