Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich habe kein Problem mit dem Lesen, was steht da?:
REHABILITUJU GA I PORED SVIH ZVERSTAVA Nikola Kalabić možda nije imao fer suđenje, ali to ne znači da nije bio ZLOČINAC OGREZAO U KRVI: Ovo su njegova najjezivija nedela
Grob übersetzt, trotz seiner grausamen Kriegsverbrechen wird Nikola Kalabic rehabilitiert. Und Cica Draza war damals sein Chef, der wurde auch rehabilitiert.

Auch mit Nazi-Kollaborateur liege ich richtig, schon klar, dass dich sowas wurmt.





Ich kann für dein nicht vorhandenes serbisch nichts. Selbst wenn ich eine Halbglatze hätte, ginge es dich nichts an.
Zum Thema Like / Dislike: mach was du willst, im Gegensatz zu dir und den Leuten die sich dazu kontaktieren, werde ich nicht darüber weinen.

Zum Thema Lesen bildet:

Serbien hat noch nichts getan, es ist erstmal ein erstinstanzliches Urteil.

Du unterstellst mir wieder, Cetniks zu mögen und diese rehabilitieren zu wollen, bedeutet dies, dass ich Usern unterstellen kann, auch dir, Ustasa zu mögen, oder wie definierst du deine Regeln heute? Du gehst mir ziemlich auf den Sack mit deinen immerwährenden Lügen und Verständnisproblemen
 
Zum Thema Like / Dislike: mach was du willst, im Gegensatz zu dir und den Leuten die sich dazu kontaktieren, werde ich nicht darüber weinen.
Ich weine nicht drüber, du anscheinend schon, sonst würdest du es nicht erwähnen ;)
Zum Thema Lesen bildet:

Serbien hat noch nichts getan, es ist erstmal ein erstinstanzliches Urteil.
Es ist ein Urteil und in dem Urteil steht, dass er rehabilitiert wurde.
Du unterstellst mir wieder, Cetniks zu mögen und diese rehabilitieren zu wollen, bedeutet dies, dass ich Usern unterstellen kann, auch dir, Ustasa zu mögen, oder wie definierst du deine Regeln heute? Du gehst mir ziemlich auf den Sack mit deinen immerwährenden Lügen und Verständnisproblemen
Ich unterstelle dir gar nicht, was du nicht selber gebrach hast. Unterstellen tun serbische Medien, beinahe tagtäglich ;) Und wieder unterstellst du mir "Lügen", ich habe nicht gelogen. Du wirfst mir vor, als ob ich etwas dafür könnte, dass Serbien einige seiner schlimmsten Kriegsverbrecher rehabilitiert. Zum Glück gehe ich dir auf den Sack, aber nicht mit Lügen, sondern mit Fakten.
Das hast du selber geschrieben
Das Thema Rehabilitierung Nikola Kalabic bewegt in Serbien die Gemüter. Seit 10 Jahren wird der Fall verhandelt, im ersten Urteil wurde er rehabilitiert, im zweiten Urteil wurde das erste Urteil aufgehoben und nun im dritten Urteil mal wieder rehabilitiert. Es geht nun weiter.


Zu meinem Kommentar, dann von dir dies:
Die zu erwartende Offstimme. 😂
Und später noch dies:

Lesen bildet auch im hohen Alter noch.

Als ob ich etwas dafür könnte.

ČETNIČKE PESME U BARU U HERCEG NOVOM! Pred dolazak patrijarha Porfirija ori se "Đurišiću, mlad majore"! (VIDEO)
Crnogorski mediji prenose da je parastos Pavlu Đurišiću, Dragoljubu Draži Mihailoviću i drugim "komandantima, vojnicima i vojskovođama" služio Metodije Ostojić 8. avgusta u Gornjem Zaostru kod Berana.


 
Vuk Drašković über den vermeintlichen Freund Russland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wo er Recht hat hat er recht, vorfallen Begründet der es mit fundierten Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt er ?

Hat der Vuk nicht schon länger das Lager gewechselt?
Er sagt man muss sich von Russland distanzieren und sich in Richtung der zivilisierten Welt Richten auch Russland wird sich nach Putins Untergang wieder der Zivilisation bewegen.

Auch wenn Russland Kosovo nicht anerkennt, sorgte genau dieses Russland entscheidend dazu bei das Kosovo überhaupt in die Selbständigkeit gehen konnte. Und nutzt es für seine Zwecke.
Kosovo ist damit längst verloren und wir in einer zivilisierten Welt nie zu Serbien gehören.

Ausserdem gibt er Putin die volle Schuld am Krieg in der Ukraine.
 
Er sagt man muss sich von Russland distanzieren und sich in Richtung der zivilisierten Welt Richten auch Russland wird sich nach Putins Untergang wieder der Zivilisation bewegen.

Auch wenn Russland Kosovo nicht anerkennt, sorgte genau dieses Russland entscheidend dazu bei das Kosovo überhaupt in die Selbständigkeit gehen konnte. Und nutzt es für seine Zwecke.
Kosovo ist damit längst verloren und wir in einer zivilisierten Welt nie zu Serbien gehören.

Ausserdem gibt er Putin die volle Schuld am Krieg in der Ukraine.
Er hat Recht. Dennoch nicht förderlich für seine Beliebtheitswerte im serbischen Volk.
 
Westen gut, Russland schlecht.



Da er heute sogar dafür plädiert das Kosovo anzuerkennen, während Anfang der 90er das hier sein Plan zur friedlichen Auflösung Jugoslawiens war, kann man das schon sagen. Wobei er auch damals pro-westlich eingestellt war.
Soweit ich weiß, war er schon vor Ausbruch der Kriege für einen Erhalt Jugoslawiens, damit alle Serben weiterhin in einem Staat leben können. Allerdings entschieden ohne Krieg und dafür mit mehr Gesprächen und Reformen.
 
Zurück
Oben