Es bleibt dir überlassen mich anzuzeigen. Ich heule nicht, es ist immer wieder das Gleiche mit dir. Welches Naziverhalten gegen dein Volk? Es kann niemand dafür, dass es auch bei Serben Kriegsverbrecher gegeben hat, manche wurden sogar reingewaschen, trotz gegenteiliger Fakten.Das er sich selbst nicht müde wird immer weiter zu machen Mir scheiss egal, ihr habt euch 1000 mal strafbar gemacht und nichts ist. Daher… nicht einheulen, wer im Glashaus sitzt. Die Kritik ging wegen das Naziverhalten gegen mein Volk und Land, wer so was zulässt muss sich nicht wundern, alle oder sehr viele im BN haben über dich eine ähnliche Meinung , kommt nicht von irgendwo. Also lass es besser gut sein, du bist auch kein Engel. Zur Zeit geht es wieder , daher hat Kritik auch was gebracht , und dein Forum läuft mit Serben auch besser , nicht einseitig und es bietet mehr Diskussionsstoff
Ich bin kein Engel und was du als "Kritik" bezeichnest ist Hetze und Beleidigungen gegen meine Person.
Du zeigst keinerlei Respekt, schon 2004 nicht, also schreib nicht ständigen Unsinn, den ich jederzeit widerlegen kann. Mir ständig was anschaffen wollen, zeugt von Respektlosigkeit.Ps: umgekehrt, ich zeige Respekt und diskutier gerne , dein wegschauen bei anderen bringt mich dazu ähnlich zu handeln. Sprich wer mir Respekt zeigt kriegt Respekt , wer nicht der braucht auch keinen von mir zu erhalten. So sieht’s aus
Also lass es gut sein, du stehst bei 4 Verwarnungen, dies ist keine Drohung, sondern ein respektvoller Hinweis.