Cobra
Im Prinzip ist hauptsächlich asoziales Klientel abgewandert das sich heute mit Missgeburt, H-Sohn , Abortus etc. anredet, selbstredend ohne Konsequenzen, während man quasi deinem geistigen Zwilling die Kimme leckt für jede volksverhetzende und beleidigende Äußerung die er von sich gibt.Mir eigentlich egal ob ihr oder du es glaubst oder nicht, ist am Ende auch scheiss egal eigentlich und wenn es Merkel eröffnet hat. Können von Glück sagen das es das BF heute noch gibt nach dem was du damit veranstaltet hast und es fast in de Ruin gebracht hast.
Schau mal her , ganz ehrlich jetzt. Shquippsi und Cobra Sandokan sind doch in Reality nur neidisch und eifersüchtig auf dich weil es ist wie es ist. Es ist ein Fakt das du der Vater aller Balkanforen bist. Das hat sich ja schon überall rumgesprochen und wenn man genau hinschaut, dann findet man die Analogie zur Geschichte mit Tesla und dem Spacko Edison oder wie der da heisst, der Typ der Tesla ausgesaugt und unterdrückt hat. Also lass dir nix von so nem dahergelaufenen Kürbispflücker erzählen der auf der Plantage bei meinem Onkel arbeitet und den ich eh bald aus meinem Land rausschmeisse und von so nem anderen Typen der sich Cobra nennt wei sein Penis so klein ist. Bleib einfach gechillt denn nur du weisst 100% wer du bist.Mir eigentlich egal ob ihr oder du es glaubst oder nicht, ist am Ende auch scheiss egal eigentlich und wenn es Merkel eröffnet hat. Können von Glück sagen das es das BF heute noch gibt nach dem was du damit veranstaltet hast und es fast in de Ruin gebracht hast.
Sehr gute Moderation…. Vielleicht befördere ich dich bald….Ich würde bitten beim Thema zu bleiben.
Danke
Sehr guter Beitrag. Du wirst jetzt schon befördert und darfst dich im Umgang mit Freunden, Patienten und bei Behörden als „Premium User:in“ ausweisen. Papiere schickt dir Ivo.Sehr gute Moderation…. Vielleicht befördere ich dich bald….
Sehr guter Beitrag. Du wirst jetzt schon befördert und darfst dich im Umgang mit Freunden, Patienten und bei Behörden als „Premium User:in“ ausweisen. Papiere schickt dir Ivo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen