Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Und wie du dir einen keulst. Maradona hat recht. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo immer noch Serbien. Es gehört zu Serbien.
Das kannste googeln. Und es ist nicht nur Burkina Faso, es sind sehr viele Länder auf der Welt die Kosovo nicht anerkennen.
Um mal ein großes und wichtiges europäisches Land zu nennen: Spanien. Spanien und der König von Spanien erkennen Kosovo nicht an.
Maradona und ich erkennen deine Fake News Propaganda in Bezug zu Serbien nicht an.
Was für eine faschiste Propaganda betreibt man hier. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo eine eigenständige Republik und diesen Umstand hat Serbien seinen Nationalisten Milosevic zu verdanken und die vielen Verbrechen Serbiens an den Albanern im Kosovo. Du gehörst auf jeden Fall auf den Müllhaufen der Geschichte. Gibt es noch mehr Intellegenzbefreite wie dich hier?
 
Was für eine faschiste Propaganda betreibt man hier. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo eine eigenständige Republik und diesen Umstand hat Serbien seinen Nationalisten Milosevic zu verdanken und die vielen Verbrechen Serbiens an den Albanern im Kosovo. Du gehörst auf jeden Fall auf den Müllhaufen der Geschichte. Gibt es noch mehr Intellegenzbefreite wie dich hier?
Reg dich nicht so auf.
 
Und wie du dir einen keulst. Maradona hat recht. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo immer noch Serbien. Es gehört zu Serbien.
Das kannste googeln. Und es ist nicht nur Burkina Faso, es sind sehr viele Länder auf der Welt die Kosovo nicht anerkennen.
Um mal ein großes und wichtiges europäisches Land zu nennen: Spanien. Spanien und der König von Spanien erkennen Kosovo nicht an.
Maradona und ich erkennen deine Fake News Propaganda in Bezug zu Serbien nicht an.
Blub
 
10 Stunden ging es, wirklich alle haben ihr Statement abgegeben, sogar der Presevo Albaner.

Heute nochmal 10 Stunden, und nur ein Thema, Kosovo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




So eine Parlamentssitzung gab es mindestens 15 Jahre nicht mehr, 20 Std. um ein Thema. Aber finde ich gut

Ein Preshevo Albaner im Serbischen Parlament und ihr habt angst von dem, stell dir vor es wären 50 % Albaner.
 
Serbische Sängerin: „Ich bin die Enkelin von Baba Vanga und habe ihre Gabe geerbt!“
Obwohl Baba Vanga keine leiblichen Kinder gehabt hat, hat sie offenbar dennoch ihre Fähigkeiten an ihre Familie weitergegeben. Die berühmte serbische Sängerin, Danijela Vranic, spricht nun von ihrer ganz bestimmten Gabe.

 
Zurück
Oben