Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wieso wird dem User nicht der disslike entzogen, nur bei mir, dem bösen Serben. Was shkodran macht ist auch missbrauch
Dissention hat auch einige dislikes vergeben und wurde ihm nicht entzogen.
Doch , haste schon mehrmals gemacht gegen mich, aber du bist Albaner , du darfst das, es geht ja gegen serbische Beiträge , erwider ich wird geheult bei Ivo und mir wird alles entzogen
Also hör auf zu lügen.
 
Doch , haste schon mehrmals gemacht gegen mich, aber du bist Albaner , du darfst das, es geht ja gegen serbische Beiträge , erwider ich wird geheult bei Ivo und mir wird alles entzogen
Dich kann keiner ausstehen wegen deines Verhaltens und Charakters. Spar dir das " mimimi weil ich XY bin". Was für eine Ethnie wer hat ist so dermaßen irrelevant..

Der einzige HeuliHeuli bist du hier gerade ;)
 
Natürlich kann ich es beweisen, ich habe das Forum schließlich auf den von mir bezahlten Server installiert und die Domains sind auch alle auf meinen Namen gelaufen.

Hahaha. der war guit, ja das bestreitet auch keiner, das hast du nach dem ich die Idee hatte und im Politkforum die Initiative gestartet habe

Wie schon öfters erwähnt, ich habe im Politikforum gefragt ob ein Interesse besteht und da Interesse bestand, habe ich es installiert. Du hattest damit nichts zu tun. Hast du dir damals eingebildet und bildest dir heute noch ein. Ich habe geschrieben, dass ich balkanforum.at installiert habe, weil .de und .com nicht frei waren. Da hast du dann schon gemozt.

lol

Ich hätte dich da für ehrenhafter eingeschätzt, das was du hier machst ist soo unehrenhaft, dabei verlange ich nicht mal ein danke dafür, wozu auch. Ist es für dich so schlimm das ich die Idee für ein neues Balkanforum hatte und die Initiative gestartet habe? Es ist anscheinend nicht nur schlimm, es tut dir weh, amders kann ich mir deine Lügen nicht erklären.

Wo bitteschön hast du geschrieben ob interesse für ein neuen Balkanforum besteht? LOL Die Mods des politikforum.de hätten das sofort gelöscht. Ich kann es mir nicht vorstellen das du dir das nur einbildest, deine Zellen sind ganz gut, du hast nichts geschrieben, asbolut nichts, ich habe mehrere pf.de Usern angeschrieben, PM kopiert und 10-15 mal abgeschickt, ich weiss als ob es heute war. Du hast dich als erster auf meine Initiative gemeldet, das war dein Glück, hätte sich zB Hirndominaz oder in X beliebiger anderer User vor dir gemeldet, hätte ich das Forum zusammen mit den anderren eröffnet, und ein BF Ivo hätte es nie gegeben. Das kann ich auf alles heilige beschwören das es so war, auch wenn es das nicht wert ist, ob du das könntest, ich glaube eher nicht, ausser du würdest auf deine heiligsten schwören und dabei heftigst lügen, so wie du jetzt lügst und erfindest.

Aber wie gesagt, ich will doch dafür kein Danke, das das Forum ausgebaut wurde ist dein grösster Erfolg, ich habe wie gesgat am meisten dafür getan User anzuwerben, rüber zu locken, aber was nun mal Fakt ist, ohne mich hätte es dein BF so heute nicht gegeben, ncht in der F>orm, nicht unter Ivo2, weil du einfach nicht drauf gekommen wärst, denn ich habe dich und mehrere andere User angeschrieben und es dir/ihnen vorgeschlagen


ps: Ausserdem, iIch hab nicht gemozt, wieso soll ich motzen , hab nur bf.de ovgeschlagen weil es viel mehr User aus DE gab, da haste gesagt ist besetzt schon vergeben, dann haste .at genommen. Wieso muss du alles so negativ rüberkommen lassen, nach dem Motto habe gemotzt,

Hatte auch nichts damit zu tun, da ich das Balkanforum separat eröffnet habe, das andere Forum gab es zu dem Zeitpunkt schon länger als 2 Jahre und hat absolut nichts mit dem Balkanforum zu tun.

Und wieder nur am beleidigen, ich habe keine Sucht und Krankheit schon gar nicht. Du bist derjenige der ständig von der Vergangenheit anfängt, dein Problem ist, dass du kein Echo verträgst.
Deswegen keinen weiteren Spam hierd.
Danke

Ja eben, habe ich ja schon gesagt, du hattest zud em, Zeitpunkt schon ein Forum weas nichts mit BF zu tun hatte. Hoffe deine Sucht ist langsam gestllt wieder in der Vergange4nheit rumzukramen, bis zum nächsten Jahr, wenn die Sucht hochkommt bei dir, den du schaffst es immer wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
§1 Beleidigungen
Jetzt erzählt der Depp noch Lügen vonwegen mein Forum:lol::lol::lol:

Majmune nur weil du davon träumst das es dein Forum ist, ist das noch immer nicht die Realität du Clown
 
Jetzt erzählt der Depp noch Lügen vonwegen mein Forum:lol::lol::lol:

Majmune nur weil du davon träumst das es dein Forum ist, ist das noch immer nicht die Realität du Clown
Heul etwas leiser, keiner sagt das es mein Forum ist, ich hatte nur die Idee und Initiative, und hab es quasi mit ivo zusammen eröffnet, auch wenn es offiziell nur ivo allein eröffnet hat, da auf seinen Namen, und er hat genaug Geld reingepumpt, und das will ich auch nicht bestreiten.

Ps: Gemeldet, bitte nicht beleidigend werden. Ich wurde wegen hyänen verwarnt
 
Heul etwas leiser, keiner sagt das es mein Forum ist, ich hatte nur die Idee und Initiative, und hab es quasi mit ivo zusammen erlffnet, auch wenn es offiziell nur ivo eröffnet hat, da auf seinen Namen, und er hat genaug Geld reingepunpt, und das will ich auch nicht bestreiten.

Ps: Gemeldet, bitte nicht beleidigend werden. Ich wurde wegen hyänen verwarnt

Du falsche Schlange, du hast gesagt das Tiere für dich keine Beleidigungen darstellen. Jetzt aufeinmal schon oder was?
 
Heul etwas leiser, keiner sagt das es mein Forum ist, ich hatte nur die Idee und Initiative, und hab es quasi mit ivo zusammen eröffnet, auch wenn es offiziell nur ivo allein eröffnet hat, da auf seinen Namen, und er hat genaug Geld reingepumpt, und das will ich auch nicht bestreiten.

Ps: Gemeldet, bitte nicht beleidigend werden. Ich wurde wegen hyänen verwarnt
Du hast was gemeldet? Unvorstellbar!

Hast aber recht...ist eine Beleidigung....für das arme Tier
 
Jetzt kommt dekkki wieder mit dem Märchen vom Erfinder und Vater aller Balkanforen🤣

Mir eigentlich egal ob ihr oder du es glaubst oder nicht, ist am Ende auch scheiss egal eigentlich und wenn es Merkel eröffnet hat. Können von Glück sagen das es das BF heute noch gibt nach dem was du damit veranstaltet hast und es fast in de Ruin gebracht hast.
 
Zurück
Oben