Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Warum geißelst du nicht Rockkonzerte und ähnliches, Schlagerfestivals usw.? Bei dieser Veranstaltung geht es vor allem um die Rechte der Menschen.
Sie dir einige Bilder von dir hier an, darunter versteht man auch nicht unbedingt eine normale Kleidung. Mit einer Kleidung auffallen ist u.a. auch ein Motto, denkst du die laufen an anderen Tagen auch so durch die Straßen? Du verkennst vollkommen um was es wirklich geht. Es werden nach wie vor, in erster Linie von Rechtsextremisten bis Neonazis, solche Personen geschlagen, gedemütigt und sogar ermordet.
Was genau siehst du auf dem Bild? Ich sehe hier vor allem viele Zuschauer die die Anliegen der LGBTQ-Community unterstützen.
Ich glaube das es nicht in erster Linie darum geht das Menschen geschlagen, getötet oder gedemütigt werden. Ist das nicht sowieso vom Gesetz her schon verboten, das man jemanden schlägt, beleidigt oder demütigt egal welche Sexuelle Orientierung er hat? Ich meine auch wenn man LGBTQ nicht unterstützt sind es Menschen die kann man nicht schlagen oder töten, das wäre sowieso verboten, das fällt gar nicht wirlich unter LGBTQ Aktivismus. Ich glaube das ist einfach eine Ausrede, weil es extrem ist, und dann kann man damit Werbung machen, weil jeder vernünftige Mensch und normale Mensch ist gegen Gewalt. Ich würde nichtmal ein Tier demütigen, einen Hund die Augen ausstechen oder so ähnlich oder ihn schlagen oder eine Katze, ich verstehe auch nicht warum das jemand macht, mit dem stimmt was nicht der sowas macht. Aber LGBTQ Aktivismus / Rechte ist für mich etwas ganz anderes. Ich glaube du übersiehst das, nicht ich.