Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kennst du das Lied von Sting? An English Man in New York?
Ich bin ein Cyberpunk in Kosovo Serbien!
Wie kann man sich in Kosovo wie in Serbien fühlen? Die Strassen sind 1000 Mal besser als in Serbien. Das Essen ist 1000 Mal besser als in Serbien und vor Allem: 95% Albaner. Entweder wird in den Gegenden in denen du in Serbien bist praktisch nur Albanisch gesprochen und Alle laufen mit 2Kopfadlern herum, oder du redest vom Presheva-Tal in Serbien...
 
Ich fahre von Makedonien in den Kosovo und ich fühle mich in Serbien. Vom Gefühl her bin ich in Serbien.
ich fahre von Kosovo nach Nordmazedonien und fühl mich wie in Kosovo oder Albanien zu sein. Sachen gibts :D

PS: meine Aussage ist keine billige Lüge, sondern entspricht der Wahrheit. Bei dir siehts anders aus, deins ist eine billige Provokation :D
 
Wie kann man sich in Kosovo wie in Serbien fühlen? Die Strassen sind 1000 Mal besser als in Serbien. Das Essen ist 1000 Mal besser als in Serbien und vor Allem: 95% Albaner. Entweder wird in den Gegenden in denen du in Serbien bist praktisch nur Albanisch gesprochen und Alle laufen mit 2Kopfadlern herum, oder du redest vom Presheva-Tal in Serbien...
Ich habe immer gute Erfahrungen im Kosovo gehabt. Und allein vom Gefühl her fühle ich mich dort wohl.
 
Zurück
Oben