Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich lüge nicht, für deine fehlende Iintelligenz kann ich nichts.

Mich kann man nicht verwarnen.
Ich werde dich jetzt gleich oder morgen verwarnen. und zwar wegen nicht artgerechter Tierhaltung deiner Katze.

FZQH5A0XwAIKc90
 
alle können sehen das du ein widerlicher und dreckiger lügner bist. wann hat serbien nach deiner aussage in den 1990 jahren, kroatien und kosovo angegriffen? gib darauf antwort
 
ivo schreibt wieder dummes zeug. wo hat in den 1990 jahren der staat serbien, denn kroatien und kosovo angegriffen? ivo, gib sofort antwort. gruss oliver
Der Staat Serbien hat niemanden im Krieg angegriffen, den es gab den Staat überhaupt nicht, doch Serbien hat Kroatien definitiv angegriffen.
 
Der Staat Serbien hat niemanden im Krieg angegriffen, den es gab den Staat überhaupt nicht, doch Serbien hat Kroatien definitiv angegriffen.
+ Bosnien-Herzegowina sowie den Kosovo. Mit monatelanger intensiver militärischer Planung und dem Ziel, alle Nichtserben in besagten Gebieten zu vertreiben und/oder zu ermorden.
Das ist mit einer der Gründe, wieso einige hochrangige Serben lebenslang einsitzen. Ich kann es nur wiederholen: die gesamte (!!) politische und militärische Führung der Srpska und Krajina wurde zu langen Haftstrafen verurteilt. Den Präsidenten des serbischen Mutterlandes hat leider der Tod davor bewahrt.
 
alle können sehen das du ein widerlicher und dreckiger lügner bist. wann hat serbien nach deiner aussage in den 1990 jahren, kroatien und kosovo angegriffen? gib darauf antwort
Der dreckige Lügner bist du, nochmals für dich, wo habe ich geschrieben, dass der Staat Serbien Kroatien und Kosovo in den 1990 Jahren angegriffen hat?
Nirgends. Was ich geschrieben habe, Serbien hat in den 1990er Jahren und unter 1990er Jahren versteht man die Zeitspanne von Anfang 1990 bis Ende 1999.
Wenn dir nichts anderes einfällt als vulgär zu beleidigen, dann verzieh dich einfach.
Ich kann nichts dafür, dass du die Wahrheit nicht verträgst
 
Zurück
Oben