Dissention
-.-
Es ist keine Ansicht, sondern die Argumentation, so wie Pristina argumentiert, dass man ein unabhängiger Staat ist und die Rechte hat.Interessante Ansichten…
Es ist keine Ansicht, sondern die Argumentation, so wie Pristina argumentiert, dass man ein unabhängiger Staat ist und die Rechte hat.Interessante Ansichten…
OkEs ist keine Ansicht, sondern die Argumentation, so wie Pristina argumentiert, dass man ein unabhängiger Staat ist und die Rechte hat.
Es ist keine Ansicht, sondern die Argumentation, so wie Pristina argumentiert, dass man ein unabhängiger Staat ist und die Rechte hat.
Wenn ich mich recht erinnere hat jeder Albaner egal ob er Serbien nur als Transit benutzt hat, nach Serbien gereist ist oder dort wohnhaft gewesen ist mit einen kosov. Dokument solch ein Ersatzdokument was ihm an der Grenze ausgestellt wurden ist standardmäßig erhalten. Daher wenn das ein Zeichen für Ausrottung sein soll werden Albaner schon seit knapp 10 Jahre durch Serbien ausgerottet und man muss sagen sie habens überlebt, deshalb glaube ich das es auch Serben überleben werden. Zwar ist das ganze nicht schön, aber ist halt so.
@KesajDu diskutierst mit jemanden, der es gut fand, dass Serben in Kosova ihre Situation mit Juden in Auschwitz vergleichen.
Serben in Kosova werden nicht von den kosovarischen Behörden bedroht, sondern von organisierten Kriminellen, die mit dem Vucic-Regime in engen Beziehungen stehen.
Das sagt kein Albaner, sondern der serbische Journalist Rade Radovanović. Laut ihm wissen 95 % der Serben überhaupt nicht, was im Krieg in Kosova passiert ist. Lügen werden in Serbien nicht nur zum Überleben, sondern zum Herrschen benutzt, so Radovanovic.
Aber natürlich weiß dieser Forumtrottel, der nicht in Serbien lebt, aber selber nicht verstehen kann, wie Serben in Kosova leben, die Realitäten in Kosova ganz genau.
Es geht nicht um die einreisenden Serben, sondern um die im KS sessahften.Wenn ich mich recht erinnere hat jeder Albaner egal ob er Serbien nur als Transit benutzt hat, nach Serbien gereist ist oder dort wohnhaft gewesen ist mit einen kosov. Dokument solch ein Ersatzdokument was ihm an der Grenze ausgestellt wurden ist standardmäßig erhalten. Daher wenn das ein Zeichen für Ausrottung sein soll werden Albaner schon seit knapp 10 Jahre durch Serbien ausgerottet und man muss sagen sie habens überlebt, deshalb glaube ich das es auch Serben überleben werden. Zwar ist das ganze nicht schön, aber ist halt so.
Du musst nur die Beiträge von Mal und TT.dre lesen.Albos sind halt keine Heulsusen.^^
Du musst nur die Beiträge von Mal und TT.dre lesen.
Es geht nicht um die einreisenden Serben, sondern um die im KS sessahften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen