Das war dein EinflussDie Serben die ich kenne, egal ob aus Mostar oder Banja Luka, waren schon immer Serben und Bosanci/Hercegovci.
Das war dein EinflussDie Serben die ich kenne, egal ob aus Mostar oder Banja Luka, waren schon immer Serben und Bosanci/Hercegovci.
Ich war in den 80ern JugoDas war dein Einfluss
Ich war in den 80ern Jugo
In den 80ern gab es noch keine Bosnjaken.
Die Serben die ich kenne, egal ob aus Mostar oder Banja Luka, waren schon immer Serben und Bosanci/Hercegovci.
Gut möglichDu meinst Erdi ist ein Homo.
Desweiteren glaubst sie tauchen bei der Homoparade Hand in Hand auf ?
Ich weiß es nicht ob er dies so von sich gegeben hat, dürfte aber stimmen, weil es dazu ja auch ein Video gibtIst das dein Ernst das der Kerl das von sich gegeben hat? Propagiert der die erneute Zusammenarbeit wie bei Milosevic und Tudzman gegen Bosnien? Und dan behaupten hier noch welche der hätte sich geändert. Kein Wunder das in Serbien so was unterrichtet wird.
ČANAK UKAZAO NA SKANDAL: PROFESOR U NOVOM SADU REKAO UČENICIMA DA SU BOŠNJACI IZMIŠLJEN NAROD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen