Paprika
Gesperrt
Nein. diese Länder verzichten lieber auf RoniAuf 90% dieser Länder kann gerne verzichtet werden
Nein. diese Länder verzichten lieber auf RoniAuf 90% dieser Länder kann gerne verzichtet werden
Was für eine faschiste Propaganda betreibt man hier. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo eine eigenständige Republik und diesen Umstand hat Serbien seinen Nationalisten Milosevic zu verdanken und die vielen Verbrechen Serbiens an den Albanern im Kosovo. Du gehörst auf jeden Fall auf den Müllhaufen der Geschichte. Gibt es noch mehr Intellegenzbefreite wie dich hier?Und wie du dir einen keulst. Maradona hat recht. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo immer noch Serbien. Es gehört zu Serbien.
Das kannste googeln. Und es ist nicht nur Burkina Faso, es sind sehr viele Länder auf der Welt die Kosovo nicht anerkennen.
Um mal ein großes und wichtiges europäisches Land zu nennen: Spanien. Spanien und der König von Spanien erkennen Kosovo nicht an.
Maradona und ich erkennen deine Fake News Propaganda in Bezug zu Serbien nicht an.
Reg dich nicht so auf.Was für eine faschiste Propaganda betreibt man hier. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo eine eigenständige Republik und diesen Umstand hat Serbien seinen Nationalisten Milosevic zu verdanken und die vielen Verbrechen Serbiens an den Albanern im Kosovo. Du gehörst auf jeden Fall auf den Müllhaufen der Geschichte. Gibt es noch mehr Intellegenzbefreite wie dich hier?
Eine Stunde gelesen, du dürftest der ärgste Agitaotr gegen Kosovo-Albaner sein neben diesen Maradona. Mit Maradona asoziere ich Argentinien, mit Argentien deutsche Nazis.Reg dich nicht so auf.
BlubUnd wie du dir einen keulst. Maradona hat recht. Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo immer noch Serbien. Es gehört zu Serbien.
Das kannste googeln. Und es ist nicht nur Burkina Faso, es sind sehr viele Länder auf der Welt die Kosovo nicht anerkennen.
Um mal ein großes und wichtiges europäisches Land zu nennen: Spanien. Spanien und der König von Spanien erkennen Kosovo nicht an.
Maradona und ich erkennen deine Fake News Propaganda in Bezug zu Serbien nicht an.
Fast die ganze Welt erkennt Kosovo nicht an. Netter Versuch Cobra und shqippsi aber ihr könnt den Schlüssel bald wieder abgeben.
10 Stunden ging es, wirklich alle haben ihr Statement abgegeben, sogar der Presevo Albaner.
Heute nochmal 10 Stunden, und nur ein Thema, Kosovo.
So eine Parlamentssitzung gab es mindestens 15 Jahre nicht mehr, 20 Std. um ein Thema. Aber finde ich gut
Man sieht wie Vucic fix und fertig ist weil die Opposition verlangt das man Kosovo anerkennt und dem ganzen ein Ende machen muss.Ja erzähl was hat der Fascho so rausgelassen in Belgrad?
Man sieht wie Vucic fix und fertig ist weil die Opposition verlangt das man Kosovo anerkennt und dem ganzen ein Ende machen muss.
Ich tippe in nächster Zeit auf einen Rücktritt Vucic und dann wird er nur noch Parteivorsitzender seiner neu gegründeten Partei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen