mosnik
Ultra-Poster
Hmmm mal Gucken wer am meisten handel mit Serbien hatJa alle anderen sind Schuld nur Serbien nicht kommt mir bekannt vor.
Ihr schreit förmlich nach Isolation von der EU .
Hmmm mal Gucken wer am meisten handel mit Serbien hatJa alle anderen sind Schuld nur Serbien nicht kommt mir bekannt vor.
Ihr schreit förmlich nach Isolation von der EU .
Vulin mit seinen 2% Stimmen beim Volk müsste man schnellstens entfernen, bin gespannt, bald müsste die neue Regierung endlich stehen und die neuen Minister bekannt seinWenn ich es richtig verstehe, dann unterstellt Vulin der EU, dass zumindest jedes Land eine Division in Stalingrad hatte?
VERUJEM U VUČIĆA JER NIJE IZGUBIO OBRAZ: Vulin u intervjuu za "Novosti" - EU postala klub zemalja koje su imale bar diviziju pod Staljingradom
EVROPSKA unija je kao savez stvar prošlosti, gubitkom političke samostalnosti zemlje EU su postale teritorije, a ne države.
Gubitkom političke samostalnosti članice EU počinju da gube i ekonomsku snagu koja je bila glavni razlog privlačnosti EU. Izlaskom Velike Britanije iz saveza EU je postala klub zemalja koje su imale bar po diviziju pod Staljingradom, i takvu politiku sada vode.
Nije pitanje da li mi želimo u EU, već je pitanje da li EU želi Srbiju. Sudeći po sumanutim ucenama kojima nas izlažu da priznamo Kosovo, ukinemo Republiku Srpsku i uvedemo sankcije Rusiji, oni nas ne žele. Što pre prihvatimo da nas ne žele i da nam tu nije ni mesto, biće nam bolje. Odnos prema EU nije pitanje emocija već racionalnih odluka.
VERUJEM U VUČIĆA JER NIJE IZGUBIO OBRAZ: Vulin u intervjuu za "Novosti" - EU postala klub zemalja koje su imale bar diviziju pod Staljingradom
EVROPSKA unija je kao savez stvar prošlosti, gubitkom političke samostalnosti zemlje EU su postale teritorije, a ne države.www.novosti.rs
Wenn ich es richtig verstehe, dann unterstellt Vulin der EU, dass zumindest jedes Land eine Division in Stalingrad hatte?
EVROPSKA unija je kao savez stvar prošlosti, gubitkom političke samostalnosti zemlje EU su postale teritorije, a ne države.
Gubitkom političke samostalnosti članice EU počinju da gube i ekonomsku snagu koja je bila glavni razlog privlačnosti EU. Izlaskom Velike Britanije iz saveza EU je postala klub zemalja koje su imale bar po diviziju pod Staljingradom, i takvu politiku sada vode.
Nije pitanje da li mi želimo u EU, već je pitanje da li EU želi Srbiju. Sudeći po sumanutim ucenama kojima nas izlažu da priznamo Kosovo, ukinemo Republiku Srpsku i uvedemo sankcije Rusiji, oni nas ne žele. Što pre prihvatimo da nas ne žele i da nam tu nije ni mesto, biće nam bolje. Odnos prema EU nije pitanje emocija već racionalnih odluka.
EVROPSKA unija je kao savez stvar prošlosti, gubitkom političke samostalnosti zemlje EU su postale teritorije, a ne države.www.novosti.rs
Der ist auch nicht schlecht
Vučić kao prorok Nastradamus: SVI ĆE DA POCRKAMO
Zorana Mihajlovic sagt, dass man heute schwierige Entscheidungen treffen muss, weil diese auch in 50 jahren noch gutes bewirken können. Über Vulin sagt sie, dass er serbiens EU-Weg nicht aufhalten kann.
Mihajlović: Rusija vodi osvajački rat u Ukrajini, razmislimo gde je Srbiji mesto
Treba da razmišljamo o mestu Srbiji u narednih 50 godina, izjavila Zorana Mihajlović, ministarka energetike.rs.n1info.com
In ca. 10 Tagen sollten die neuen/alten Minister bekannt sein, ich hoffe sie bleibt stellv. Ministerpräsidentin, jedoch hoffe ich, dass sie von Ministerium für Energie in das Innenministerium wechselt. Vulin kann Botschafter in Russland werden.
Bilde dir nur was ein. Vucic ist ein Möchtegern-Genozidler, -Diktator und Hetzer der schlimmsten Sorte, genau so wie Brnabic, Vulin und sonstiges Gesocks samt den "Qualitätsmedien", die ihm ständig in den Arsch kriechen. Mir war klar, dass von dir so eine Antwort kommt.Jetzt wenn ich so überlege, an alle die die unsere Regierung als Nationalisten und bla bla bezeichnen, dazu gehörst leider auch du Ivo, hier an der Aussage der SNS Ministerin sehen wir,d as Vucics Regierug und SNS durch und durch Demokratisch ist, und wo auch jeder SNS Abgeordnete eine andere Meinung zum Russland Konflikt hat, und zur EU, und dies auch offen sagt. Wohlgemerkt das Vulin kein SNS Mitglied ist, so sagt Zorana Mihajlovic (SNS Mitglied und Ministerin) das EU keine Alternative hat und sie sich indirekt Ausspricht Russland Sanktionen zu erteilen, sofern es für Serbien schwere Folgen hat wenn wir dies nicht tun. SNS ist ein Mix aus allen ,und das finde ich auch gut so. Jeder Abgeordnete in SNS hat da seine Meinung, und sie sind oft verschieden.
Bilde dir nur was ein. Vucic ist ein Möchtegern-Genozidler, -Diktator und Hetzer der schlimmsten Sorte, genau so wie Brnabic, Vulin und sonstiges Gesocks samt den "Qualitätsmedien", die ihm ständig in den Arsch kriechen. Mir war klar, dass von dir so eine Antwort kommt.
Ich hab die Doku gepostet, ist nicht serbisch, in englisch, aus Norwegen Urpsung.Übrigens, bis jetzt hast du noch immer keinen Beweis für deine Behauptung mit den 5000 Oric Soldaten gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen