Ich bab ehrlich gesagf etwas bange , in erster Linie um unsere Leute , Zivilisten , die sich ohne waffen den Spezialeinheiten stellen , das es tote gibt , zum andern auch Angst nicht das es zum Krieg kommt, das wäre katastrophal für unser land. Ich möchte wirklich nicht in Vucics haut stecken.
Werden Kosovo Serben getötet im November , wird man auf ihn drauf hauen Du schaust zu, schickt er militärische Hilfe setzt man wirtschaftlich alles aufs Spiel was man sich sehr hart erarbeitet hat die letzten 10 jahre. Bleibt zu hoffen das KFOR so was verhindert , die sind aber auch auf Seite Kurtis, war schon so 2011 bei den ersten Barrikaden als Thaci versuchte den Norden zu erobern, als KFOR mit Tränengas gegen die serbischen Zivilisten an den Barrikaden vorging
Auch die Kosovaren können nicht gegen serbische Zivilisten vorgehen, wenn diese sich friedlich verhalten.Ich bab ehrlich gesagf etwas bange , in erster Linie um unsere Leute , Zivilisten , die sich ohne waffen den Spezialeinheiten stellen , das es tote gibt , zum andern auch Angst nicht das es zum Krieg kommt, das wäre katastrophal für unser land. Ich möchte wirklich nicht in Vucics haut stecken.
Werden Kosovo Serben getötet im November , wird man auf ihn drauf hauen Du schaust zu, schickt er militärische Hilfe setzt man wirtschaftlich alles aufs Spiel was man sich sehr hart erarbeitet hat die letzten 10 jahre. Bleibt zu hoffen das KFOR so was verhindert , die sind aber auch auf Seite Kurtis, war schon so 2011 bei den ersten Barrikaden als Thaci versuchte den Norden zu erobern, als KFOR mit Tränengas gegen die serbischen Zivilisten an den Barrikaden vorging
Der kosovarische Unterhändler wurde heute nach Belgrad eingeladen um über den Dialog Kosovo-Serbien zu diskutieren. Kurz vor Belgrad hat der Konvoi halt gemacht und ist zurückgekehrt, da Serbien anscheinend nicht in der Lage war die Sicherheit des kosov. Politikers zu gewährleisten .
Ein Albaner alleine schafft es anscheinend die innere Sicherheit Serbiens zu gefährden
Es geht weiter .... Derek ist schon ein anderes Kaliber. Wird Kurt vor den USA und Europa einknicken?
So wie anlässlich der serbischen Wahlen im April?
Ich habe nicht gesagt, dass Kurt hören wird. Ich begrüße sogar, dass er es nicht tut. Wenn die serbische Außenpolitik schon schlecht ist, darf man sich über kosovarischen Schützenhilfe freuen.
Hooligan-Kultur ist etwas, was du täglich an den Tag legst, hat daher mit Serbien nichts tun, es ist schon bedauerlich dass deine Erziehung in diese Richtung gegangen ist.Wir haben eine vernünftige Regierung, die alles tun wird um eine finale Vereinbarung mit Serbien nicht wegen Serben und seine Hooligankultur in irgendeiner Weise zu gefährden. Die Thematik der Autokennzeichen war ein wunderbarer Schachzug von Kurti mit einem einfachen aber völlig legitimen Mittel die Aufmerksamkeit des Westens auf Kosova und Serbien zu bringen - und die Serben wie man sie kennt haben das Spiel wunderbar mitgespielt. Die Folge: ein eingefrorener Dialog, der in den letzten Jahren kein Milimeter nach vorne vorangekommen ist und von dem nur Serbien profitiert hat, soll jetzt abgeschlossen werden und es gibt mehr NATO-Soldaten in Kosova. Die Kennzeichen-Thematik war nur ein Mittel zu etwas viel Größerem und können bedenkenlos verschoben werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen