ein Punk eventuell, vom Rest kannst du nur träumenKennst du das Lied von Sting? An English Man in New York?
Ich bin ein Cyberpunk in Kosovo Serbien!
ein Punk eventuell, vom Rest kannst du nur träumenKennst du das Lied von Sting? An English Man in New York?
Wie kann man sich in Kosovo wie in Serbien fühlen? Die Strassen sind 1000 Mal besser als in Serbien. Das Essen ist 1000 Mal besser als in Serbien und vor Allem: 95% Albaner. Entweder wird in den Gegenden in denen du in Serbien bist praktisch nur Albanisch gesprochen und Alle laufen mit 2Kopfadlern herum, oder du redest vom Presheva-Tal in Serbien...Kennst du das Lied von Sting? An English Man in New York?
ich fahre von Kosovo nach Nordmazedonien und fühl mich wie in Kosovo oder Albanien zu sein. Sachen gibtsIch fahre von Makedonien in den Kosovo und ich fühle mich in Serbien. Vom Gefühl her bin ich in Serbien.
Vom Gefühl her fährt der Drachenlord häufiger durch Mazedonien als lubenicaVom Gefühl her bist du nicht ganz dicht !
kannst dich auch als Frau in einem falschen Körper fühlen, ändert nichts an der Tatsache
Nein Roni, denn du hast Makedonien Verbot!ich fahre von Kosovo nach Nordmazedonien und fühl mich wie in Kosovo oder Albanien zu sein. Sachen gibts
PS: meine Aussage ist keine billige Lüge, sondern entspricht der Wahrheit. Bei dir siehts anders aus, deins ist eine billige Provokation
wieso sollte ich Griechenland verbot haben?Nein Roni, denn du hast Makedonien Verbot!
Ich habe immer gute Erfahrungen im Kosovo gehabt. Und allein vom Gefühl her fühle ich mich dort wohl.Wie kann man sich in Kosovo wie in Serbien fühlen? Die Strassen sind 1000 Mal besser als in Serbien. Das Essen ist 1000 Mal besser als in Serbien und vor Allem: 95% Albaner. Entweder wird in den Gegenden in denen du in Serbien bist praktisch nur Albanisch gesprochen und Alle laufen mit 2Kopfadlern herum, oder du redest vom Presheva-Tal in Serbien...
Das solltest du die Greco Foristen fragen. Aber anscheinend haben die auch kein Bock mehr auf dich, wie wir Makedonen.wieso sollte ich Griechenland verbot haben?
schlechter Konter Lubenica! Gesteh dir die Niederlage ein.Das solltest du die Greco Foristen fragen. Aber anscheinend haben die auch kein Bock mehr auf dich, wie wir Makedonen.
Ich habe immer gute Erfahrungen im Kosovo gehabt. Und allein vom Gefühl her fühle ich mich dort wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen