Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien wird nie in die EU kommen, weil sie niemals Kosovo anerkennen , noch UN Zugang geben werden. Da macht ihr euch umsonst Hoffnung, Serbien würde eins der beiden für ein EU Beitritt tun, sollte wohl jeden seit der UN Versammlung klar sein.

Der Hauptschuldige hierfür ist nicht mal Serbien, sondern die EU selbst

Ja alle anderen sind Schuld nur Serbien nicht kommt mir bekannt vor.

Ihr schreit förmlich nach Isolation von der EU .

Serbien wird nie in die EU kommen, weil sie niemals Kosovo anerkennen , noch UN Zugang geben werden. Da macht ihr euch umsonst Hoffnung, Serbien würde eins der beiden für ein EU Beitritt tun, sollte wohl jeden seit der UN Versammlung klar sein.

Da das deutsch-deutsche Modell eine Idee serbischer Diplomatie war, sehe ich nicht, weshalb man das nicht umsetzen sollte. Wenn Vucic sich nicht traut, traut sich halt sein Nachfolger.

Bagsi sag niemals nie,

was meinst du könnte dein Faschopräsident zurücktreten damit ein anderer Serbe das Kosovo anerkennen tut? Zumindest geistert seit letztens sowas in den Nachrichten

Milos Jovanovic und Vojislav Seselj, Tanjug Debatte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich es richtig verstehe, dann unterstellt Vulin der EU, dass zumindest jedes Land eine Division in Stalingrad hatte?

VERUJEM U VUČIĆA JER NIJE IZGUBIO OBRAZ: Vulin u intervjuu za "Novosti" - EU postala klub zemalja koje su imale bar diviziju pod Staljingradom
EVROPSKA unija je kao savez stvar prošlosti, gubitkom političke samostalnosti zemlje EU su postale teritorije, a ne države.
Gubitkom političke samostalnosti članice EU počinju da gube i ekonomsku snagu koja je bila glavni razlog privlačnosti EU. Izlaskom Velike Britanije iz saveza EU je postala klub zemalja koje su imale bar po diviziju pod Staljingradom, i takvu politiku sada vode.

Nije pitanje da li mi želimo u EU, već je pitanje da li EU želi Srbiju. Sudeći po sumanutim ucenama kojima nas izlažu da priznamo Kosovo, ukinemo Republiku Srpsku i uvedemo sankcije Rusiji, oni nas ne žele. Što pre prihvatimo da nas ne žele i da nam tu nije ni mesto, biće nam bolje. Odnos prema EU nije pitanje emocija već racionalnih odluka.

Ich habe kein Problem mit dem Lesen, was steht da?:
REHABILITUJU GA I PORED SVIH ZVERSTAVA Nikola Kalabić možda nije imao fer suđenje, ali to ne znači da nije bio ZLOČINAC OGREZAO U KRVI: Ovo su njegova najjezivija nedela
Grob übersetzt, trotz seiner grausamen Kriegsverbrechen wird Nikola Kalabic rehabilitiert. Und Cica Draza war damals sein Chef, der wurde auch rehabilitiert.

Auch mit Nazi-Kollaborateur liege ich richtig, schon klar, dass dich sowas wurmt.

Ich kann für dein nicht vorhandenes serbisch nichts. Selbst wenn ich eine Halbglatze hätte, ginge es dich nichts an.

Ivo du bist und bleibst ein Rassist, dass ist jetzt aber die Wahrheit.

Das einzige was du hast sind hämmorrhiden vor lauter serbenhass.

Ich wollte nur wissen wie weit der Einspruch auf die Rehabilitierung von Kalabic ist? Übrigens Kollaboration mit den Nazis:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der deutsche Hauptmann Fürst Wrede und die Chetnik-Kommandanten Nikola Kalabić, Dragoslav Račić und Neško Nedić nach dem unterzeichneten Abkommen über den gemeinsamen Kampf gegen Partisanen in Topola am 11. August 1944 ( deutsche Quelle ) [22] [23] [24]

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben