Rufmord von dir an anderen Personen auf anderen Plattformen. Geht bei dir schon seit Politikforum, es sind immer die anderen SchuldNatürlich Rufmord, Jahre lang , und das in meiner Abwesenheit ohne das ich mich wehren konnte.
Das war nicht ablästern, sondern Rufmord und Beleidigungen der schlimmsten Sorte. Und wie üblich bei dir, schuld ist wer anderer. UnglaublichDas ich gegen dich abgelästert habe im BN, dann hatte ich sicherlich ein Grund.
Hier als Kostprobe einer deiner widerlichen Beleidigungen und Hetze. Denkst du solche Beiträge werden mir nicht gemeldet?
Yugo65 schrieb:Bei Balkanforum Inhaber Ivo ist wieder die alte Cobra Zeit eingekehrt, die Serben die Ivo nicht passen (bin einer davon) hat ber ethnisch gesäubert und für immer gesperrt, die anderen wurden vergrault durch fiese Arten und lächerlichen VWs wie Dissention, und die 2-3 die übrig geblieben sind werden jetzt schikaniert. Hab schon immer gesagt der wird sich nie ändern und immer ein versteckter antiserbischer Nazi bleiben, der Ivo, und das in sein Alter von über 65, der soll sich schämen.
Die wollen einfach keine serbische Gegenwehr im Forum, nur ausgesuchte Serben die gemässigt sind. Klare Meinungsfreiheit für Serben gibt es dort nicht, und wer zu sehr die serbische Sicht verteidigt wird ausradiert. Ich wurde gesperrt weil dort Bosniaken offen dem serbischen Volk und RS das verschwinden wünschen durften (RS ist Weltweit aus Entität anerkannt, also verwarnungswürdig), das wäre als wenn ich mir wünsche Bayern doer Katalonien für immer verschwinden, mit Krieg. Als nich mich heftigst gegen gewehrt habe hagelten VWs von Ivo und Indianer, rechte Arm von ivo. Krank was da abläuft bei BF Inhaber ivo
Genau, mein Name ist im BF angegeben und mit solchen Beiträgen wie oben machst du dich strafbar, ich glaube hast du bis jetzt noch nicht behirnt.Dein voller Name ist selber im Balkanforum angegeben als Inhaber, hast du also selbst ausgesucht. ich will aber mit mein Usernamen angesprochen werden, und das hat gefälligst jeder zu respektieren, so wie ich andere respektiere und resoektieren muss bei Namensnennungen. Ende aus
Eine Zeitlang habe ich gewarnt und verwarnt, nur nach dem du nicht alle gemeldet hast, gibt es für dich keine Ausnahme. Du hast gefälligst meine Regeln zu respektieren und wenn du Respekt anderen gegenüber zeigst, dann bekommst du Respekt zurück.