DarkoRatic
Heraldiker
Wir sind halt in einigen Sachen zwar gegenteiliger Meinung aber trotzdem noch groovy miteinander
...
Zumindest hoffe ich es
Wir sind halt in einigen Sachen zwar gegenteiliger Meinung aber trotzdem noch groovy miteinander
Wie armselig muß ein Leben sein, dass man mit Rauchbomben auf Polizisten losgeht, nur weil ein paar schwule und lesben sich sichtbar machen wollen. Was natürlich irrelevant ist aber genauso irrelevant sind die armen geister, die ihre bedeutungslosen Ikonen durch die Straßen tragen. Armselig deswegen mit Gewalt zu reagieren. Will gar nicht wissen, in was für Abgründe man da blicken würde.
Jep kacavenda sei dank …wie da die Kinder von der Kirche geschützt wird ..sowas nennt man Doppelmoral gegen homosexualität sein aber pädofile Popen schützen ..ne danke Mag die zur Schau Stellung und das andere Zeug nicht aber generell stinkt mir die geistlichen Einrichtungen und deren Doppelmoral…Bei mir würde es sowas nicht geben, widerlich wie Liberal die Regierung von Serbien geworden ist,
Wie ich ob und zu zu sagen pflege:
"Die Serbische Republik/Republika Srpska ist das besser Serbien"
Ging ganz gut ab gestern, und jedes Jahr immer wieder das selbe mit verletzten und Stress. Man sollte es endlich für immer verbieten und fertig, in Serbien ist nun mal fast das ganze Land gegen Gay Pride.
Ich weiß dann gibts Ärger mit EU, scheiss drauf, nur wegen EU duldet man es , das muss ein Ende haben. Man sieht ja, es nützt nix
Bitte was soll ich schützen!? Ganz sicher nicht, auch nicht wenn der Täter ein Popen ist, so weit kommts nochJep kacavenda sei dank …wie da die Kinder von der Kirche geschützt wird ..sowas nennt man Doppelmoral gegen homosexualität sein aber pädofile Popen schützen ..ne danke Mag die zur Schau Stellung und das andere Zeug nicht aber generell stinkt mir die geistlichen Einrichtungen und deren Doppelmoral…
Ist nicht nur die serb.orthodoxe Kirche gemeint
Die Kirche schützt sowas wie kacavenda und auf der anderen Seite spielt sie Moralapostel ist aber bei den anderen geistlichen Institutionen auch so …Bitte was soll ich schützen!? Ganz sicher nicht, auch nicht wenn der Täter ein Popen ist, so weit kommts noch
So siehts aus, daro.Das ist ein Punkt wo du die Demokratie nicht verstehst.
Zivilisierte Völker machen nicht so ein Erger bei so was.
Ist kein Ding von Europa, sondern eher ein Massstab, wie zivilisiert ein Volk damit umgeht.
Natürlich sind wir dasWir sind halt in einigen Sachen zwar gegenteiliger Meinung aber trotzdem noch groovy miteinander
...
Zumindest hoffe ich es
Vor allem hat die Kirche Kacvenda doch als erste abgesägt ...Bitte was soll ich schützen!? Ganz sicher nicht, auch nicht wenn der Täter ein Popen ist, so weit kommts noch
Wäre ich Patriarch oder Metropolitan wäre bei solchen fällen nicht lange gefackelt worden sowas würde ich keine Sekunde duldenDie Kirche schützt sowas wie kacavenda und auf der anderen Seite spielt sie Moralapostel ist aber bei den anderen geistlichen Institutionen auch so …
Und das find ich wiederlich ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen