Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

10 Stunden ging es, wirklich alle haben ihr Statement abgegeben, sogar der Presevo Albaner.

Heute nochmal 10 Stunden, und nur ein Thema, Kosovo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




So eine Parlamentssitzung gab es mindestens 15 Jahre nicht mehr, 20 Std. um ein Thema. Aber finde ich gut

Nach allen was Vucic sagt ist Kosovo verloren für Serbien.
 
Keinen Plan, du sprichst mit einem Wesen, welches ich ignoriere, welches ist es? :lol:

Edit: scheint Jovan zu sein, vermute das Thema sind die Homos die nicht wandern dürfen ^^

Ich weiß nicht wenn von beiden ich weniger leiden kann, Lubica ist zwar ein Freak, aber irgendwie schafft er mich manchmal zum schmunzeln zu bringen, dagegen ist Jovane einfach nur behindert, der aber meint er wärs😂
 
Warum sollte ich mir auf irgendwas im Bezug auf irgendwelche Länder einen Keulen? Das ist eher was für Faschos wie dich.
Du übersetzt und postest eh immer nur Zeugs was dir in den nationalistischen Kram passt, sinnvoll oder nicht.

Du meinst die selbsternannte RSK? Nachdem Serben dort 200.000 Kroaten vertrieben und mit Waffengewalt wilderten? Ist natürlich ein toller Vergleich, aber zu dir passend.

Ganz simple Antwort. Im eigenen Land musst du nicht deine Landesflagge abkleben um Zutritt zu bekommen

Serbien kann nichts abgeben was ihm nicht gehört, wieso verstehst du das nicht?

Ein besetzter Teil Serbiens? Das militärisch so mächtige Serbien lässt zu das ein Teil seines Landes von einer handvoll Albaner mit ganzen 5000 "Soldaten" und weniger Waffen als jeder Wohnblock in L.A., besetzt wird? Wen willst du denn verarschen?:mrgreen:

Und wenn du in deinem Nationalismus weiterhin glaubst das Kosovo Serbien ist, stell dir mal die Frage ob jemals ein Regierungsangehöriger seine Landesflagge bei betrete des eigenen LAndes verstecken musste...


Du kannst noch so sehr UN schreien und Länder wie Burkina Faso aufführen die das Kosovo nicht anerkennen, die Realität ist eine andere und das wird auch Seseljs Wasserträger über kurz oder lang offiziell anerkennen
Und wie du dir einen keulst. Maradona hat recht. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo immer noch Serbien. Es gehört zu Serbien.
Das kannste googeln. Und es ist nicht nur Burkina Faso, es sind sehr viele Länder auf der Welt die Kosovo nicht anerkennen.
Um mal ein großes und wichtiges europäisches Land zu nennen: Spanien. Spanien und der König von Spanien erkennen Kosovo nicht an.
Maradona und ich erkennen deine Fake News Propaganda in Bezug zu Serbien nicht an.
 
Das Plakat hat er auch für Leute wie dich dort aufstellen lassen und nicht für Albaner. Damit er sagen kann der hat zwar offiziell kosovarische Staatsdokumente anerkannt, aber solang solch ein Plakat an der Grenze hängt ist die Welt für einen für dich ok.

Desweiteren finden sich sogar Serben aus dem Norden Kosovos damit ab, das sie zu einem unabhängigen Kosovo gehören und wechseln ihre illegalen Kennzeichen in offizielle kosovarische um. Bis auf einige serb, Hooligans die den Prozess behindern wolle akzeptiert der normale Serbe das sie zum unabhängigen Kosovo gehören.
Du kannst mal schön leise sein und locker durch die Hose atmen ja. Sonst geht noch was schief.

Etwa 120 Länder betrachten den Kosovo offiziell noch immer als serbische Provinz. Diese UN-Staaten erkennen die Unabhängigkeit des Kosovos nicht an:

  • Serbien
  • Spanien
  • Griechenland
  • Zypern
  • Rumänien
  • Slowakei
  • Belarus
  • Russland
  • China
  • Bosnien-Herzegowina
  • Moldau
  • Ukraine
  • Georgien
  • Armenien
  • Aserbaidschan
  • Iran
  • Kasachstan
  • Indien
  • Usbekistan
  • Turkmenistan
  • Kirgistan
  • Tadschikistan
  • Mongolei
  • Irak
  • Syrien
  • Libanon
  • Tunesien
  • Algerien
  • Marokko
  • Mali
  • Nigeria
  • Kamerun
  • Sudan
  • Südsudan
  • Eritrea
  • Äthiopien
  • Kenia
  • Uganda
  • Ruanda
  • Demokratische Republik Kongo
  • Republik Kongo
  • Äquatorialguinea
  • Angola
  • Namibia
  • Sambia
  • Simbabwe
  • Mosambik
  • Botswana
  • Südafrika
  • Mauritius
  • Seychellen
  • Kap Verde
  • Nepal
  • Bhutan
  • Myanmar
  • Laos
  • Kambodscha
  • Vietnam
  • Philippinen
  • Indonesien
  • Mexiko
  • Guatemala
  • Nicaragua
  • Kuba
  • St. Vincent und die Grenadinen
  • Trinidad und Tobago
  • Venezuela
  • Ecuador
  • Brasilien
  • Bolivien
  • Uruguay
  • Chile
  • Argentinien
  • Sri Lanka
  • Nordkorea
  • Paraguay
  • Bahamas
  • Jamaika
 
Fast die ganze Welt erkennt Kosovo nicht an. Netter Versuch Cobra und shqippsi aber ihr könnt den Schlüssel bald wieder abgeben.
 
Du kannst mal schön leise sein und locker durch die Hose atmen ja. Sonst geht noch was schief.

Etwa 120 Länder betrachten den Kosovo offiziell noch immer als serbische Provinz. Diese UN-Staaten erkennen die Unabhängigkeit des Kosovos nicht an:

  • Serbien
  • Spanien
  • Griechenland
  • Zypern
  • Rumänien
  • Slowakei
  • Belarus
  • Russland
  • China
  • Bosnien-Herzegowina
  • Moldau
  • Ukraine
  • Georgien
  • Armenien
  • Aserbaidschan
  • Iran
  • Kasachstan
  • Indien
  • Usbekistan
  • Turkmenistan
  • Kirgistan
  • Tadschikistan
  • Mongolei
  • Irak
  • Syrien
  • Libanon
  • Tunesien
  • Algerien
  • Marokko
  • Mali
  • Nigeria
  • Kamerun
  • Sudan
  • Südsudan
  • Eritrea
  • Äthiopien
  • Kenia
  • Uganda
  • Ruanda
  • Demokratische Republik Kongo
  • Republik Kongo
  • Äquatorialguinea
  • Angola
  • Namibia
  • Sambia
  • Simbabwe
  • Mosambik
  • Botswana
  • Südafrika
  • Mauritius
  • Seychellen
  • Kap Verde
  • Nepal
  • Bhutan
  • Myanmar
  • Laos
  • Kambodscha
  • Vietnam
  • Philippinen
  • Indonesien
  • Mexiko
  • Guatemala
  • Nicaragua
  • Kuba
  • St. Vincent und die Grenadinen
  • Trinidad und Tobago
  • Venezuela
  • Ecuador
  • Brasilien
  • Bolivien
  • Uruguay
  • Chile
  • Argentinien
  • Sri Lanka
  • Nordkorea
  • Paraguay
  • Bahamas
  • Jamaika
Auf 90% dieser Länder kann gerne verzichtet werden :D
 
Zurück
Oben