Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Mir eigentlich egal ob ihr oder du es glaubst oder nicht, ist am Ende auch scheiss egal eigentlich und wenn es Merkel eröffnet hat. Können von Glück sagen das es das BF heute noch gibt nach dem was du damit veranstaltet hast und es fast in de Ruin gebracht hast.
Im Prinzip ist hauptsächlich asoziales Klientel abgewandert das sich heute mit Missgeburt, H-Sohn , Abortus etc. anredet, selbstredend ohne Konsequenzen, während man quasi deinem geistigen Zwilling die Kimme leckt für jede volksverhetzende und beleidigende Äußerung die er von sich gibt.
Ich würde sagen die Bilanz hätte schlimmer sein können, oder was meinst du Einstein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir eigentlich egal ob ihr oder du es glaubst oder nicht, ist am Ende auch scheiss egal eigentlich und wenn es Merkel eröffnet hat. Können von Glück sagen das es das BF heute noch gibt nach dem was du damit veranstaltet hast und es fast in de Ruin gebracht hast.
Schau mal her , ganz ehrlich jetzt. Shquippsi und Cobra Sandokan sind doch in Reality nur neidisch und eifersüchtig auf dich weil es ist wie es ist. Es ist ein Fakt das du der Vater aller Balkanforen bist. Das hat sich ja schon überall rumgesprochen und wenn man genau hinschaut, dann findet man die Analogie zur Geschichte mit Tesla und dem Spacko Edison oder wie der da heisst, der Typ der Tesla ausgesaugt und unterdrückt hat. Also lass dir nix von so nem dahergelaufenen Kürbispflücker erzählen der auf der Plantage bei meinem Onkel arbeitet und den ich eh bald aus meinem Land rausschmeisse und von so nem anderen Typen der sich Cobra nennt wei sein Penis so klein ist. Bleib einfach gechillt denn nur du weisst 100% wer du bist.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Der Albaner kommt von der einen Seite und der Kroate kommt von der anderen Seite und sie greifen den Serben an. Und was passiert? Der Makedone kommt wieder und rettet den Serben und holt ihn da raus. Zusammen schlagen sie die Flitzpiepen in die Flucht, so wie immer. Auf die Griechen kannste dich nicht verlassen, entweder sie kommen zu spät oder sie kommen erst garnicht. Meistens kommen sie garnicht. Meistens schlafen sie bis Nachmittags oder sie essen oder sie klauen oder sie arbeiten sehr hart an ihrer Korruption.
 
Leider nicht ganz richtig. Wenn wir jetzt von den 90er Jahren reden, da hat Serbien Kroatien und den Kosovo angegriffen, der Makedone blieb in Griechenland und beteiligte sich an den Nato-Aktionen.
Abgesehen davon ist dein Kommentar über die Griechen Volksverhetzung.
 
ivo schreibt wieder dummes zeug. wo hat in den 1990 jahren der staat serbien, denn kroatien und kosovo angegriffen? ivo, gib sofort antwort. gruss oliver
 
Zurück
Oben