Maradona
Der Goldjunge
Hier geht es nicht darum ob Kosovo Serien ist oder nicht, sondern das du kroatische und albanische nationalisten bei dir alles dürfen, und bf serben freiwild sind für hetze und beleidigungen. Und natürlich verteidigt sich der Löwe wenn er von 7 Hyänen angegriffen wird. An der Situation und das dein Forum aus dem Ruder läuft, die Diskussionon gefühlt seit Wochen nicht mehr konstruktiv sind, daran bist du schuld. Den Löwen kann man nicht übel nehmen das er irgendwann auch mit den gleichen Mitteln sich wehrt gegen 6-7 Hyänen-. Das müssen die Admins und Mods unter Kontrolle kriegen, nicht ich.Natürlich, alle Hetzen nur du nicht. Die ganze Welt sagt, Kosovo ist Serbien, nur wir paar albanisch kroatische Nationalisten, übrigens wer ist albanisch-kroatisch?, fällt mir in der Schnelle keiner ein, muss mich daher auch rausnehmen, ich bin nur kroatisch mit ein wenig deutsch, alle haben es auf Maradona abgesehen und der Admin spielt auch noch Schutzherrn? Falls du den Admin meinst, der versehentlich einen Thread gelöscht hat, sich entschuldigt hat und du in deinem Wahn ausgerastet bist, war eine Frau und meine Nichte, übrigens Halb-Serbin, diese auf widerlichste und niederträchtigste Art und Weise beleidigt hast, nein sie spielt für niemanden die Schutzherrin und ist von mir enttäuscht, weil du hier noch immer deine Hetze verbreiten darfst.
ps: Wahrscheinlich hast du dann deine Nichte gesagt den Andenken thread an serbische Opfer zu löschen, damit du nicht als Nazi dastehst, beweisen kann ich es nicht, aber klingt nur logisch. In dem fall wäre dies richtig feige. Und was denkst du denn? Das man ruhig dasteht und sagt, och,das habt ihr gut gemacht, löscht am besten alle Andenken Threads an serbische Opfer. Bei Srebrenica Opfer habt ihr Serben verwarnt die ausversehen mal 7000 anstatt 8000 tote Bosniaken geschrieben haben damals, sie aufs tiefste beleidigt, ihr habt serbische Fauen, weibliche userinen aufs tiefste beleidigt und erniedirgt, sammt dein Mod und Admin, über Jahre, ein grund wieso fast alle BF Serben weg sind, Also solltest du diesbezüglich ganz still sein. Hammer kerl
pps: und ich hab für heute echt keine lust mehr mit dir diesbezüglich zu diskutieren, alles ist offen sichtbar, der sich etwas reinliesst weiss das ich im recht mit und das du hier mit 7 auf einen drauf haust
Zuletzt bearbeitet: