Ich weiß nicht einmal wo das war du SackIch bin nicht käuflich
Du wirst dein Like löschen müssen ...
Ich weiß nicht einmal wo das war du SackIch bin nicht käuflich
Du wirst dein Like löschen müssen ...
Konservativ wie es sich gehört!Orthodoxe Christen machen gegen EuroPride in Belgrad mobil
Tausende orthodoxe Christen sind gestern in der serbischen Hauptstadt Belgrad auf die Straße gegangen, um die Absage der EuroPride durch die Regierung zu unterstützen. Wie ein Fotograf der Nachrichtenagentur AFP berichtete, trugen die Demonstrierenden Heiligenikonen, Kreuze und religiöse Fahnen durch das Stadtzentrum und sangen und beteten. Serbiens Staatschef Aleksandar Vucic hatte am Samstag verkündet, die für Mitte September in Belgrad geplante Veranstaltung falle aus.
Zum Abschluss der Demo versammelten sich Gegner und Gegnerinnen der Pride vor dem Dom des heiligen Sava. Bischof Nikanor lobte die Entscheidung der Regierung, „die Schändung unseres Landes, unserer Kirche und unserer Familie“ zu beenden. Die Gläubigen seien bereit, erneut auf die Straße zu gehen, „um sich denen entgegenzustellen, die Serbiens Werte zerstören wollen“.
Vorbild Russland
Konservativ?:Konservativ wie es sich gehört!
Zwei Kriegsverbrecher und Massenmörder neben dem heiligen Juraj.Konservativ?:
Mehrere tausend Menschen versammelten sich am Sonntagabend in Belgrad bei einem Spaziergang gegen EuroPride im September.
Demonstranten hielten religiöse Insignien und nach dem Spaziergang durch die Innenstadt unterschrieben sie die Petition für Verbot von EuroPride.
Fotos: EPA
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen