Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Da Ich beide Seiten sehr gut kenne
Muss ich hier ganz klar und offen sagen dass die Kroaten in der Hinsicht weitaus schlimmer sind wie die Serben es jemals sein könnten

Laut dem Europrideverein, gehen die fest davon aus das die Homoparty zum 12.09 in Belgrad stattfinden wird.

Die Homos machen Online schon Druck und organisieren sich kräftig um zahlreich nach Belgrad zukommen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic der Trottel statt das im kleinen Rahmen stattfinden zu lassen, hat er aus Belgrad einen Homomagneten gemacht:lol:

Laut dem Europrideverein, gehen die fest davon aus das die Homoparty zum 12.09 in Belgrad stattfinden wird.

Die Homos machen Online schon Druck und organisieren sich kräftig um zahlreich nach Belgrad zukommen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic der Trottel statt das im kleinen Rahmen stattfinden zu lassen, hat er aus Belgrad einen Homomagneten gemacht:lol:

Die meisten Besucher sein aus Zagreb und Prizren extra angereist
Da diese Länder strikt dagegen sind

Du hast sicher mit jedem einzelnen gesprochen

Versuch deine Landsleute hier nicht so darzustellen wie Sie nicht sind
Ich hab gesagt ihr seid konservativer das bedeutet nicht dass ihr schlechtere Menschen seid
Du weißt ganz genau dass ich Recht habe Blindschleiche :lol:
Mein Kumpel sein Vater hat ihn enterben wollen weil er eine Serbin heiraten wollte
Er war Herzegovac
Also erzähl mir keine Scheiße
Es gibt noch andere Beispiele

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesagt ihr seid konservativer das bedeutet nicht dass ihr schlechtere Menschen seid
Mein Kumpel sein Vater hat ihn enterben wollen weil er eine Serbin heiraten wollte
Er war Herzegovac
Ach so....sag das doch gleich...dann macht das doch gleich Sinn was du erzählst.

Er war Herzegovac

Bei euch sagt keiner was, wenn eine Türkin einen Kurden heiraten will?

In Ex-YU waren serbokroatische Ehen häufig.

Zurück
Oben