Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

ivo schreibt wieder dummes zeug. wo hat in den 1990 jahren der staat serbien, denn kroatien und kosovo angegriffen? ivo, gib sofort antwort. gruss oliver
Zitier oder markier ihn dann wenigstens, wenn du unverzüglich Antwort erhalten willst, lieber Oli.
 
§1 Beleidigungen
shkodran, ein paar beiträge über meinen beitrag, lügt der ivo. er muss bestraft werden, für seine dreckige lüge. gruss oliver
 
wenn das forum als unparteiisch und neutral gelten will, muss er sich selbst verwarnen oder ein mod muss ihn verwarnen. bin jetzt mal gespannt. gruss oliver
 
ivo schreibt wieder dummes zeug. wo hat in den 1990 jahren der staat serbien, denn kroatien und kosovo angegriffen? ivo, gib sofort antwort. gruss oliver
Für deine Leseschwäche kann keiner was. Wenn du unfähig bist zu lesen, dann lass auch solche unangebrachten Kommentare.
In den 1990er Jahren bedeutet von 1990 bis 1999 für Low-IQ
 
shkodran, ein paar beiträge über meinen beitrag, lügt der ivo. er muss bestraft werden, für seine dreckige lüge. gruss oliver
Ich lüge nicht, für deine fehlende Iintelligenz kann ich nichts.
wenn das forum als unparteiisch und neutral gelten will, muss er sich selbst verwarnen oder ein mod muss ihn verwarnen. bin jetzt mal gespannt. gruss oliver
Mich kann man nicht verwarnen.
 
seit wann existiert der staat serbien? du lügst ganz bewusst. verwarne dich jetzt selbst.
Laut dek.ki seit 1500 Jahren. Und wieder dein Problem mit dem Lesen. Serbien gab es auch zu Yu-Zeiten, ist nicht lustig mit einem komplett Ahnungslosen zu kommunizieren. Ich habe nicht Staat geschrieben, aber damit überfordere ich dein bescheidenes Auffassungsvermögen
 
serbien als staat existiert erst seit 2006. wie kann dann serbien in den 1990 jahren als staat, kroatien und kosovo angegriffen haben?. erkläre mir das doch mal bitte
 
serbien als staat existiert erst seit 2006. wie kann dann serbien in den 1990 jahren als staat, kroatien und kosovo angegriffen haben?. erkläre mir das doch mal bitte
Es tut mir leid für dich, wenn du unfähig bist zu lesen. Zeige mir wo ich Staat Serbien geschrieben habe? Du hast genau 3 Minuten Zeit ab jetzt
 
Zurück
Oben