Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Christopher Hill scheint nun regelmäßig ein QA zu führen, er hat sich hier einige schwierige Fragen ausgesucht.
 
Würdest auch hier ein Dislike bekommen, aber anscheinend hast du wieder aktiv bei Ivo geweint :haha:
Hat er nicht. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, dann ist es dein Problem, vor allem wenn es sich um einen Bericht handelt. Wenn du mit den Fakten nicht klar kommst, da können andere User nichts dafür. Mir gefallen auch sehr viele Beiträge nicht, deswegen vergebe ich aber kein "dislike".
 
Lesen bildet auch im hohen Alter noch.
Ich habe kein Problem mit dem Lesen, was steht da?:
REHABILITUJU GA I PORED SVIH ZVERSTAVA Nikola Kalabić možda nije imao fer suđenje, ali to ne znači da nije bio ZLOČINAC OGREZAO U KRVI: Ovo su njegova najjezivija nedela
Grob übersetzt, trotz seiner grausamen Kriegsverbrechen wird Nikola Kalabic rehabilitiert. Und Cica Draza war damals sein Chef, der wurde auch rehabilitiert.

Auch mit Nazi-Kollaborateur liege ich richtig, schon klar, dass dich sowas wurmt.




Das einzige was rehabilitiert ist, ist deine halbglatze du troll :mrgreen:
Ich kann für dein nicht vorhandenes serbisch nichts. Selbst wenn ich eine Halbglatze hätte, ginge es dich nichts an.
 
Zurück
Oben