Paprika
Gesperrt
na nan na, hetzen wir wieder mal ja. So kennt man dich.Als großes Dankeschön sollte er demnächst abkratzen
na nan na, hetzen wir wieder mal ja. So kennt man dich.Als großes Dankeschön sollte er demnächst abkratzen
Hab mir ganze 10 Std gegeben, mehr oder weniger , auf der Arbeit lief ganze Zeit YouTube und die Debatte. Na ja, war schon eine gute Aufarbeitung, die gegenseitige Diskussionen Vucic Vs Ehemals Tadic Regierung (Djilas, Jeremic,Stefanovic)vor 2012 war schon interessant.Defacto kam bei der Debatte nicht viel raus, war eher eine Generaldebatte und Generalabrechnung, wo die letzten Jahre nachgeholt wurden.
Diese Opposition ist eher peinlich, die besten Kommentare kamen noch von Tadic (außerparlamentarisch) und der Vorschlag der Djilas-Partei, dass man eine Gruppe im Parlament bildet, welche parteiübergreifend Lösungen zum Kosovothema erarbeiten soll. Serbien sollte die Grünen in Serbien als verfassungsfeindlich verbieten, die sind noch viel schlimmer als die deutschen Grünen.
Kosovo wird sicher niemals , noch nicht mal defacto anerkannt bis nicht sogar vom Westen kommen das man im Gegenzug Unabhängigkeit Republika srpska kriegt, darauf wird es auch hinauslaufen früher oder später wenn noch mehr Grass drüber gewachsen istSo sehe ich das auch. Lass dich nicht von shqip und Cobra provozieren. Sie haben eh sehr wenig Ahnung von dem Thema.
Maradona ich denke du hast eh ein großes Wissen angehäuft was das Thema betrifft und generell auch was die historische Sache betrifft. Die Kombination deines Wissens über Geschichte von Serbien , including Kosovo und über die politischen Geschehnisse, da lässt du Ivo, Cobra und shqip sehr alt aus sehen. Da können sie dir nicht das Wasser reichen. Ist nur meine Meinung.Hab mir ganze 10 Std gegeben, mehr oder weniger , auf der Arbeit lief ganze Zeit YouTube und die Debatte. Na ja, war schon eine gute Aufarbeitung, die gegenseitige Diskussionen Vucic Vs Ehemals Tadic Regierung (Djilas, Jeremic,Stefanovic)vor 2012 war schon interessant.
Natürlich kann man das, Voraussetzung man macht Mladic zum Helden wie der Belgrader Bürgermeister, oder Milosevic wie du und Maradona hat Vucic zum Helden erkoren und verteidigt den Belgrader Bürgermeister, der einen wegen Völkermord verurteilten Kriegsverbrecher als Helden bezeichnet.Mit Maradona und mir kann man stehts konstruktiv diskutieren.
Ich habe niemanden von denen als Held deklariert.Natürlich kann man das, Voraussetzung man macht Mladic zum Helden wie der Belgrader Bürgermeister, oder Milosevic wie du und Maradona hat Vucic zum Helden erkoren und verteidigt den Belgrader Bürgermeister, der einen wegen Völkermord verurteilten Kriegsverbrecher als Helden bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen