Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ging ganz gut ab gestern, und jedes Jahr immer wieder das selbe mit verletzten und Stress. Man sollte es endlich für immer verbieten und fertig, in Serbien ist nun mal fast das ganze Land gegen Gay Pride.

Ich weiß dann gibts Ärger mit EU, scheiss drauf, nur wegen EU duldet man es , das muss ein Ende haben. Man sieht ja, es nützt nix

@ Bagsi warst du da?

Falls ja bist du das im Video bei Minute 0:26

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schlimm das der Abschaum der Bürgermeister einer Weltstadt ist.

Wie armselig muß ein Leben sein, dass man mit Rauchbomben auf Polizisten losgeht, nur weil ein paar schwule und lesben sich sichtbar machen wollen. Was natürlich irrelevant ist aber genauso irrelevant sind die armen geister, die ihre bedeutungslosen Ikonen durch die Straßen tragen. Armselig deswegen mit Gewalt zu reagieren. Will gar nicht wissen, in was für Abgründe man da blicken würde.

Ging ganz gut ab gestern, und jedes Jahr immer wieder das selbe mit verletzten und Stress. Man sollte es endlich für immer verbieten und fertig, in Serbien ist nun mal fast das ganze Land gegen Gay Pride.

Ich weiß dann gibts Ärger mit EU, scheiss drauf, nur wegen EU duldet man es , das muss ein Ende haben. Man sieht ja, es nützt nix
Aber selber eine Lesbe im Ministerium haben :haha:

Bei mir würde es sowas nicht geben, widerlich wie Liberal die Regierung von Serbien geworden ist,

Wie ich ob und zu zu sagen pflege:
"Die Serbische Republik/Republika Srpska ist das besser Serbien"
Die RS Serben sind auch klar die Beschützer des Serbentums, das war auch zu Zeiten der Osmanenkiege, ohne die RS Serben wären die Beograd Serben heute Moslemisch.

Die Kragujevac, Paracin und Jagodina Serben sind Weicheier.

:thumb:

Zurück
Oben