Warum sollte ich mir auf irgendwas im Bezug auf irgendwelche Länder einen Keulen? Das ist eher was für Faschos wie dich.
Du übersetzt und postest eh immer nur Zeugs was dir in den nationalistischen Kram passt, sinnvoll oder nicht.
Du meinst die selbsternannte RSK? Nachdem Serben dort 200.000 Kroaten vertrieben und mit Waffengewalt wilderten? Ist natürlich ein toller Vergleich, aber zu dir passend.
Ganz simple Antwort. Im eigenen Land musst du nicht deine Landesflagge abkleben um Zutritt zu bekommen
Serbien kann nichts abgeben was ihm nicht gehört, wieso verstehst du das nicht?
Ein besetzter Teil Serbiens? Das militärisch so mächtige Serbien lässt zu das ein Teil seines Landes von einer handvoll Albaner mit ganzen 5000 "Soldaten" und weniger Waffen als jeder Wohnblock in L.A., besetzt wird? Wen willst du denn verarschen?
Und wenn du in deinem Nationalismus weiterhin glaubst das Kosovo Serbien ist, stell dir mal die Frage ob jemals ein Regierungsangehöriger seine Landesflagge bei betrete des eigenen LAndes verstecken musste...
Du kannst noch so sehr UN schreien und Länder wie Burkina Faso aufführen die das Kosovo nicht anerkennen, die Realität ist eine andere und das wird auch Seseljs Wasserträger über kurz oder lang offiziell anerkennen