Maradona
Der Goldjunge
Der ist immernoch Präsident der SRS, hab einfach die Debatte gepostet, unabhängig von den Gästen, wie jeden Sonntag Hit Tvit. Habs noch nicht angeschautSeselj ist doch schon lange kein Leader der SRS?
Der ist immernoch Präsident der SRS, hab einfach die Debatte gepostet, unabhängig von den Gästen, wie jeden Sonntag Hit Tvit. Habs noch nicht angeschautSeselj ist doch schon lange kein Leader der SRS?
Hast du Dacic bei Minja auf Euronews gesehen?KP, hab einfach die Debatte gepostet, unabhängig vond en Gästen, wie jeden Sonntag Hit Tvit. Habs noch nicht angeschaut
Yo. Dacic ist aber schon ein Fuchs muss man sagen, keiner drückt sich vornehmer und besser aus, hat auf alles geschmeidige Antwort ,obwohl ich SPS nie wählen würde. Die Rückanerkenungen zum Kosovo dafür ist Dacic auch am meisten verantwortlich,Ha
Hast du Dacic bei Minja auf Euronews gesehen?
Ich finde die auch ganz gut und wie sie Dacic zum Ausraster bekommen hat ist auch genialYo. Dacic ist aber schon ein Fuchs muss man sagen, keiner drückt sich vornehmer und besser aus, hat auf alles geschmeidige Antwort ,obwohl ich SPS nie wählen würde. Die Rückanerkenungen zum Kosovo dafür ist Dacic auch am meisten verantwortlich,
Minja ist meine lieblings Journalistin, keiner hinterfragt so direkt und brutal wie sie
Nicht nur Dacic, fast jeden.Ich finde die auch ganz gut und wie sie Dacic zum Ausraster bekommen hat ist auch genial
Der war auch net schlecht, Maric vs Aleksandar Seselj, Maric ging auf SRS los, potpaljuje vatruNicht nur Dacic, fast jeden.
@Dissention klingt auch interessant, alte bekannte Gäste. Opposition zum Kosovo, Ukraine und andere Themen...
Utisak nedelje 12.11.2022
Gäste
Boris Tadic , Leader SDS, ehemalige Präsident Serbiens
Rada Trajkovic, serbisch-kosovarische Politikerin
Milos Hrnjaz
Ich auch, schaue aber trotzdem alles an, so gut wie alle Grössen aus Regierung und Opposition, und bildest dir dann selbst deine Meinung. Nicht alles ist falsch was Leute aus Opposition sagen, auch wennd as meiste, aber nicht immer alles, manchmal stimme ich auch bei manchem überein, deswegen sagt man ja auch das jedes Land eine gite Opposition braucht, leider sind wir weit davon entfernt sie gut zu nennenIch kann Tadics Fresse nicht leiden, auch die Trajkovic kann man bei Taci nukeln gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen