Dissention
-.-
Zum Thema Like / Dislike: mach was du willst, im Gegensatz zu dir und den Leuten die sich dazu kontaktieren, werde ich nicht darüber weinen.Ich habe kein Problem mit dem Lesen, was steht da?:
REHABILITUJU GA I PORED SVIH ZVERSTAVA Nikola Kalabić možda nije imao fer suđenje, ali to ne znači da nije bio ZLOČINAC OGREZAO U KRVI: Ovo su njegova najjezivija nedela
Grob übersetzt, trotz seiner grausamen Kriegsverbrechen wird Nikola Kalabic rehabilitiert. Und Cica Draza war damals sein Chef, der wurde auch rehabilitiert.
Auch mit Nazi-Kollaborateur liege ich richtig, schon klar, dass dich sowas wurmt.
Nikola Kalabić - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ich kann für dein nicht vorhandenes serbisch nichts. Selbst wenn ich eine Halbglatze hätte, ginge es dich nichts an.
Zum Thema Lesen bildet:
Serbien hat noch nichts getan, es ist erstmal ein erstinstanzliches Urteil.
Du unterstellst mir wieder, Cetniks zu mögen und diese rehabilitieren zu wollen, bedeutet dies, dass ich Usern unterstellen kann, auch dir, Ustasa zu mögen, oder wie definierst du deine Regeln heute? Du gehst mir ziemlich auf den Sack mit deinen immerwährenden Lügen und Verständnisproblemen