Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das Thema Rehabilitierung Nikola Kalabic bewegt in Serbien die Gemüter. Seit 10 Jahren wird der Fall verhandelt, im ersten Urteil wurde er rehabilitiert, im zweiten Urteil wurde das erste Urteil aufgehoben und nun im dritten Urteil mal wieder rehabilitiert. Es geht nun weiter.


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Rehabilitierung Nikola Kalabic bewegt in Serbien die Gemüter. Seit 10 Jahren wird der Fall verhandelt, im ersten Urteil wurde er rehabilitiert, im zweiten Urteil wurde das erste Urteil aufgehoben und nun im dritten Urteil mal wieder rehabilitiert. Es geht nun weiter.


Wäre ja nicht neu, dass Serbien einen Kriegsverbrecher und Nazi-Kollaborateur aus dem 2.WK rehabilitiert. Sein Chef wurde ja rehabilitier, gleiches Recht für alle.
 

Trotz Serbiens militärischer Neutralität, ist die Zusammenarbeit sehr gut, sagt der Stoltenberg.
Mann will keinen Russenableger in Europa natürlich sucht man die Nähe zu Serbien.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie Tadic Vucics Freakregierung mit der Wahrheit auseinander nimmt 😂😂😂
 
Zurück
Oben