Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Bitte Bagsi wieder seinen Bewertefunktion wegnehmen, weil er diese wieder missbraucht
So wie ihr bestimmte Patienten bei mir? 7 albanisch-kroatisch-Bosniakische Forumsbstionalisten gegen einen? (Allen ehren paar korrekte Forums Kroaten/Bosniaken/Albaner).

mir gefallene deine Beiträge echt nicht , ehrlich, so denke ich.

Ich bin in keinem anderen Forum du Vogel und war es auch nie. Lass mal deine Wahnvorstellungen sein. Also , zeig mal wo ich das hier geschrieben habe. Du wirst immer komischer, absolut nicht normal mehr.
Natürlich , bist der selbe Albaner auch aus den Albo Foren, und wohl schon vergessen das ich dich selbst angeworben habe aus dem poilotllforum. Du bist Albaner aus Nordmazedonien , richtig ? Das kannste anderen vorgaukelt , nicht uns Urgesteinennim Forum , werben bist und was du für aussagen getätigt hast.

Natürlich , bist der selbe Albaner auch aus den Albo Foren, und wohl schon vergessen das ich dich selbst angeworben habe aus dem poilotllforum. Du bist Albaner aus Nordmazedonien , richtig ? Das kannste anderen vorgaukelt , nicht uns Urgesteinennim Forum , werben bist und was du für aussagen getätigt hast.

Hör mal zu. Ich komme aus Kosovo und du hast mich nie angeworben. Ich bin und war nur hier angemeldet. War ein paar Jahre hier nicht aktiv, frag mal ivo. Du verwechselt mich mit jemanden aus Nordmazedonien der hier mal angemeldet war. Du solltest jetzt Manns genug sein und dich bei mir Entschuldigen. Wenn nicht, zeigt das nur was für einen Charakter du hast.

Hör mal zu. Ich komme aus Kosovo und du hast mich nie angeworben. Ich bin und war nur hier angemeldet. War ein paar Jahre hier nicht aktiv, frag mal ivo. Du verwechselt mich mit jemanden aus Nordmazedonien der hier mal angemeldet war. Du solltest jetzt Manns genug sein und dich bei mir Entschuldigen. Wenn nicht, zeigt das nur was für einen Charakter du hast.
Kann ich bestätigen.

Du verwechselst ihn sicher. Vermutlich meinst du @Albanesi

Bist du blöd er sagt doch das er der nicht ist

Natürlich warst du mal im politikforum.de angemeldet, 2006 kamst du erst BF.

Ich bin der erste der sich für was entschuldigt wenn er falsch lag, aber du bist halt ein falscher fufy.
Du verwechselst ihn sicher. Vermutlich meinst du @Albanesi
Ne, taj je bio drugi mislim, ovaj se Uni PF zvao Albaner, Albanesi ne znam dal je bio PF, ne verujem

Ich bin in keinem anderen Forum du Vogel und war es auch nie. Lass mal deine Wahnvorstellungen sein. Also , zeig mal wo ich das hier geschrieben habe. Du wirst immer komischer, absolut nicht normal mehr.

Mala *ico, hör mal zu, ich habe den Vucic unter SRS nicht gemocht , Milošević SPS und SRS konnt ich fast gleich nicht ab, SPS noch etwas mehr. Also laber keine Scheisse und entschuldige dich gefälligst ich heiße so was wie die Rede 1995 gut.

Zwar war ich auch kein leidenschaftlicher Tadic Fan, waren jedoch das kleinere übel als ihr aus der Großecke wie Seselj oder dein Kurti, Seselj hätte uns 2004 oder 2008 sicherlich isoliert. Vucic , der neue SNS Vucic , ist halt endlich ein Zwischending so wie es sie muss, zwischen Rechte und Tadic eine gesunde patriotische Mitte, mit jedem gut, Ost wie West. von seiner Arbeit nicht zu schweigen, und das zeigen alle Ergebnisse und Resultate, ihr könnt nur neidisch auf ihn blicken und wenn ihr nicht mehr weiter wisst auf 1995 geleier kommen was er als junger unter SRS sagte.

Der Vucic von heute ist SNS, von Toma Nikolic, der sich 2008 von Radikale trennte, vor 14 Jahren. Ich war 2000 für die Wende 1001%, und ich bin auch für EU, war ich immer eigentlich, aber keine EU wo man erpresst wird sein eigenes Land abzugeben wie zur Zeit.

Hoffe hast jetzt alles verstanden das ich mich nicht wiederholen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich warst du mal im politikforum.de angemeldet, 2006 kamst du erst BF.

Ich bin der erste der sich für was entschuldigt wenn er falsch lag, aber du bist halt ein falscher fufy.

Ne, taj je bio drugi mislim, ovaj se Uni PF zvao Albaner, Albanesi ne znam dal je bio PF, ne verujem
Du beweist mal wieder, dass du einfach dumm bist. Du unterstellst jemanden etwas, wirst korrigiert, siehst es trotzdem nicht ein :fts:

Ahja, Bagsi, lang nicht mehr im Ukrainethread gesehen. Was sagst denn zur ukrainischen Gegenoffensive in Charkiw? Wann kommen denn die modernen russischen Panzer? Vom alten Sowjetzeugs kann ja allzu viel nicht mehr übrig sein.

Zurück
Oben