Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Orthodoxe Christen machen gegen EuroPride in Belgrad mobil
Tausende orthodoxe Christen sind gestern in der serbischen Hauptstadt Belgrad auf die Straße gegangen, um die Absage der EuroPride durch die Regierung zu unterstützen. Wie ein Fotograf der Nachrichtenagentur AFP berichtete, trugen die Demonstrierenden Heiligenikonen, Kreuze und religiöse Fahnen durch das Stadtzentrum und sangen und beteten. Serbiens Staatschef Aleksandar Vucic hatte am Samstag verkündet, die für Mitte September in Belgrad geplante Veranstaltung falle aus.

Zum Abschluss der Demo versammelten sich Gegner und Gegnerinnen der Pride vor dem Dom des heiligen Sava. Bischof Nikanor lobte die Entscheidung der Regierung, „die Schändung unseres Landes, unserer Kirche und unserer Familie“ zu beenden. Die Gläubigen seien bereit, erneut auf die Straße zu gehen, „um sich denen entgegenzustellen, die Serbiens Werte zerstören wollen“.

Vorbild Russland

Orthodoxe Christen machen gegen EuroPride in Belgrad mobil
Tausende orthodoxe Christen sind gestern in der serbischen Hauptstadt Belgrad auf die Straße gegangen, um die Absage der EuroPride durch die Regierung zu unterstützen. Wie ein Fotograf der Nachrichtenagentur AFP berichtete, trugen die Demonstrierenden Heiligenikonen, Kreuze und religiöse Fahnen durch das Stadtzentrum und sangen und beteten. Serbiens Staatschef Aleksandar Vucic hatte am Samstag verkündet, die für Mitte September in Belgrad geplante Veranstaltung falle aus.

Zum Abschluss der Demo versammelten sich Gegner und Gegnerinnen der Pride vor dem Dom des heiligen Sava. Bischof Nikanor lobte die Entscheidung der Regierung, „die Schändung unseres Landes, unserer Kirche und unserer Familie“ zu beenden. Die Gläubigen seien bereit, erneut auf die Straße zu gehen, „um sich denen entgegenzustellen, die Serbiens Werte zerstören wollen“.

Vorbild Russland

Konservativ wie es sich gehört!

Konservativ wie es sich gehört!
Konservativ?:

Mehrere tausend Menschen versammelten sich am Sonntagabend in Belgrad bei einem Spaziergang gegen EuroPride im September.
Demonstranten hielten religiöse Insignien und nach dem Spaziergang durch die Innenstadt unterschrieben sie die Petition für Verbot von EuroPride.
Fotos: EPA

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was in Serbien los, keine große Homoparty?

Vucic hat doch keine Angst das halb Serbien beim Lauf mit macht? 😁

Konservativ?:

Mehrere tausend Menschen versammelten sich am Sonntagabend in Belgrad bei einem Spaziergang gegen EuroPride im September.
Demonstranten hielten religiöse Insignien und nach dem Spaziergang durch die Innenstadt unterschrieben sie die Petition für Verbot von EuroPride.
Fotos: EPA

Zwei Kriegsverbrecher und Massenmörder neben dem heiligen Juraj.

Scheiss auf den Kommunisten und Mörder Juraj/Georg. Wenn wir Echsen wieder die Weltherrschaft übernommen haben werden sie für die verherrlichung von dem Mord an den Echsenmenschen noch bezahlen. Werden alle zurück in die Gewässer schicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ich im Kampf gegen die Salafisten-Plage die mich DIREKT bedroht hat und das lange bevor dann das Salafisten Kalifat entstanden ist (wir haben es ja im IS-Kalifat gesehn was sie sind ). Und ich würde es wieder tun :sly:

Ich brauche aber Putin seit dem die Salafisten abgewickelt waren nicht mehr. Ich habe mich min. seit 2014 von Ihm getrennt, es war iergendwann als es in Ukraine 2014 eskalierte.

Was hat dich jetzt verärgert? Rückenfell :laughing6:? Das musst du nicht ernst nehmen. ich bin auch behaart wie jeder andere Mensch auch. Ich nerve nur die hirnamputanz damit, weil ich noch nie einen Beitrag von ihm gelesen habe ohne das er beleidigt.

Und blau blond DNA Gene spielen nur in meinem BalkanForumleben etwas und auch nur aus langweile, ich habe mir iergendwie die Kultur aus diesem Forum angeeignet.. darum.

Iergendwie Schwarzer Humor und so ist das und zwar… Weil ich weiss das jeder aus dem Irrenhaus Balkan gerne blond wäre und blaue Augen hätte :facepalm: Ich habe keine blaue Augen, ich habe mischmasch Augen.

Verpiss dich jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aja nach meine Trennung habe ich dafür gekämpft das auch die WESTLER sich von Putin trennen müssen und das Sie nicht einfach Narrenfreiheit geniessen dürfen und weiterhin sich dumm und dämlich verdienen. Auch diesen Kampf habe ich gewonnen :walk:

Keine Doppelmoral, kein Wasser predigen Wein trinken.. verarschen kann ich mich selber amk

Zurück
Oben