shqip
Geek
Poste es mal hier rein obwohl es um Kosovo Serben handelt. Die Kriminellen Veselinovic und Radocic machen sogar mehr Gewinn als einer der bekanntesten serbischen Geschäftsleute.
Hit Tvit 13.11.2022
Gäste
Seselj, Leader SRS
Djukanovic, Abgeordneter und Anwalt SNS
Kajic, Analytische Medien
Hier wird nichts hoffiert, poste alle hit tvit folgen, falls du es nicht gemerkt hast, egal welche Gäste da hier ja noch andere reden, aber natürlich hast du es gemerkt, du willst wieder den Serben erniedrigen und stellst dich wie so oft hinter kroatische und albanische nationalisten und faschisten, die dürfen alles bei dir, serben sind freiwild langsam wieder im BF, wenn das so weiter geht sollten wir BF Serben uns überlegen alle einheitlich das BF zu verlassen und zu boykottieren. Diese organisierte Hetze sammt dem Segen vom Admin, der die hetzer in fast allen Taten schützt, ist langsam wiederlich und macht kein Spass mehr hier langsamDas hoffieren eines verurteilten Kriegsverbrechers ist allemal ein dislike wert und hat überhaupt nichts mit der Nationalität zu tun, sondern damit, dass es ein verurteilter Kriegsverbrecher ist.
Guter Witz. Du würdest dein Leben für das Forum geben xDt, ist langsam wiederlich und macht kein Spass mehr hier langsam
Dein x-ter Aufruf, alle BF Serben das Forum zu verlassen..und wie immer, folgen wird dir nur keinerfreiwild langsam wieder im BF, wenn das so weiter geht sollten wir BF Serben uns überlegen alle einheitlich das BF zu verlassen und zu boykottieren. Diese organisierte Hetze sammt dem Segen vom Admin, der die hetzer in fast allen Taten schützt, ist langsam wiederlich und macht kein Spass mehr hier langsam
Ich stelle mich hinter gar nichts. Meine letzte Warnung an dich, lass deine Hetze und Beleidigungen. Genau, deine Beiträge sind nicht nur langsam, sondern schnell widerlich und haben mit Spass absolut nichts zu tun.Hier wird nichts hoffiert, poste alle hit tvit folgen, falls du es nicht gemerkt hast, egal welche Gäste da hier ja noch andere reden, aber natürlich hast du es gemerkt, du willst wieder den Serben erniedrigen und stellst dich wie so oft hinter kroatische und albanische nationalisten und faschisten, die dürfen alles bei dir, serben sind freiwild langsam wieder im BF, wenn das so weiter geht sollten wir BF Serben uns überlegen alle einheitlich das BF zu verlassen und zu boykottieren. Diese organisierte Hetze sammt dem Segen vom Admin, der die hetzer in fast allen Taten schützt, ist langsam wiederlich und macht kein Spass mehr hier langsam
Soo siehts aus.Ich stelle mich hinter gar nichts. Meine letzte Warnung an dich, lass deine Hetze und Beleidigungen. Genau, deine Beiträge sind nicht nur langsam, sondern schnell widerlich und haben mit Spass absolut nichts zu tun.
Das Problem ist, dass du keinerlei Respekt gegenüber anderen Völkern zeigst und schon gar nicht gegen anderen Usern, bei dir ist jeder ein Faschist und Hetzer der nicht in deinen Jubel einstimmt.
Wer meine Beiträge alle liesst, wird jetzt wissen das du einfach ein wiederlicher hetzer bist und lügen verzapfst., natürlich zeige ich respekt gegen andere Völker, vor allem zu KS Albaner habe ich hier einige male oft was gesagt und wiederholt. Auch zu albanischen Opfer und auch zum Volk ansich.Ich stelle mich hinter gar nichts. Meine letzte Warnung an dich, lass deine Hetze und Beleidigungen. Genau, deine Beiträge sind nicht nur langsam, sondern schnell widerlich und haben mit Spass absolut nichts zu tun.
Das Problem ist, dass du keinerlei Respekt gegenüber anderen Völkern zeigst und schon gar nicht gegen anderen Usern, bei dir ist jeder ein Faschist und Hetzer der nicht in deinen Jubel einstimmt.
Natürlich, alle Hetzen nur du nicht. Die ganze Welt sagt, Kosovo ist Serbien, nur wir paar albanisch kroatische Nationalisten, übrigens wer ist albanisch-kroatisch?, fällt mir in der Schnelle keiner ein, muss mich daher auch rausnehmen, ich bin nur kroatisch mit ein wenig deutsch, alle haben es auf Maradona abgesehen und der Admin spielt auch noch Schutzherrn? Falls du den Admin meinst, der versehentlich einen Thread gelöscht hat, sich entschuldigt hat und du in deinem Wahn ausgerastet bist, war eine Frau und meine Nichte, übrigens Halb-Serbin, diese auf widerlichste und niederträchtigste Art und Weise beleidigt hast, nein sie spielt für niemanden die Schutzherrin und ist von mir enttäuscht, weil du hier noch immer deine Hetze verbreiten darfst.Wer meine Beiträge alle liesst, wird jetzt wissen das du einfach ein wiederlicher hetzer bist und lügen verzapfst., natürlich zeige ich respekt gegen andere Völker, vor allem zu KS Albaner habe ich hier einige male oft was gesagt und wiederholt. Auch zu albanischen Opfer und auch zum Volk ansich.
Und wieder lenkst du ab von dein in Schutz nehmen albanisch kroatische nationalisten, die ihren disslike missbraucht haben, ich hab nur den hit tvit sendung weiter geleitet, daher kann er disslike auf youtube geben, aber nicht gegen mich, das ist klarer missbrauch,aber gegen den bösen serben kann man es machen, aber mir entziehst du ständig disslikes , steckt euch doch eure disslikes alle in den Arsch, komplett ihr die ganze Hetz Bande von 7-8 Usern sammt dem Admin als Schutzherren, und dann drückt nochmal disslike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen