Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wie schon mehrfach erwähnt, hoffe ich, dass sie auch in der nächsten Regierung Ministerin sein wird, befürchte aber, dass sie wie Vulin auch, entfernt wird.
Nur so, für dein dislike. Du verstehst selber nicht was du so von dir gibst. Du lobst die Ministerien und hoffst, dass sie in der nächsten Regierung ist, gleichzeitig befürchtest du, dass es ihr so gehen wird wie Vulin und sie entfernt wird.
Mit dieser Aussage hast du dich als Vulin-Fan geoutet, was mich nicht verwundern würde.

Nur so, für dein dislike. Du verstehst selber nicht was du so von dir gibst. Du lobst die Ministerien und hoffst, dass sie in der nächsten Regierung ist, gleichzeitig befürchtest du, dass es ihr so gehen wird wie Vulin und sie entfernt wird.
Mit dieser Aussage hast du dich als Vulin-Fan geoutet, was mich nicht verwundern würde.
Ich sage, dass sie aussortiert wird, so wie auch Vulin aussortiert wird, das befürchten bezieht sich auf Mihajlovic, nicht auf Vulin. Dein Dislike hast du dir verdient, das wäre so, als ob ich dich fragen würde, ob du die Ustasa gern hast, wäre ebenso beleidigend.

Ich sage, dass sie aussortiert wird, so wie auch Vulin aussortiert wird, das befürchten bezieht sich auf Mihajlovic, nicht auf Vulin. Dein Dislike hast du dir verdient, das wäre so, als ob ich dich fragen würde, ob du die Ustasa gern hast, wäre ebenso beleidigend.
Tut mir leid, aber du hast es so geschrieben. Steht da schwarz auf weiß, vielleicht solltest du nochmals die Schulbank drücken :mrgreen:
Übrigens ist mir dein dislike ehr eine Auszeichnung, als ein Ärgernis.
Übrigens bezeichnest du mich auch als Ustascha, zwar nicht direkt, aber kann man rauslesen.

Tut mir leid, aber du hast es so geschrieben. Steht da schwarz auf weiß, vielleicht solltest du nochmals die Schulbank drücken :mrgreen:
Übrigens ist mir dein dislike ehr eine Auszeichnung, als ein Ärgernis.
Übrigens bezeichnest du mich auch als Ustascha, zwar nicht direkt, aber kann man rauslesen.
Erstaunlich, was du alles rauslesen kannst, könntest du an anderer Stelle die Zahlen vom nächsten Eurojackpot rauslesen? Danke.

Erstaunlich, was du alles rauslesen kannst, könntest du an anderer Stelle die Zahlen vom nächsten Eurojackpot rauslesen? Danke.
Nein könnte ich nicht, aber ich könnte dir die Zahlen nach der Ziehung sagen, so wie du es in deinem Beitrag formuliert hast. Wäre ja nicht mal so abwegig, wenn du ein Vulin Fan wärest, schließlich hat dir ja auch eine Rede von Seselj gefallen.

Der amerikanischer Botschafter, einst einer der Architekten für die Bombardierung Serbiens, fordert öffentlich auf, dass ihm gezeigt werden soll, was zwischen zwei Staaten bilateral unterzeichnet worden ist - und dem wird ein Tag später brav nachgegangen. In gleicher Manier fordert Moskau Serbien dazu auf ihnen mitzuteilen, welche Vereinbarungen Serbien mit anderen Staaten trifft und in Zukunft treffen möchte. Der serbische Präsident küsst die chinesische Flagge und singt türkischer Lieder für Erdogan.

Und unter Serben gibt es tatsächlich die Meinung, dass Kosova weniger unabhängig und souverän ist :lol:

Anscheinend hat dieser sogar gesorgt das die Homoparade doch stattfinden konnte in Belgrad nach einem Gespräch mit Vucic

Zurück
Oben