Dissention
-.-
Lesen bildet auch im hohen Alter noch.Wäre ja nicht neu, dass Serbien einen Kriegsverbrecher und Nazi-Kollaborateur aus dem 2.WK rehabilitiert. Sein Chef wurde ja rehabilitier, gleiches Recht für alle.
Lesen bildet auch im hohen Alter noch.Wäre ja nicht neu, dass Serbien einen Kriegsverbrecher und Nazi-Kollaborateur aus dem 2.WK rehabilitiert. Sein Chef wurde ja rehabilitier, gleiches Recht für alle.
Wäre ja nicht neu, dass Serbien einen Kriegsverbrecher und Nazi-Kollaborateur aus dem 2.WK rehabilitiert. Sein Chef wurde ja rehabilitier, gleiches Recht für alle.
Ich freue mich über jedes Dislike von dir, ich weine deshalb nicht.Würdest auch hier ein Dislike bekommen, aber anscheinend hast du wieder aktiv bei Ivo geweint
GenauIch freue mich über jedes Dislike von dir, ich weine deshalb nicht.
Schliess von dir nicht auf mich.
Hat er nicht. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, dann ist es dein Problem, vor allem wenn es sich um einen Bericht handelt. Wenn du mit den Fakten nicht klar kommst, da können andere User nichts dafür. Mir gefallen auch sehr viele Beiträge nicht, deswegen vergebe ich aber kein "dislike".Würdest auch hier ein Dislike bekommen, aber anscheinend hast du wieder aktiv bei Ivo geweint
Ich habe kein Problem mit dem Lesen, was steht da?:Lesen bildet auch im hohen Alter noch.
Ich kann für dein nicht vorhandenes serbisch nichts. Selbst wenn ich eine Halbglatze hätte, ginge es dich nichts an.Das einzige was rehabilitiert ist, ist deine halbglatze du troll
Ich kann für dein nicht vorhandenes serbisch nichts. Selbst wenn ich eine Halbglatze hätte, ginge es dich nichts an.
Ivo du bist und bleibst ein Rassist, dass ist jetzt aber die Wahrheit.
Das einzige was du hast sind hämmorrhiden vor lauter serbenhass.
Ivo du bist und bleibst ein Rassist, dass ist jetzt aber die Wahrheit.
Das einzige was du hast sind hämmorrhiden vor lauter serbenhass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen