Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es war mal wieder eine dumme Trickserei, kürzere Strecke, weniger Programm und dann ging es klar. Die verbotene Strecke war jedoch verboten geblieben.

Hatte irgendwo gelesen, das nachdem Hill Vucic besucht hatte, die Parade klar ging. Davor war ja Vucic komplett dagegen.

Anscheinend möchte die EU die Beitrittsgespräche mit Serbien aussetzen solang sie keine Sanktionen gegen Russland verhängen, was meinst du dazu, ist da was dran und falls ja glaubst du Serbien macht ne180° Kehrtwende und verhängt Sanktionen gegen Russland oder versucht Vucic weiterhin den Balanceakt?

Hatte irgendwo gelesen, das nachdem Hill Vucic besucht hatte, die Parade klar ging. Davor war ja Vucic komplett dagegen.

Anscheinend möchte die EU die Beitrittsgespräche mit Serbien aussetzen solang sie keine Sanktionen gegen Russland verhängen, was meinst du dazu, ist da was dran und falls ja glaubst du Serbien macht ne180° Kehrtwende und verhängt Sanktionen gegen Russland oder versucht Vucic weiterhin den Balanceakt?
Im Moment sind es nur die Sozialdemokraten des EP. Ich denke jedoch, dass dieser Druck wichtig ist und auch die serbische Regierung diesen braucht, um Sanktionen zu rechtfertigen.

Serbien vertieft beziehungen mit Burundi :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum nicht. Serbien kann vielleicht Entwicklungshilfe leisten. Ist ein bitterarmes Land
Das Land weist mit einem BIP von geschätzt rund 261 US-Dollar pro Kopf das geringste Bruttoinlandsprodukt pro Kopf weltweit auf.

Zurück
Oben