Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

@Mortimer

bist du für die Homoparty in Belgrad oder strikt dagegen.

Anscheinend gehen deine ehemaligen Glaubsbrüder zahlreich auf die Straße, was sagst du als Kathole dazu?

Morti, unterordne dich dem Shqiponja(Black Eagle), man ist nicht nur glücklich (so traurig wie du momentan bist, geht gar nicht), sondern die Nazis fürchten sich auch noch von dir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morti, unterordne dich dem Shqiponja(Black Eagle), man ist nicht nur glücklich (so traurig wie du momentan bist, geht gar nicht), sondern die Nazis fürchten sich auch noch von dir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Dicke auf dem Video sieht sehr glücklich aus und Morti hat hier viele gute Freunde

Schon vier mal hat Vucic die Europride abgesagt! Heuer zieht die BelgradePride - EuroPride 2022 das Event trotzdem durch!
Demonstrationen gegen das LGBTQ-Event Europride in Belgrad
Tausende Menschen haben sich am Sonntagabend auf den Straßen in Belgrad versammelt, um gegen die Europride zu demonstrieren. Mit orthodoxen Symbolen haben sie sich auf die Seite ihres Präsidenten gestellt und gegen die LGBTQ-Community.

Die Europride wird seit 1992 jährlich in einer anderen paneuropäischen Stadt ausgerichtet. Heuer hätte sie in Belgrad (Serbien) stattfinden sollen, nachdem das Event in der serbischen Hauptstadt 2009, 2011, 2012 und 2013 verfassungswidrig abgesagt wurde. Doch Serbiens Präsident Aleksandar Vucic sagt die Pride (scheinbar mit Freude) einfach ab: „Das sage ich nicht nur weil ich darüber glücklich bin, sondern wir können in diesem Moment nicht.“ Rechtsextremistischen Gruppen sollen Drohungen gegen die Veranstaltung verlautbart haben. Der Staat hätte nun Angst vor Zusammenstößen zwischen den Teilnehmern der Euopride und rechtsextremistischen Gruppierungen.

Schon vier mal hat Vucic die Europride abgesagt! Heuer zieht die BelgradePride - EuroPride 2022 das Event trotzdem durch!
Demonstrationen gegen das LGBTQ-Event Europride in Belgrad
Tausende Menschen haben sich am Sonntagabend auf den Straßen in Belgrad versammelt, um gegen die Europride zu demonstrieren. Mit orthodoxen Symbolen haben sie sich auf die Seite ihres Präsidenten gestellt und gegen die LGBTQ-Community.

Die Europride wird seit 1992 jährlich in einer anderen paneuropäischen Stadt ausgerichtet. Heuer hätte sie in Belgrad (Serbien) stattfinden sollen, nachdem das Event in der serbischen Hauptstadt 2009, 2011, 2012 und 2013 verfassungswidrig abgesagt wurde. Doch Serbiens Präsident Aleksandar Vucic sagt die Pride (scheinbar mit Freude) einfach ab: „Das sage ich nicht nur weil ich darüber glücklich bin, sondern wir können in diesem Moment nicht.“ Rechtsextremistischen Gruppen sollen Drohungen gegen die Veranstaltung verlautbart haben. Der Staat hätte nun Angst vor Zusammenstößen zwischen den Teilnehmern der Euopride und rechtsextremistischen Gruppierungen.

Warum findest du diese Europride so gut? Das sind 20.000 LGBTQ Aktivisten aus ganz Europa, Ganz sicher werden sie obszön auftreten, nicht nur ganz normal durch die Stadt spazieren, sie werden sich sicher sexuell betätigen, in den Straßenecken gegenseitig blasen usw.

