Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich wusste nicht, dass Djindjic so gut Deutsch konnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich meinte nicht die Geschichte Serbiens, sondern allgemein jene Jugoslawiens, also auch jene Kroatiens. Aber war schon klar, dass es für dich zu hoch ist.


Auch du ein Fan von Legija?
Wenn du die Geschichte Jugoslawiens meinst, musst du das schon so schreiben, ich bin ein Fan von meinem Freund Legija, wenn du den meinst, bin aber kein Fan vom Ulemek, wenn du den meinst.
 
Das Schürfen von Lithium im Zusammenspiel mit einer Veredelung, einer Batteriefabrik und einer Automobilfabrik würde Serbiens BiP um ca. 25% steigern, sagt Mihajlovic. Lithium ist das Erdöl des 21. Jahrhunderts.

 
Zurück
Oben