Paprika
Gesperrt
Nein, das war anders.Klar hast du das, danach bist du vom Kosovo aus mit deinen Freunden den Hercegovci über Mostar nach Korcula gehüpft um dort Nazis zu jagen
Nein, das war anders.Klar hast du das, danach bist du vom Kosovo aus mit deinen Freunden den Hercegovci über Mostar nach Korcula gehüpft um dort Nazis zu jagen
Natürlich war es das, deine Geschichten ändern sich auch minütlich. Nehme ich dir aber nicht übel, bei den vielen Lügen könnte nicht mal Einstein sich merken welche Lüge er wann aufgetischt hat.Nein, das war anders.
Nein, du laberst einfach nur dummes Zeug. Man könnte sogarsagen das du absichtlich lügst. Du kannst dich nicht anders gegen mich wehren. Ich bin zu schlau für dich. Schau, ich bin eine Paprika. Was bist du?Natürlich war es das, deine Geschichten ändern sich auch minütlich. Nehme ich dir aber nicht übel, bei den vielen Lügen könnte nicht mal Einstein sich merken welche Lüge er wann aufgetischt hat.
Nein, du laberst einfach nur dummes Zeug. Man könnte sogarsagen das du absichtlich lügst. Du kannst dich nicht anders gegen mich wehren. Ich bin zu schlau für dich. Schau, ich bin eine Paprika. Was bist du?
Du bist zu schlau für jeden, wie du täglich beweistNein, du laberst einfach nur dummes Zeug. Man könnte sogarsagen das du absichtlich lügst. Du kannst dich nicht anders gegen mich wehren. Ich bin zu schlau für dich. Schau, ich bin eine Paprika. Was bist du?
Richtig erkanntDu bist zu schlau für jeden, wie du täglich beweist
Klar hast du das, danach bist du vom Kosovo aus mit deinen Freunden den Hercegovci über Mostar nach Korcula gehüpft um dort Nazis zu jagen
Richtig erkanntDu bist zu schlau für jeden, wie du täglich beweist
Münchhausen-Syndrom. Da machste nixAber auch nur in seiner eigenen Welt
Denke Nordkosovo werden KS Albaner nie unter Kontrolle und in ihren selbstausgerufenen Staat integrieren können.Kosovo wird auch nicht unter serbischer Kontrolle sein
Wie auch immer , und nach internationalen Recht liegt Kosovo in Serbien, sprechen wir von deiner Realität , weiß jeder der einmal in RS war, das dies mit Bosnien nicht mehr am Hut hat, noch will die Bevölkerung was mit Bosnien.die RS liegt in Bosnien jeder hat in der RS mitzureden die Serben können da nicht frei entscheiden was sie wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen