LigmaballZ
Spitzen-Poster
Finde dek.ki sowieso besser als Maradona. Dek.ki war noch authentisch
Natürlich Rufmord, Jahre lang , und das in meiner Abwesenheit ohne das ich mich wehren konnte. Das ich gegen dich abgelästert habe im BN, dann hatte ich sicherlich ein Grund. Dein voller Name ist selber im Balkanforum angegeben als Inhaber, hast du also selbst ausgesucht. ich will aber mit mein Usernamen angesprochen werden, und das hat gefälligst jeder zu respektieren, so wie ich andere respektiere und resoektieren muss bei Namensnennungen. Ende ausWas du für "lügnerischen Rufmord" hältst, ist oft deinen Beiträgen geschuldet, die oft mit Fake-News bespickt sind. Du hast anscheinend auch keine Ahnung was Rufmord ist, Rufmord waren deine Beiträge im BN gegen mich und da einmal sogar mit meinem vollen Namen.
Wenn es eine Beleidigung gegen dich gibt, so wird diese verwarnt, wenn dich jemand Maradona nennt, dann wird es verwarnt, aber wenn jemand dek.ki schreibt, dann sicher nicht mehr, dafür hast du selber gesorgt.
Nö, daran ist das Forum schuld und der Inhabern., dies weggeguckt haben, bzw. es geduldet haben. Hätte ich ein Forum, würde das nicht zulassenDu hast dir das einzig und alleine selbst zuzuschreiben.
Wie üblich bei dir, es waren immer die anderen, egal welches Thema! Dekkki ist traditionell immer das arme OpferNö, daran ist das Forum schuld und der Inhabern., dies weggeguckt haben, bzw. es geduldet haben. Hätte ich ein Forum, würde das nicht zulassen
Wie üblich bei dir, es waren immer die anderen, egal welches Thema! Dekkki ist traditionell immer das arme Opfer
Natürlich Rufmord, Jahre lang , und das in meiner Abwesenheit ohne das ich mich wehren konnte. Das ich gegen dich abgelästert habe im BN, dann hatte ich sicherlich ein Grund. Dein voller Name ist selber im Balkanforum angegeben als Inhaber, hast du also selbst ausgesucht. ich will aber mit mein Usernamen angesprochen werden, und das hat gefälligst jeder zu respektieren. Ende aus
Heul doch einfach leiser, ich hab dir doch schon mal gesagt und drum gebeten da mi se skineš više sa Ku**a, langsam fühle ich mich von dir gestalkt, gefühlt 8 von 10 Beiträgen erwähnst du mich, bist du krank alter ?Ich glaube deinen Klarname kann man auch sehr leicht im Netz finden, soll ich diesen für dich suchen und hierher verlinken, das es für jedermann leicht sichtbar ist?
OK, akzeptiere ich, Specki.Natürlich Rufmord, Jahre lang , und das in meiner Abwesenheit ohne das ich mich wehren konnte. Das ich gegen dich abgelästert habe im BN, dann hatte ich sicherlich ein Grund. Dein voller Name ist selber im Balkanforum angegeben als Inhaber, hast du also selbst ausgesucht. ich will aber mit mein Usernamen angesprochen werden, und das hat gefälligst jeder zu respektieren, so wie ich andere respektiere und resoektieren muss bei Namensnennungen. Ende aus
Heul doch einfach leiser, ich hab dir doch schon mal gesagt und drum gebeten da mi se skineš više sa Ku**a, langsam fühle ich mich von dir gestalkt, gefühlt 8 von 10 Beiträgen erwähnst du mich, bist du krank alter ?
Bezieh dich auf Themen , wenn du mir unbedingt antworten willst und umgehe mich, zweite mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen