Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wird ein schweres unterfangen die beiden Schiffe liegen übereinander und sind voller scharfer Munition.

Hab mal eine reportage gesehen, bis jetzt wagte sich keiner ran.
Laut dem Artikel sollen es über 20 Wracks sein. Brutal, aber auch für wissenschaftliche Zwecke 20 mal ein 6er auf einmal. Kann man mir fast nicht vorstellen, dass man diese Wracks ohne Gegenleistungen abgibt.

Was zur Hölle labert diese Missgeburt eigentlich???

Völlig verantwortungsloser Mensch. Die EU darf so etwas nicht länger zulassen. Vucic hetzt wieder wie damals in den 90ern!

Völlig verantwortungsloser Mensch. Die EU darf so etwas nicht länger zulassen. Vucic hetzt wieder wie damals in den 90ern!
Was sagt er denn genau was für dich überhaupt nicht geht , zitier mal bitte

Das ist Vucic nochmals schön einheizen vonwegen Serben stehen kurz vor der Ausrottung im Kosovo und dann kurz vorm Aufschlag stark abbremsen

Der N1-Artikel fasst hier natürlich auch sehr unvollständig zusammen. Vermutlich stört sich Kesaj daran, wie die Vucic die Entscheidungen Kurts bewertet :lol:
Ja ich hab die heutige Rede noch nicht angehört , mach ich gleich. Ich will Kesajs Stand hören und bitte detailliert, was genau schlimmes Vucic sagte, dann vergleiche ich 1 zu 1 mit der original Rede

Ja ich hab die heutige Rede noch nicht angehört , mach ich gleich. Ich will Kesajs Stand hören und bitte detailliert, was genau schlimmes Vucic sagte, dann vergleiche ich 1 zu 1 mit der original Rede
Klar Kesaj braucht deinen genialen und scharfen Verstand, um die Rede Vucics interpretieren zu können :lol:

Das ist Vucic nochmals schön einheizen vonwegen Serben stehen kurz vor der Ausrottung im Kosovo und dann kurz vorm Aufschlag stark abbremsen

Schon klar dass es nur Rhetorik ist. Die Propaganda bleibt aber in den Köpfen der Menschen hängen und das ist Brand gefährlich. Da braucht es nur einmal zu einem echten Zwischenfall/Missverständnis kommen und Menschen sterben. Ich meine zu behaupten Serben würden im Kosovo gefoltert werden, gehts noch?

Zurück
Oben