Ich wusste nicht, dass Djindjic so gut Deutsch konnte.
Vermutlich so weit wie die Kroaten.Djindjic hat auch in Deutschland studiert. Mit ihm wäre man mit der Aufarbeitung der Geschichte schon wesentlich weiter
Er war wie der Rest der DOS wichtig um Slobo zu stürzen, inhaltlich waren die alle aber schlecht.In der Tat dachte ich damals, Serbien könnte Kroatien auf dem Weg in die EU einholen. Er war schon sehr pro-westlich.
Ich meinte nicht die Geschichte Serbiens, sondern allgemein jene Jugoslawiens, also auch jene Kroatiens. Aber war schon klar, dass es für dich zu hoch ist.Vermutlich so weit wie die Kroaten.
Auch du ein Fan von Legija?Er war wie der Rest der DOS wichtig um Slobo zu stürzen, inhaltlich waren die alle aber schlecht.
Wenn du die Geschichte Jugoslawiens meinst, musst du das schon so schreiben, ich bin ein Fan von meinem Freund Legija, wenn du den meinst, bin aber kein Fan vom Ulemek, wenn du den meinst.Ich meinte nicht die Geschichte Serbiens, sondern allgemein jene Jugoslawiens, also auch jene Kroatiens. Aber war schon klar, dass es für dich zu hoch ist.
Auch du ein Fan von Legija?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen