Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Natürlich, alle Hetzen nur du nicht. Die ganze Welt sagt, Kosovo ist Serbien, nur wir paar albanisch kroatische Nationalisten, übrigens wer ist albanisch-kroatisch?, fällt mir in der Schnelle keiner ein, muss mich daher auch rausnehmen, ich bin nur kroatisch mit ein wenig deutsch, alle haben es auf Maradona abgesehen und der Admin spielt auch noch Schutzherrn? Falls du den Admin meinst, der versehentlich einen Thread gelöscht hat, sich entschuldigt hat und du in deinem Wahn ausgerastet bist, war eine Frau und meine Nichte, übrigens Halb-Serbin, diese auf widerlichste und niederträchtigste Art und Weise beleidigt hast, nein sie spielt für niemanden die Schutzherrin und ist von mir enttäuscht, weil du hier noch immer deine Hetze verbreiten darfst.
Hier geht es nicht darum ob Kosovo Serien ist oder nicht, sondern das du kroatische und albanische nationalisten bei dir alles dürfen, und bf serben freiwild sind für hetze und beleidigungen. Und natürlich verteidigt sich der Löwe wenn er von 7 Hyänen angegriffen wird. An der Situation und das dein Forum aus dem Ruder läuft, die Diskussionon gefühlt seit Wochen nicht mehr konstruktiv sind, daran bist du schuld. Den Löwen kann man nicht übel nehmen das er irgendwann auch mit den gleichen Mitteln sich wehrt gegen 6-7 Hyänen-. Das müssen die Admins und Mods unter Kontrolle kriegen, nicht ich.

ps: Wahrscheinlich hast du dann deine Nichte gesagt den Andenken thread an serbische Opfer zu löschen, damit du nicht als Nazi dastehst, beweisen kann ich es nicht, aber klingt nur logisch. In dem fall wäre dies richtig feige. Und was denkst du denn? Das man ruhig dasteht und sagt, och,das habt ihr gut gemacht, löscht am besten alle Andenken Threads an serbische Opfer. Bei Srebrenica Opfer habt ihr Serben verwarnt die ausversehen mal 7000 anstatt 8000 tote Bosniaken geschrieben haben damals, sie aufs tiefste beleidigt, ihr habt serbische Fauen, weibliche userinen aufs tiefste beleidigt und erniedirgt, sammt dein Mod und Admin, über Jahre, ein grund wieso fast alle BF Serben weg sind, Also solltest du diesbezüglich ganz still sein. Hammer kerl

pps: und ich hab für heute echt keine lust mehr mit dir diesbezüglich zu diskutieren, alles ist offen sichtbar, der sich etwas reinliesst weiss das ich im recht mit und das du hier mit 7 auf einen drauf haust

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht darum ob Kosovo Serien ist oder nicht, sondern das du kroatische und albanische nationalisten bei dir alles dürfen, und bf serben freiwild sind für hetze und beleidigungen. Und natürlich verteidigt sich der Löwe wenn er von 7 Hyänen angegriffen wird. An der Situation und das dein Forum aus dem Ruder läuft, die Diskussionon gefühlt nicht mehr konstruktiv sind, daran bist du schuld. Den Löwen kann man nicht übel nehmen das er irgendwann auch mit den gleichen Mitteln sich wert gegen 6-7 Hyänen-. Das müssen die Admins und Mods unter Kontrolle kriegen, nicht ich.
Und wieder beleidigst du und erhebst dich. Du bist der Löwe und der Rest sind alles Hyänen. Der Rest ist einfach nur noch großer Mist von dir. Also lass gut sein, bevor sich ein Mod deiner annimmt. Du hast dir in den letzten paar Beiträgen mindestens 4 Verwarnungen verdient.
Deine Diskussionen sind leider nicht konstruktiv, weil sie auf serbischen Ultranationalismus aufbauen und andere User sich dies so nicht gefallen lassen.

Und wieder beleidigst du und erhebst dich. Du bist der Löwe und der Rest sind alles Hyänen. Der Rest ist einfach nur noch großer Mist von dir. Also lass gut sein, bevor sich ein Mod deiner annimmt. Du hast dir in den letzten paar Beiträgen mindestens 4 Verwarnungen verdient.
Deine Diskussionen sind leider nicht konstruktiv, weil sie auf serbischen Ultranationalismus aufbauen und andere User sich dies so nicht gefallen lassen.
Hier geht es nicht ob welche themen nationalistisch sind, in dein augen ist alles serbische nationalistisch, unsere regierung, das volk, unsere meinung zum kosovo. du musst halt akzeptieren das dies nur aus dein blickwinkel so gesehen wird, viele sehen mich nicht als nationalist, ja sam samo srpski rodoljub, und nur weil meine und die serbische meinung nicht mit euren übereinstimmt, heisst es nicht das unsere meinung nationalistisch ist.

