Wie man liest, doch einige hier im BF. Ich gehöre dazu.Welcher Bekloppte meldet denn Kritik an Vucic?
Übrigens, sehr bemerkenswert, dieser Satz
Mit denjenigen, die negative Kritik über den Präsidenten Vucic verbreiten, sollte ein Exempel statuiert werden, weil „solche Kommentare geplant und organisiert in Umlauf gebracht werden, um Vucic die für wichtige bevorstehende Entscheidungen die Energie zu rauben“, so die Politikerin weiter.
“Bestrafung ist eine Erziehungsmaßnahme, an der einige Eltern scheitern. Die Verantwortlichen müssen eine Lektion bekommen, und der Präsident muss geschützt werden, denn dies sind geplante Aktionen, um ihn zu erschöpfen, in einem Moment, als er große Entscheidungen zu treffen hat! Die so mutigen Jungs würden Zeit finden, ein paar Bücher zu lesen und sich zu bilden, ihren Körper zu trainieren, um zur Zufriedenheit zu gelangen und sich ihre zukünftigen Handlungen gut zu überlegen“, schrieb Grozdanovic.
Na ja.....ich kann diese ganzen Plastiktanten nicht mehr sehen. Plastiknase, Plastiktitten, Plastik in den Lippen, Plastik, Plastik, Plastik....da ist doch nichts weibliches mehr dranDie Tante sieht mega aus, jedoch scheint ihr Gedankengut sehr faschistisch zu sein !
RecyclebarNa ja.....ich kann diese ganzen Plastiktanten nicht mehr sehen. Plastiknase, Plastiktitten, Plastik in den Lippen, Plastik, Plastik, Plastik....da ist doch nichts weibliches mehr dran
Na ja.....ich kann diese ganzen Plastiktanten nicht mehr sehen. Plastiknase, Plastiktitten, Plastik in den Lippen, Plastik, Plastik, Plastik....da ist doch nichts weibliches mehr dran
Will ich das?Und jetzt willst du uns noch erzählen das du sie von der Bettkante stoßen würdest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen