Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ein Fascho der gesagt hat das er bedaure das er März 2004 nicht im Kosovo war und die Vertreibung der 5000 serbischen Zivilisten mit einer Trommel an der Front angefeuert hätte, mir sagt das ich zum Doktor muss, du bist doch hier nicht ernst zu nehmen, ein Bekannter Hetzer. Ich bin im Gegensatz zu dir klar in der Birne und hasse meinen Menschen egal welcher Ethnie und Nationalität.

Das glaube ich dir aufs Wort das du Albaner hassen tust. Gut das du klar bist in der Birne
 
Findest du? Falls das so wäre, das die Dokumente in Serbien nicht anerkannt werden, wieso können Albaner dann nach Serbien einreisen bzw. würden sie auch ohne Perso nach Serbien einreisen können?
Vorher wurden die Dokumente im ein Dokument ergänzt und heute ist die selbe Info einfach ausgehangen. Aber wie schon gesagt, macht ihr weiter, will eigentlich garnicht in diese Diskussion einsteigen :lol:
 
Vorher wurden die Dokumente im ein Dokument ergänzt und heute ist die selbe Info einfach ausgehangen. Aber wie schon gesagt, macht ihr weiter, will eigentlich garnicht in diese Diskussion einsteigen :lol:

Kein Problem, du bist ja laut Bagsi auch kein richtiger Serbe, sondern nur ein EU Serbe, Bagsi dagegen repräsentiert die Mehrheit der Serben, zumindest behauptet er das von sich:lol:
 
EuroPride in Belgrad findet doch statt
Nach Protesten und einem zwischenzeitlichen Verbot der EuroPride gibt es jetzt doch noch eine Einigung mit den Behörden der serbischen Hauptstadt. Der Umzug für die Rechte der LGBTQ-Community findet morgen allerdings in deutlich kleinerer Ausführung und auf einer kürzeren Route statt.

Der Druck aus ganz Europa auf die serbische Regierung hatte sich in den letzten Tagen erhöht, was zu dieser Entscheidung maßgeblich beigetragen hat. Einige Botschafter und Botschafterinnen in Serbien hatten angekündigt, bei dem Umzug mitzugehen, unabhängig davon, ob die EuroPride verboten wird. Auch einige EU-Abgeordnete sind extra für die Parade nach Belgrad gereist.

 
Hab ich nie behauptet, dass ich gerne 2004 dabei gewesen wäre und irgendwas mit der Trommel angefeuert hätte. So ein Lügner. Zeig mir mal wo ich sowas jemams behauptet habe.Du bildest dir schon Dinge ein. Noch ein Beweis das du absolut nicht klar in der Birne bist. Geh mal dringend zum Doktor. Schnellstmöglich. Auch habe ich nie geschrieben das ich Menschen bestimmter Nationalität hasse. Du tickst echt nicht richtig.
Natürlich hast du das, hab ich selbst gesehen , kenn dich noch aus anderen Foren von früher , sehe bist ja hier seit 2006. Höre auf zu lügen, steh wenigstens dazu, du falscher fufziger
 
Natürlich hast du das, hab ich selbst gesehen , kenn dich noch aus anderen Foren von früher , sehe bist ja hier seit 2006. Höre auf zu lügen, steh wenigstens dazu, du falscher fufziger

Ich bin in keinem anderen Forum du Vogel und war es auch nie. Lass mal deine Wahnvorstellungen sein. Also , zeig mal wo ich das hier geschrieben habe. Du wirst immer komischer, absolut nicht normal mehr.
 
Zurück
Oben