Ausserdem war das mit den Löwe und Hyänen halt das beste Beispiel um die Situation zu schildern, denke mit dem Vergleich hab ich mitten ins schwarze getroffen,weil sich das hier im BF momentan wieder spiegelt. Und nochmal, hab echt kein bock mehr mit dir weiter zu diskutieren diesbezüglich, alles ist gesagt

Hier geht es nicht ob welche themen nationalistisch sind, in dein augen ist alles serbische nationalistisch, unsere regierung, das volk, unsere meinung zum kosovo. du musst halt akzeptieren das dies nur aus dein blickwinkel so gesehen wird, viele sehen mich nicht als nationalist, ja sam samo srpski rodoljub, und nur weil meine und die serbische meinung nicht mit euren übereinstimmt, heisst es nicht das unsere meinung nationalistisch ist.

Ausserdem war das mit den Löwe und Hyänen halt das beste Beispiel um die Situation zu schildern, denke mit dem Vergleich hab ich mitten ins schwarze getroffen,weil sich das hier im BF momentan wieder spiegelt. Und nochmal, hab echt kein bock mehr mit dir weiter zu diskutieren diesbezüglich, alles ist gesagt
Wieder vollkommener Unsinn denn du schreibst, du bezeichnest dich als Löwe und den Rest als Hyänen, selbst dir müsste diese Beleidigung einleuchten. Vielleicht solltest du weniger serbische "Qualititäsmedien" lesen, könnte dir deinen großserbischen Nationalismus vielleicht ein wenig Linderung bringen.
Hände weg von aber Alo und den Rest solcher Blätter, die solchen Mist verbreiten

UDRI SRBE! Jedini plan Aljbina Kurtija! Albanski specijalci pretukli Milićevića!

KURTIJEVI SRBI SA VJOSOM: Planiraju vanredne izbore čiji je cilj proterivanje Srba sa KiM
SASTANKU kod predsednice privremenih prištinskih institucija Vjose Osmani a povodom određivanja datuma za vanredne izbore za gradonačelnike opština na severu Kosmeta, prisustvovali su Partije kosovskih Srba (PSK) Aleksander Jablanović i predsednik Demokratske partije za napredak Nenad Rašić.

Wieder vollkommener Unsinn denn du schreibst, du bezeichnest dich als Löwe und den Rest als Hyänen, selbst dir müsste diese Beleidigung einleuchten. Vielleicht solltest du weniger serbische "Qualititäsmedien" lesen, könnte dir deinen großserbischen Nationalismus vielleicht ein wenig Linderung bringen.
Hände weg von aber Alo und den Rest solcher Blätter, die solchen Mist verbreiten

UDRI SRBE! Jedini plan Aljbina Kurtija! Albanski specijalci pretukli Milićevića!

KURTIJEVI SRBI SA VJOSOM: Planiraju vanredne izbore čiji je cilj proterivanje Srba sa KiM
SASTANKU kod predsednice privremenih prištinskih institucija Vjose Osmani a povodom određivanja datuma za vanredne izbore za gradonačelnike opština na severu Kosmeta, prisustvovali su Partije kosovskih Srba (PSK) Aleksander Jablanović i predsednik Demokratske partije za napredak Nenad Rašić.

Was hab ich mit Alo zu tun, du bist der einzige der hier ständig Alo postet, schon gemerkt? :mrgreen: Ich habe diese zeitungen noch nie gekauft noch gelesen, im gegensatz zu dir ^^ Aber so was wie alo hat doch jedes Balkanland

Was hab ich mit Alo zu tun, du bist der einzige der hier ständig Alo postet, schon gemerkt? :mrgreen: Ich habe diese zeitungen noch nie gekauft noch gelesen, im gegensatz zu dir ^^ Aber so was wie alo hat doch jedes Balkanland

Eine Alo Zeitschrift schreibt für Serben wie dich. Würde es dich nicht geben würde es auch keine Alo Zeitschrift geben.

Es ist immer mit lustig anzusehen wie Bagsi immerwieder versucht einen auf aufgeklärten Serben zu machen und dann brechen immer seine radikale Ansichten aus und entlarven ihn.

Zurück
Oben