Würdest du deine Enkelkinder dorthin mitnehmen wenn du das so gut findest? Wenn nicht dann bist du ein Heuchler.

nyc-gay-pride-parade-mother-holding-sign-her-child-fifth-avenue-42075984.jpg

Warum findest du diese Europride so gut? Das sind 20.000 LGBTQ Aktivisten aus ganz Europa, Ganz sicher werden sie obszön auftreten, nicht nur ganz normal durch die Stadt spazieren, sie werden sich sicher sexuell betätigen, in den Straßenecken gegenseitig blasen usw.
Wie kommst du darauf mit "in den Straßenecken gegenseitig blasen"? Abgesehen davon, es geht darum, dass auch LGBTQ-Personen Rechte haben und Menschen sind. Werden dir sicher @Mammi und @Vanni bestätigen.

Würdest du deine Enkelkinder dorthin mitnehmen wenn du das so gut findest? Wenn nicht dann bist du ein Heuchler.

nyc-gay-pride-parade-mother-holding-sign-her-child-fifth-avenue-42075984.jpg
Wurde ich schon einige Male gefragt, ja ich würde meine Enkelkinder dorthin mitnehmen, keine Ahnung was du da für Vorstellungen hast, du solltest dich vielleicht weniger auf rechtsextremen Seiten herumtreiben. Ich war schon einige Male bei so einer Veranstaltung Zuschauer, weder meine Frau noch ich fanden es obszön.

Wie kommst du darauf mit "in den Straßenecken gegenseitig blasen"? Abgesehen davon, es geht darum, dass auch LGBTQ-Personen Rechte haben und Menschen sind. Werden dir sicher @Mammi und @Vanni bestätigen.

Wurde ich schon einige Male gefragt, ja ich würde meine Enkelkinder dorthin mitnehmen, keine Ahnung was du da für Vorstellungen hast, du solltest dich vielleicht weniger auf rechtsextremen Seiten herumtreiben. Ich war schon einige Male bei so einer Veranstaltung Zuschauer, weder meine Frau noch ich fanden es obszön.

Ich bin mir sicher bei 20.000 Aktivisten wird es zu sexuellen Handlungen kommen, wenn auch nur vereinzelt das kommt ja auch bei Heterosexuellen vor bei Rockkonzerten wenn sie dann schnell hinter die Ecke verschwinden, warum sollte das anders sein? Und auch wenn sie nicht blasen oder sexuell betätigen, sie sind schonmal nicht ganz normal angezogen, wenn ich pride google seh ich lack und leder, und hundemasken wo sie auf alle 4 gehen. Kannst du bestätigen das du das auch gesehen hast oder hast du das nicht gesehen und findest du das es eine normal Kleidung ist?

gay-man-wearing-a-dog-slave-hood-at-montreal-gay-pride-parade-picture-id993975418

Ich bin mir sicher bei 20.000 Aktivisten wird es zu sexuellen Handlungen kommen, wenn auch nur vereinzelt das kommt ja auch bei Heterosexuellen vor bei Rockkonzerten wenn sie dann schnell hinter die Ecke verschwinden, warum sollte das anders sein?
Warum geißelst du nicht Rockkonzerte und ähnliches, Schlagerfestivals usw.? Bei dieser Veranstaltung geht es vor allem um die Rechte der Menschen.
Und auch wenn sie nicht blasen oder sexuell betätigen, sie sind schonmal nicht ganz normal angezogen, wenn ich pride google seh ich lack und leder, und hundemasken wo sie auf alle 4 gehen. Kannst du bestätigen das du das auch gesehen hast oder hast du das nicht gesehen und findest du das es eine normal Kleidung ist?
Sie dir einige Bilder von dir hier an, darunter versteht man auch nicht unbedingt eine normale Kleidung. Mit einer Kleidung auffallen ist u.a. auch ein Motto, denkst du die laufen an anderen Tagen auch so durch die Straßen? Du verkennst vollkommen um was es wirklich geht. Es werden nach wie vor, in erster Linie von Rechtsextremisten bis Neonazis, solche Personen geschlagen, gedemütigt und sogar ermordet.

Was genau siehst du auf dem Bild? Ich sehe hier vor allem viele Zuschauer die die Anliegen der LGBTQ-Community unterstützen.

Zurück
Oben