Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was hat er gesagt? Was will er machen?
Er hat gesagt es leben über eine Million Albaner in Kosovo sind und die werden niemals akzeptieren das Kosovo zu Serbien gehört die und das die Situation nicht so einfach ist Serbien kann nicht in Kosovo einmarschieren und alle Albaner vertreiben noch kann sie die Kosovo-Albaner überreden das sie für ein Kosovo in Serbien sein werden.
 
Vucic ist natürlich ein Fuchs mit Master Bachelor und beruft eine 10 Stunden Sitzung damit die Opposition den Regierenden Hardlinern und erklären sollen was fakt ist zum Thema Kosovo.

Er selber will sich die Hände nicht schmutzig machen denn er weiss, Serbien ist momentan in einer tiefen Kriese.
 
Eine Stunde gelesen, du dürftest der ärgste Agitaotr gegen Kosovo-Albaner sein neben diesen Maradona. Mit Maradona asoziere ich Argentinien, mit Argentien deutsche Nazis.
Ich bin an sich schon ein großer Alligator aber ich fresse keine Menschen, ich ernähre mich auch vegetarisch und vegan.
Ok, gestern hab ich ein Hühnchen zerupft aber das bleibt unter uns.
 
Kosovo ist zur Zeit nicht unter Serbiens Kontrolle, dafür hat man die Republika Srpska bzw. 50% von BiH, so ist das manchmal.

Wie man das alles löst wird man einfach Tee trinken und abwarten müssen.
So sehe ich das auch. Lass dich nicht von shqip und Cobra provozieren. Sie haben eh sehr wenig Ahnung von dem Thema.
 
Zurück
Oben