Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

§1 Beleidigungen
Ich hetze nicht gegen dich. Das du einen an der Waffen hast wissen alle, nur du leider noch nicht. Geh mal zum Onkel Doktor und erzähl ihm bisschen über dich, er wird dir ein paar Pillen aufschreiben und danach geht es dir schon wieder besser und du wirst klarer in der Birne.
Ein Fascho der gesagt hat das er bedaure das er März 2004 nicht im Kosovo war und die Vertreibung der 5000 serbischen Zivilisten mit einer Trommel an der Front angefeuert hätte, mir sagt das ich zum Doktor muss, du bist doch hier nicht ernst zu nehmen, ein Bekannter Hetzer. Ich bin im Gegensatz zu dir klar in der Birne und hasse meinen Menschen egal welcher Ethnie und Nationalität.
 
Du kannst noch soviel Hetze betreiben gegen mich und Unwahrheit verbreiten gegen mich, ich sage dir nur das uns die Geschichte immer eines besseren belehrt hat wenn wir den Status jetzt nicht gemeinsam lösen, für immer. 1990 haben auch alle Serben wie du gesagt, nie nie, niemals werden Albaner über Kosovo abseits von Serbien herrschen, damals Serbien stark, 4 stärkste Armee Europas, man muss nicht erinnern was nur 18 Jahre später geschah. Du kannst weiter denken was du willst, wenn du denkst das alles so bleibt wie es ist für immer geopolitisch , denk es.
Serbien 4. stärkste Armee Europas :D

:haha:
 
Ein Fascho der gesagt hat das er bedaure das er März 2004 nicht im Kosovo war und die Vertreibung der 5000 serbischen Zivilisten mit einer Trommel an der Front angefeuert hätte, mir sagt das ich zum Doktor muss, du bist doch hier nicht ernst zu nehmen, ein Bekannter Hetzer. Ich bin im Gegensatz zu dir klar in der Birne und hasse meinen Menschen egal welcher Ethnie und Nationalität.

Hab ich nie behauptet, dass ich gerne 2004 dabei gewesen wäre und irgendwas mit der Trommel angefeuert hätte. So ein Lügner. Zeig mir mal wo ich sowas jemams behauptet habe.Du bildest dir schon Dinge ein. Noch ein Beweis das du absolut nicht klar in der Birne bist. Geh mal dringend zum Doktor. Schnellstmöglich. Auch habe ich nie geschrieben das ich Menschen bestimmter Nationalität hasse. Du tickst echt nicht richtig.
 
Ein Fascho der gesagt hat das er bedaure das er März 2004 nicht im Kosovo war und die Vertreibung der 5000 serbischen Zivilisten mit einer Trommel an der Front angefeuert hätte, mir sagt das ich zum Doktor muss, du bist doch hier nicht ernst zu nehmen, ein Bekannter Hetzer. Ich bin im Gegensatz zu dir klar in der Birne und hasse meinen Menschen egal welcher Ethnie und Nationalität.

Jetzt erklär dich mal du Lügner, wieso du Leuten Sachen an den Kopf wirfst, die das nie gesagt haben?
 
Ein Fascho der gesagt hat das er bedaure das er März 2004 nicht im Kosovo war und die Vertreibung der 5000 serbischen Zivilisten mit einer Trommel an der Front angefeuert hätte, mir sagt das ich zum Doktor muss, du bist doch hier nicht ernst zu nehmen, ein Bekannter Hetzer. Ich bin im Gegensatz zu dir klar in der Birne und hasse meinen Menschen egal welcher Ethnie und Nationalität.
:lol27:
 
Jetzt erklär dich mal du Lügner, wieso du Leuten Sachen an den Kopf wirfst, die das nie gesagt haben?
Ich bin gespannt. Mir egal woher jemand kommt oder welche Religion jemand hat. Auch bin ich gegen Krieg und Vertreibung. Maradona dagegen ist ein Bekannter Vucic Anhänger, ein Riesen Fan. Vucic sagte mal für jeden toten serbischen Soldaten werden 100 Muslime sterben. Auch droht Vucic regelmäßig mit Krieg. Dann stellt sich Maradona noch als Friedenstaube dar ? Kein Kommentar.
 
Zurück
Oben